Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

nng.ch

82

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

nng.ch - NNG Marktplatz

Haus u. Garten - Rund ums Haus

NNG-Markt Als Kunden orientiertes Unternehmen, legen wir grössten Wert auf die Kundenzufriedenheit und danken Ihnen für Ihren Besuch auf unserer Webseite. Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeit uns ein E-Mail mit Ihren Fragen zu senden. Unser Motto: Wir lieben, was wir tun und diese Passion leben wir jeden Tag. Ob an Schweizer Märkten, Messen oder im Internet - wir pflegen den direkten Kundenkontakt. NNG steht für: Innovative und qualitativ hochwertige neue Produkte, die es kaum beim Grossverteiler gibt. Produkte rund um die Lederpflege, Haushalt, Wellness mit einzigartigen Aktionen. Langlebige und nachhaltige eigene Produkte und von uns bekannten Marktfahrern, Händlern und Firmen. Werden Sie einer unserer zufriedenen Kunden NNG.ch ist ein Schweizer Handelsunternehmen. 1991 als Ein Mann Firma von Otto Erni gegründet, hat sich das Unternehmen in den darauffolgenden Jahren rasant entwickelt. Wir verkaufen unsere Produkte hauptsächlic ...

Unternehmensdaten | 2.696 Profilaufrufe

NNG Marktplatz

Poststrasse 2

4923 Wynau

nng.ch

+41629290532

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

nng.ch - NNG Marktplatz

Haus u. Garten - Rund ums Haus

4.69 / 5

SEHR GUT

aus 38 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.51
Angebot und Auswahl
4.51
Qualität der Ware
4.79
Qualität der Ware
4.79
Preis- /Leistungsverhältnis
4.63
Preis- /Leistungsverhältnis
4.63
Kundenbetreuung / Service
4.74
Kundenbetreuung / Service
4.74
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Verpackung und Versand
4.76
Verpackung und Versand
4.76
Warenpräsentation
4.57
Warenpräsentation
4.57

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte MasterCard nicht aufgeführt PayPal PostFinance Rechnung VISA-Card

Versanddienstleister

Post CH

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

Fenster putzen ist mit Abstand eine der unbeliebtesten Arbeiten im Haushalt, denn nur selten gelingt es, saubere und streifen frei Ergebnis.

Bewertungen mit Text

21 20 0 0
UserPic
Kunde-2337423
Sterne: 4.57Details
27.08.2020

Wir hatten vor einiger Zeit kontakt bei einem Markt. wir kauften dort 6 Wespenfallen. die Bestellung war einfach und die Lieferung Promt. Alles in Allem sehr gut. Danke. Freundliche Grüsse Sonja Gyger

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2306968
Sterne: 4.29Details
09.08.2020

Die Warenlieferung und -Verpackung war sehr schnell und einwandfrei. Das Produkt ist gut wirksam, ich muss jedoch noch über Nacht einwirken lassen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2283862
Sterne: 4.71Details
26.07.2020

Super Produkte, schnelle Lieferung, freundliches Personal

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2282389
Sterne: 5.00Details
26.07.2020

Perfekt,mehr gibts nicht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2198526
Sterne: 4.86Details
14.06.2020

Tip-top-tadellos!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2178033
Sterne: 5.00Details
04.06.2020

Bus jetzt alles top.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2108715
Sterne: 4.29Details
04.05.2020

Sehr schnelle Liferung Dankeschön Schönendank Bestendank Herzlichendank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2092352
Sterne: 4.43Details
27.04.2020

Alles gut angekommen Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2074309
Sterne: 4.57Details
20.04.2020

Es hat alles Prima geklappt, Produkt tipptopp. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2053126
Sterne: 5.00Details
11.04.2020

Unkomplizierte Abwicklung. Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2000797
Sterne: 5.00Details
16.03.2020

Die Kundenfreundlichkeit und Beratung ist top 1A

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1999269
Sterne: 5.00Details
16.03.2020

Alles bestens, gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1983306
Sterne: 5.00Details
07.03.2020

Ich wurde wiederholt in diversen Lederfachgeschäften verkehrt beraten was die Pflege meiner Ledersachen betrifft (ich denke, weil es viele Fachleute auch einfach nicht besser wissen). So hatte ich schon fast einmal eine Lederjacke mit der verkehrten Pflege ruiniert. Nach jahrelanger Suche und viel ergebnislosem ausprobieren habe ich nun endlich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1931328
Sterne: 5.00Details
03.02.2020

sehr guter Service . Top Produkt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-810195
Sterne: 4.67Details
04.01.2020

Immer wieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1820930
Sterne: 5.00Details
25.11.2019

Ich habe hier erstmals online ein Produkt bestellt und kannte den Lederbalsam bereits. Hat alles wunderbar geklappt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1813717
Sterne: 5.00Details
21.11.2019

Excellent, seule remarque.... pourquoi ne pas avoir une version en Français ou/et Anglais !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kunde-1795604
Sterne: 3.83Details
10.11.2019

An den Versandgebühren solltet ihr noch arbeiten

Reaktionen (3)

