Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

notebooksbilliger.de

kein Logo

18

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

notebooksbilliger.de

Computer u. Software - Notebooks

Bei www.notebooksbilliger.de finden Sie ein breites Angebot an Computerhardware. Ausserdem werden Navigationsgeräte, Beamer, Drucker und Zubehör angeboten. www.notebooksbilliger.de ist wiederholt von CHIP-Online zum Shop des Jahres ausgezeichnet worden. ...

Unternehmensdaten | 25.762 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Notebooksbilliger

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

notebooksbilliger.de

Computer u. Software - Notebooks

5 / 5

SEHR GUT

aus 1 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
5.00
Angebot und Auswahl
5.00
Qualität der Ware
5.00
Qualität der Ware
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Bedienung und Gestaltung
5.00
Bedienung und Gestaltung
5.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

1 1 0 0
UserPic
ggm301
Sterne: 5.00Details
05.09.2020

Top Preis-Leistung. Unschlagbare Angebote und Gutschein-Aktionen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
SvenKoester
Sterne: 1.89Details
31.12.2016

Ich bestellte am 23.12. morgens vor 8 Uhr ein Notebook für meine Tochter. Auf der Website wurde überall angegeben dass dieser Artikel mit Hermes Eilversand noch am 24.12. geliefert würde. Nach der Bestellung erhielt ich auch die Auftragsbestätigung und im Kundenkonto wurde der Auftrag als "in Bearbeitung" angezeigt. Erst am 24.12 morgens mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
munichi
Sterne: 2.64Details
20.11.2016

Selten so eine schlechte Einkaufserfahrung gemacht. Ein tolles Notebook gekauft, das - obwohl Neuware bestellt und eben diese bezahlt - gebraucht geliefert wurde. Windows wurde bereits installiert, ein Passwort vergeben, so dass ich nur mit Admin Rechten hätte zugreifen können. Das Notebook in der gleichen lumpigen Verpackung, in der sie mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Basti88
Sterne: 1.40Details
21.09.2016

Abholung im Geschäft (München) - Ware nicht da: Mir wurde per mail mitgeteilt, dass die Ware zur Abholung im Geschäft bereit liegt. Bei der Abholung suchte der überforderte Mitarbeiter eine halbe Stunde danach, Ware ist nicht da, Ersatzware die im Lager liegt (!!!) und die mir gezeigt wird kann mir (nach Besprechung mit den Mitarbeitern) nicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Nornie
Sterne: 2.99Details
19.04.2016

Tolle Erfahrung gemacht? Wie es man nun mal nicht machen sollte und wer gern selbst auf die Erfahrung als Testhörer bei NBB machen möchte nach mir ist bestimmt noch viel Platz in der Warteschleife. Dazu kommt wenn man festgestellt hat das es nun mal nicht reicht Service fehlerfrei aus zu schreiben sondern auch zu leisten diese Bude (nette mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
mabi
Sterne: 2.77Details
05.01.2016

Der Anbieter notebooksbilliger.de verlangte bei uns beim Abschluss einer Bestellung zwangsweise den Abschluss einer Versandversicherung. Damit werden die Gesamtkosten deutlich höher und damit verändert sich auch das Preisranking bei Preissuchmaschinen. Das ist nicht fair gegenüber anderen Anbietern. Insbesondere unfair ist es, dass dies erst mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
MagnusausFreiburg
Sterne: 3.01Details
29.11.2015

Handy für 397 Euro gekauft. Camera geht nicht. Gerät wird getauscht. Neues Gerät: Camera geht nicht. Nochmal eingeschickt: Prüfung: alles sei oK. Gerät kommt mit selbem Fehler zurück: Camera geht nicht ! Dann Reparatur direkt über Sony.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
HPStg
Sterne: 2.56Details
04.11.2015

Servicewüste Notebooksbilliger Die positiven Bewertungen dieser Seite beziehen sich ausnahmslos auf die Kaufabwicklung (Bestellung-Lieferung). Diese Prozedur ist heute Standard und wird von jedem Online-Shop angewendet. Wenn es also läuft wie erwartet, muss man da meines Erachtens keine 5-Sterne-Bewertung vergeben. Die Spreu trennt sich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Meld
Sterne: 2.48Details
01.05.2015

