Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

nordlichtbags.de

287

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

nordlichtbags.de

Kleidung/Accessoires - Taschen u. Koffer

Mit Liebe zum Detail und sorgfältigem Handwerk wird aus Understatement modernes Fashion Statement, das dein Outfit optimal ergänzt. Nordlicht ist ein aufstrebendes Label für hochwertige Taschen und Rucksäcke aus Naturstoffen. Wir sind jung, ambitioniert, voller Kreativität und lieben die Auszeit in der Natur ebenso, wie das aufregende Großstadtleben. Seit 2014 bieten wir hochwertige Produkte an, die genau diese Liebe in Funktion, Farbe und Material zum Ausdruck bringen. ...

Unternehmensdaten | 9.164 Profilaufrufe

Nordlichtbags

Im Fuchsloch 5

69221 Dossenheim

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

nordlichtbags.de

Kleidung/Accessoires - Taschen u. Koffer

4.94 / 5

"SEHR GUT"

aus 1248 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: dawanda.com, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 1.248 Bewertungen
4.94 / 5

287 Bewertungen
4.73 / 5

961 Bewertungen
5.00 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 30.08.2018

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Kunde-1967918

Kunde-1967918
Sterne: 4.86Details
25.02.2020

Ich bin vollkommen zufrieden mit dieser Tasche. Toll verarbeitet, hervorragende Qualität und ich habe so viel mehr Platz in der Tasche, als ich erwartet habe. Trotzdem wirkt sie nicht gigantisch groß. Bisher hält sie auch jedem Regenwetter stand. Einziger Minuspunkt: Die Öffnung der Tasche wirkt etwas eng/klein

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1967670

Kunde-1967670
Sterne: 5.00Details
25.02.2020

Die Lieferung war ohne Probleme. Die Tasche ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1966218

Kunde-1966218
Sterne: 5.00Details
24.02.2020

Ich war lange auf der Suche nach einem Rucksack. Als ich dann auf NORDLICHT aufmerksam geworden bin, habe ich mein absolutes Traummodel gefunden und es sofort bestellt. Innerhalb von 2 Tagen war der Rucksack da. Ich bin rundum zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1965991

ShopVoter-1965991
Sterne: 5.00Details
24.02.2020

Über die Shop- Gestaltung, den schnellen Versand, die Qualität des Produktes und die Kommunikation sowie kulante Nachsendung einer Ersatztasche (der Zipper des Reißverschlusses war nach einigen Tagen abgebrochen) ein wirklich gutes und faires Shopping Erlebnis. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1963888

Kunde-1963888
Sterne: 4.43Details
22.02.2020

Alles super geklappt. Sehr schöne Tasche

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1963784

Kunde-1963784
Sterne: 5.00Details
22.02.2020

Alles sehr gut gelaufen , von der Bestellung bis zur Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1959321

Kunde-1959321
Sterne: 4.71Details
19.02.2020

Superschneller Versand, alles bestens.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1956255

Kunde-1956255
Sterne: 4.57Details
17.02.2020

Schnelle Lieferung,freundlicher Kundenservice, Ware entspricht voll meinen Erwartungen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Kunde-1956002

Kunde-1956002
Sterne: 5.00Details
17.02.2020

rundum super Ware und super Service

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1673925

Kunde-1673925
Sterne: 4.71Details
12.02.2020

Habe von hier den ersten Rucksack und bin zufrieden. Das Leder sieht sehr gebraucht aus, ist aber vielleicht so gewollt und stört nicht. Genügend Stauraum für einen Tag im Büro. Ein bisschen habe ich noch Probleme beim Tragen mit dem rechten Tragegurt, er scheuert beim Laufen, egal in welche Position ich ihn einstelle. Aber vielleicht gibt sich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1939354

Kunde-1939354
Sterne: 4.71Details
07.02.2020

Toller Rucksack

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1939328

Kunde-1939328
Sterne: 4.14Details
07.02.2020

Ware ( Rucksack ) sehr gute Qualität und Design.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1934638

Kunde-1934638
Sterne: 5.00Details
04.02.2020

Sehr schnelle Abwicklung, freundlicher Kontakt und sehr gute Qualität. Wird nicht meine letzte Bestellung sein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1931750

Kunde-1931750
Sterne: 5.00Details
02.02.2020

2 mal bestellt und 2 mal klasse Ware und super schnelle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1924169