Gefällt mir (1)

Antwort von nng.ch am 21.11.2019 :

Sehr geehrter Kunde/IN Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Nachricht. Die Versandgebühren sind für mich ein grosses Thema und ich Denke seit längerem über eine Lösung nach. Doch, wie soll ich diese bei einem Volumen von 1500 Paketen und als Familienbetrieb (Wanja „Versand und Logistik“, Alex „7 Jahre und Produkte-Tester“ und Otto „Support und Internet“) gestalten. Aufrechnen auf die Produkte-Preise steht für mich ausser Frage. Und doch ist mir bewusst, dass CHF 7.- im Schnitt für die Verpackung und den Versand viele Kunden von einer Bestellung abhalten. Auch wir, Ärgeren uns manchmal über sehr hohe Portokosten bei einer Bestellung im Internet und wundern uns, dass es möglich ist, aus Fernost fast ohne Porto-Kosten Produkte zu bestellen „wenn man dann will“. Nun der langen Rede kurzer Sinn und um Sie nicht noch weiter mit meiner Geschäfts-Philosophie zu langweilen: Hier einige Typs, wie Sie in Zukunft als Treuer Kunde die Portokosten sparen können. 1. Registrieren Sie sich beim Newsletter „Ersparnis CHF 7.- Einmalig“ 2. Nutzen Sie den Treuerabatt von 10 Prozent „Gutschein Code GU10Code“ 3. Eröffnen Sie ein Kunden-Konto „Ersparnis CHF 7.- pro Jahr - siehe Gutscheine“ 4. Profitieren Sie von unseren Mengen-Rabatten 5. Portofreie-Lieferung bereits ab 80.- Franken Bestellwert 6. Lesen Sie unsere 4 mal Im Jahr gesandten Newsletter mit weitere Aktionen Nun hoffe ich einfach, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und freue mich auf weitere Anregungen wie ich die Kosten für Porto und Verpackung gestalten könnte. Freundliche Grüsse aus Wynau Otto Erni www.nng.ch info@nng.ch

Antwort von Kunde-1795604 am 21.11.2019 :

Hallo Besteht keine Möglichkeit mit der schweizerischen Post eine Vereinbarung zu treffen? Ich kann mir vorstellen, dass die Post solche Mengen preisgünstiger versenden könnte. Wie steht es mit anderen Paketlieferanten?

Antwort von nng.ch am 22.11.2019 :

Lieber Kunde/In, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, mir zurückzuschreiben. Mit der Post stehe ich in Kontakt und wir haben ein Meeting im Dezember. Ich rechne mal „aus Erfahrungen meinen befreundeten Händler“, dass ich ev. einen Rabatt von CHF 1.- erhalten werde. Bez. anderen Paketlieferanten! Dies geht wunderbar mit meinen Geschäftskunden. Für Privaten Kunden ist dies für mich noch keine Option. Dieser würde einfach (sollte der Kunde nicht zu Hause sein) eine Notiz vorfinden! Leider waren Sie heute um XX Uhr nicht da. Wir liefern Ihnen nun die Ware um ca. XX Uhr morgen. Sollte dies für Sie nicht möglich sein, kontaktieren Sie bitte XX. Und genau da, liegt das Problem für Private Kunden. Am einfachsten wäre es nun, für den Privaten Kunden ein Konto bei dem Paketlieferanten zu eröffnen und gleich eine Unterschrift zu hinterlegen für den Fall, dass niemand zu Hause ist, damit das Paket an Stelle X deponiert werden könnte. Nun, dies möchte ich einfach meinen geschätzten Kunden/In ersparen. Da ich selber noch kein Konzept für die Versandkosten ausgearbeitet habe und das Umstellen der Software beachtlichen Aufwand verursachen würde, habe ich mich entschlossen, für unsere aufmerksamen Leser einen Gutschein Code zu hinterlegen für EINE Portofreie Lieferung. *Gutschein Code: PORTOFREI-604 Gültig: Für Alle Private Bestellungen Gültige Länder: Schweiz Anzahl: Pro Haushalt ein Mal Gültig: Ab sofort für eine (1) Portofreie Lieferung Ablaufdatum: 31.12.2020 Besonderes: Der Gutschein wird Ihnen als Rabatt ausgewiesen! *Den Gutschein – Code können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einfach im Warenkorb unter GUTSCHEIN eingeben und danach mit einem Klick auf OK bestätigen. Ich hoffe, Ihnen und anderen aufmerksamen Leser mit dieser kurzen Antwort gedient zu haben und versichere Ihnen, dass ich Angemessene Portokosten für alle Kunden anstrebe. Freundliche Grüsse aus Wynau Otto Erni www.nng.ch info@nng.ch 062 929 05 32

Antworten

UserPic
Kunde-1765123
Sterne: 4.14Details
22.10.2019

Alles gut! Brauchte Badesalz zum verschenken. Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kunde-1747215
Sterne: 5.00Details
09.10.2019

Übersichtlicher Shop, einfaches Bezahlen, schnelle Lieferung - danke!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)