Notebook hatte eine defekte WLan Karte, so dass das Notebook nur einen ganz schlechten WLan Empfang hatte. Obwohl das Notebook von Notebooksbilliger konfiguriert wurde, wurde der Fehler nicht bemerkt. Als ich nach 3 Wochen diesen Fehler reklamiert habe, hieß es, selber schuld ich sei zu spät. Jetzt könnten Sie nichts mehr machen, da die 2 Wochen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Saum
Sterne: 3.64Details
17.09.2014

Das "professionell aufgearbeitete" und "generalüberholte" gebrauchte Notebook war dreckig, hatte Fettflecken und roch stark nach Rauch. Fast eklig, es anzufassen. Kurz - es wurde ein NICHT aufgearbeitetes, gebrauchtes Gerät geliefert, wie ich es überall auf Ebay für einen besseren Preis bekomme. Der Shop bietet die Möglichkeit, das Produkt mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
AndiMeier
Sterne: 1.82Details
22.03.2014

Defekten Artikel erhalten und reklamiert. Frist zur Nachbesserung wurde gesetzt. Nach 4 Wochen ist immer noch nichts angekommen, auf Nachfrage unqualifizierte Standardantworten, mitlerweile kommt allerdings überhaupt keine Reaktion mehr. Angeblich ist das Erstzteil auf dem Weg, man hätte keinen Einfluss auf die Lieferzeiten. Ich habe beim mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Irgendwer
Sterne: 2.43Details
24.01.2014

Habe Notebook + Betriebssystem (aus dem Wunschkonfigurator, also angeblich zum Gerät passend!!) gekauft, Software lief nicht, aber stornieren konnte ich nur das Notebook, weil geöffnete Software laut AGB nicht zurückgenommen wird. Auf meinen Einwand, dass ich das ja logischerweise erst feststellen kann, nachdem ich die Software installiert habe, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Role
Sterne: 1.82Details
18.12.2013

Ich habe am 14.11.2013,Bestellung beim Notebooksbilliger.de abgegeben und am 19.11.2013,Bestätigung bekommen das Sie das Geld erhalten haben. Auf die Webseite von Notebooksbilliger Stand Lieferzeit 2-4 Tage. Am 21.11.2013 habe ich Email bekommen das ich die Lieferung in der 48 Woche bekomme. Nach dem die Lieferung in der 48 Woche nicht da war mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Andreas29
Sterne: 1.62Details
17.09.2012

Bestellung verlief einwandfrei. Die Probleme tauchen erst auf, wenn das Gerät defekt ist. Dann kennt Notebooksbilliger.de Wörter, wie Kundenfreundlichkeit und Service nicht. Geräte werden erst 2 Woche zwischengelagert, bevor sie zur Reperatur geschickt werden und Mitarbeiter werden unfreundlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic
elpine62
Sterne: 3.18Details
13.12.2011

Ich habe mit Lieferdatum 9.12.09 ein Handy für ca. 300 € bestellt (Nokia E75), das am 10.12.11 bei mir eintraf. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Am 10.12.11, also einen Tag (!) nach Ablauf der Garantiezeit, ging das Display kaputt. Das war ein Samstag. Am Dienstag, 13.12., habe ich den Shop telefonisch erreicht und mir wurde mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Alter Sack
Sterne: 3.75Details
10.07.2011

Habe über günstiger .de meinen "Traum TV " bei diesem Shop sehr billig gesehen. Nach Anruf bei diesem Shop wurde der Preis bestätigt. Ich bestellte sofort , bekam auch eine Auftragsbestätigung. Jubel. Einen Tag später wurde der Auftrag storniert - der Lieferant könne nicht mehr liefern.So ein Quark.Der Preis war höchstwahrscheinlich zu mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
mexx17
Sterne: 3.56Details
10.06.2011

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung war angemessen, Gerät funktioniert einwandfrei. Was ich als etwas störende empfunden habe, ist die Gestaltung der Zahlungsmöglichkeiten. Günstigste Variante ist Vorkasse, für alle anderen fallen erhebliche Aufpreise an.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Kuno1977
Sterne: 2.51Details
21.01.2011

Wir haben Anfang Dezember zwei Fernseher bei dieser Firma bestellt und auch sehr schnell per Nachnahme erhalten. Die Gräte waren als Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder gedacht, so dass sie erst am 24.12. ausgepackt wurden. Leider war ein Gerät defekt: Ein gelber Streifen ging vertikal durch das Bild. An der Hotline war man sehr freundlich- mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)