Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

obocom.de

304

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

obocom.de

Handy/Telefon u. Fax - Anbieter

obocom – Ihr Onlineshop rund um die Telekommunikation Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für DSL, Internet, Festnetz und Mobilfunk seit mehr als 20 Jahren. Bei uns erhalten Sie Telekommunikations-Verträge zu Top-Konditionen mit einer hohen Aus

Unternehmensdaten | 21.326 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Obocom

Waldweg 1

94577 Winzer

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

obocom.de

Handy/Telefon u. Fax - Anbieter

5 / 5

aus 34 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 34 Bewertungen
5.00 / 5

26 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

10 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 14.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Apple Pay GiroPay GooglePay Klarna-Sofort Kreditkarte PayPal SEPA-Lastschrift Stripe VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

24 24 0 0
Sterne: 5.00Details
01.09.2019

Es hat alles wie gewünscht in kürzester Zeit geklappt. Bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
29.08.2019

Vielen Dank. Sehr einfach, schnell, freundlich und übersichtlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
29.08.2019

Völlig entspannter, transparenter und zuverlässiger Ablauf

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
18.08.2019

Tolle Firma. Ich musste leider meinen Vertrag widerrufen und Vodafone wollte mich nicht rauslassen. Obocom hat alles für mich geklärt.Sehr freundlicher Kontakt telefonisch,per Mail oder Chat.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
17.08.2019

Alles bestens . Würde immer wieder über Obocom bestellen. Weiter so. Habe Obocom auch weiter empfohlen und kann auch von meinen Bekannten nur Positives berichten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
17.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1668167

ShopVoter-1668167
Sterne: 5.00Details
14.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
08.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
08.08.2019

Einfach gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
07.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
05.08.2019

Hat alles problemlos funktioniert. Der Kundenservice von Obocom reagiert schnell. Ich bin positiv überrascht! Um bei der Telekom keine Anschlussgebühr zahlen zu müssen, habe ich eine kostenlose Rufnummer bei sipgate bestellt und diese zur Telekom mitgenommen. Tipp: Die Telekom braucht ca. 4 Wochen um diese Rufnummermitnahme durchzuführen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
04.08.2019

Alles in allem ein 1A-Top-Anbieter, der es hervorragend versteht, seinen Kunden Spitzendienstleistungen zum geringsten Preis, der mir bekannt ist, anzubieten. Die Übersicht ist gut und sehr umfänglich, alles Weitere unschlagbar!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
26.07.2019

problemlos, netter Kontakt, sehr pünktliche Auszahlung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.83Details
22.07.2019

Leider wurde der Tarif den ich ausgewählt hatte Rückwirkend geändert und somit wurde der Vertragsabschluß storniert. Fand ich doof, da ich mich auf einen 24Monatsvertrag mit 19,99 gefreut hatte.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von obocom.de am 22.07.2019 :

Lieber Kunde, wir bedauern, daß Sie unzufrieden waren. Die Mitteilung der Angebotsanpassung durch unseren Partner erfolgte in etwa zeitgleich zu Ihrer Bestellung. Somit konnte keine rechtzeitige Anpassung in unserem Shop vor Ihrer Bestellung mehr erfolgen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Das geänderte Angebot war effektiv nur etwa 2 EUR pro Monat teurer, so daß auch dieses noch äußerst attraktiv war. Schade, daß Sie sich nicht dafür entscheiden konnten.

Antworten

Sterne: 5.00Details
19.07.2019

Tolle Aktionen, hohe Privsonen bei DSL- und Kabelinternetanschlüssen. Und super schnelle Antwortzeiten bei Fragen per Mail. Jederzeit wieder zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
17.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
15.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
14.07.2019

Sehr schneller, unkomplizierter und erreichbarer Service. Pünktliche Zahlung von Prämien.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
14.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

adrzei

adrzei
Sterne: 3.33Details
05.07.2019

Achtung! Wenn Verträge für o2 DSL abgeschlossen werden, verweigert o2 den fristgerechten Widerruf. Obocom verweigert auch den Widerruf und bietet nur einen Händler Storno ohne Garantie an! Dieses Verhalten ist nicht kundenorientiert und rechtswidrig.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von adrzei am 05.07.2019 :

Der Händler ist bemüht eine Lösung zu finden. Leider kann ich meine bisherige Bewertung nicht anpassen.

Antwort von obocom.de am 05.07.2019 :

Sie haben hier obocom/TK-24 und nicht o2 bewertet. Wir können nichts für die Aussagen und Handlungen von o2. Wir haben Ihren Widerruf nicht abgelehnt. Ganz im Gegenteil. Wir haben uns sofort darum gekümmert, daß Ihre Vertrag wunschgemäß aufgelöst wird. Die Bewertung finden wir daher unfair und unrichtig.

Antwort von adrzei am 08.07.2019 :

Das ist nicht ganz richtig. Ich bewerte hier meine Erfahrung mit Obocom. Das o2 - aus welchen Gründen auch immer - in so einem Fall selbst keinen Widerruf akzeptiert, sollte klar gegenüber den Kunden von Obocom kommuniziert werden. o2 verweist in so einem Fall auf den Vermittler, das hilft mir aber nicht - wenn dieser Hinweis viel zu spät kommt. Der Vertrag besteht bis dato weiterhin und wurde nicht storniert.

Antworten