Kunde-1924169
Sterne: 3.29Details
30.01.2020

Als Neukunde über viel Werbung in sozialen Medien geworben kam ich zu Nordlicht. Mein erster Eindruck war sehr positiv, die angebotene Ware wirkt zeitgemäß und stylisch. Gutschein zu Weihnachten gewünscht, bekommen, nach Entscheidungsfrage einen Rucksack bestellt. 1. Der Gutschein-Code wurde von Hand auf den Gutschein notiert. Dies birgt mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von nordlichtbags.de am 31.01.2020 :

Liebe Christina, erstmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir sind kontinuierlich bemüht uns zu verbessern, da hilft so eine ehrliche Rückmeldung sehr. Zu deinen Punkten: 1. Wie schon von dir erwähnt, personalisieren wir alle Gutscheine per Handschrift. Das es hier zu Problemen während der Eingabe gab, tut uns Leid. Das Problem konnten wir aber doch sehr fix per Mail aus der Welt schaffen. 2. Rechnungen versenden wir allgemein nicht in Papierform um unnötigen Papiermüll zu vermeiden. Falls die Rechnung dennoch benötigt wird, versenden wir diese, wie auch bei dir, direkt per E-Mail. Welche Informationen fehlen dir denn noch auf unserem Lieferschein? Den von dir bestellten Rucksack gibt es in den Farben blau und türkis, hast du evtl. die falsche Farbe erhalten? Sende uns doch kurz ein Bild deines Rucksacks per Mail zu. Da unserer Produkte alle in einem extra Nordlicht Beutel verpackt sind verzichten wir auf zusätzliche Polsterung im Paket um Verpackungsmüll zu vermeiden. Kratzer vom Transport dürfte es eigentlich nicht geben. Kleinere Kratzer im Leder gehören zur Eigenschaft unseres Vintage Leders, diese lassen sich jedoch problemlos entfernen. 3. Den Restwert deines Gutscheins kannst du selbstverständlich einlösen, hierzu kannst du einfach nochmals den Code im Gutschein Feld angeben und der Restbetrag wird dir im Warenkorb gutgeschrieben. Tatsächlich lassen sich Gutscheine nicht mit weiteren Rabatt-Codes kombinieren, hierauf müssen wir in den FAQ hinweisen, da hast du recht! Wir werden dies zeitnah ergänzen. 4. Wir sind dabei unsere Produkte zertifizieren zu lassen, dies ist jedoch ein langwieriger Prozess. Falls du weitere Informationen über Material & Herstellung möchtest, kannst du uns auch jederzeit per Mail kontaktieren. 5. Die E-Mails, welche du nach dem Kauf von uns erhalten hast, dienen als Kundeninformation. Falls du diese als störend empfindest, kannst du dich mit einem klick auf "unsubscribe" unter der Mail einfach davon abmelden! Solltest du noch offene Fragen haben, so schreib uns doch einfach nochmal und wir helfen dir gerne weiter :) Liebe Grüße NORDLICHT

Antworten

UserPic

TamaraE

TamaraE
Sterne: 3.71Details
26.01.2020

Leider habe ich bei meiner 1. Bestellung eine komplette Fehlproduktion bekommen. Bei meiner 2. Bestellung wurde mir ein komplett falscher Artikel geliefert. Beide Taschen wurden anstandslos zurück genommen und mir wurden sofort die richtigen Artikel zugesendet. Es ist totzdem einfach ärgerlich da es einfach bei beiden Bestellungen vorgekommen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1920160

Kunde-1920160
Sterne: 4.00Details
26.01.2020

Alles gut!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1919378

Kunde-1919378
Sterne: 4.14Details
26.01.2020

Bestellung und Lieferung der Ware war schnell und unkompliziert. Das Angebot, auf eine Folgebestellung Prozente zu erhalten, habe ich angenommen. Meiner Anfrage, die Lieferadresse zu ändern konnte aufgrund der schnellen Bearbeitung nicht nachgekommen werden. Trotzdem wurde vom Kundenservice sehr flott reagiert. Ich kaufe gerne wieder hier ein und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1917992

Kunde-1917992
Sterne: 4.71Details
24.01.2020

Bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

blackhawks friend

blackhawks friend
Sterne: 5.00Details
24.01.2020

superschnelle Lieferung, gutes Design und gute Verarbeitung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)