Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

obocom.de

158

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

obocom.de

Handy/Telefon u. Fax - Anbieter

obocom – Ihr Onlineshop rund um die Telekommunikation Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für DSL, Internet, Festnetz und Mobilfunk seit mehr als 20 Jahren. Bei uns erhalten Sie Telekommunikations-Verträge zu Top-Konditionen mit einer hohen Auszahlung auf Ihr Girokonto. Zudem bieten wir einen DSL-Preisvergleich und exklusive Sonderangebote und Rabatte für obocom-Kunden. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung und mehr als 50000 zufriedene Kunden. Service wird bei uns groß geschrieben. Der Onlineshop obocom wird betrieben von der TK-24 GmbH, einem Familienunternehmen aus Niederbayern. ...

Unternehmensdaten | 6.750 Profilaufrufe

Obocom

Waldweg 1

94577 Winzer

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

obocom.de

Handy/Telefon u. Fax - Anbieter

4.95 / 5

aus 94 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 94 Bewertungen
4.95 / 5

71 Bewertungen
98.6 %
(4.93 / 5)

23 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 18.09.2020

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Apple Pay GiroPay GooglePay Klarna-Sofort Kreditkarte PayPal SEPA-Lastschrift Stripe VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

46 45 0 1
UserPic

Kunde-1686699

Kunde-1686699
Sterne: 5.00Details
08.11.2019

sehr schnelle Bearbeitung. Gute Weitergabe von Informationen. sehr übersichtlich. preis unschlagbar.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1781157

Kunde-1781157
Sterne: 5.00Details
01.11.2019

erstklassiger Service

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1767444

Kunde-1767444
Sterne: 5.00Details
22.10.2019

100% Empfehlung für dieses Unternehmen. Es gibt nichts was aus meiner Sicht zu verbessern ist. Ich bestelle für mich und alle bekannten nur noch hier.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1758979

ShopVoter-1758979
Sterne: 5.00Details
22.10.2019

Ich habe von OBOCOM nur gutes zu berichten: ich bin seit fast 10 Jahre ein Kunde und habe hier mehrere Internet- und Handy Verträge abgeschlossen. Ich bestelle durchschittlich ein Mal pro Jahr und alles funktioniert immer sehr zuverlässig. Auch am Telefon haben sie einen guten Rat für mich und tun ihr bestens um die Sachen zu klären, falls es mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Internetpirat

Internetpirat
Sterne: 5.00Details
03.10.2019

Es hat alles reibungslos geklappt. Ständige E-Mails informieren über den aktuellen Status der Bestellung. Bei Fragen wird man kompetent unterstützt und die Auszahlung hab es auch super schnell. Meinen nächsten Anbieter Wechsel werde ich garantiert wieder mit Euch machen. *****

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1740070

Kunde-1740070
Sterne: 5.00Details
03.10.2019

Wünsche wurden berücksichtigt. Bestellung lief ohne Probleme total unkompliziert ab. Macht weiter so!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1716807

Kunde-1716807
Sterne: 5.00Details
17.09.2019

Super zuverlässig und vorallem werden die Bestellungen schnell abgearbeitet. Meistens auch den besten Preis.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1695896

ShopVoter-1695896
Sterne: 5.00Details
03.09.2019

Vollkommen unproblematische und gleichzeitig äußerst preiswerte Vermittlung des Vertrages 1&1-DSL

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Internetpirat

Internetpirat
Sterne: 5.00Details
01.09.2019

Es hat alles wie gewünscht in kürzester Zeit geklappt. Bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1686699

Kunde-1686699
Sterne: 5.00Details
29.08.2019

Vielen Dank. Sehr einfach, schnell, freundlich und übersichtlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1685944

Kunde-1685944
Sterne: 5.00Details
29.08.2019

Völlig entspannter, transparenter und zuverlässiger Ablauf

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1674641

Kunde-1674641
Sterne: 5.00Details
18.08.2019

Tolle Firma. Ich musste leider meinen Vertrag widerrufen und Vodafone wollte mich nicht rauslassen. Obocom hat alles für mich geklärt.Sehr freundlicher Kontakt telefonisch,per Mail oder Chat.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1673808

Kunde-1673808
Sterne: 5.00Details
17.08.2019

Alles bestens . Würde immer wieder über Obocom bestellen. Weiter so. Habe Obocom auch weiter empfohlen und kann auch von meinen Bekannten nur Positives berichten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1659762

Kunde-1659762
Sterne: 4.00Details
08.08.2019

Einfach gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1656445

Kunde-1656445
Sterne: 4.83Details
05.08.2019

Hat alles problemlos funktioniert. Der Kundenservice von Obocom reagiert schnell. Ich bin positiv überrascht! Um bei der Telekom keine Anschlussgebühr zahlen zu müssen, habe ich eine kostenlose Rufnummer bei sipgate bestellt und diese zur Telekom mitgenommen. Tipp: Die Telekom braucht ca. 4 Wochen um diese Rufnummermitnahme durchzuführen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1654837

Kunde-1654837
Sterne: 4.83Details
04.08.2019

Alles in allem ein 1A-Top-Anbieter, der es hervorragend versteht, seinen Kunden Spitzendienstleistungen zum geringsten Preis, der mir bekannt ist, anzubieten. Die Übersicht ist gut und sehr umfänglich, alles Weitere unschlagbar!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1643336

Kunde-1643336
Sterne: 5.00Details
26.07.2019

problemlos, netter Kontakt, sehr pünktliche Auszahlung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1636641

Kunde-1636641
Sterne: 3.83Details
22.07.2019

Leider wurde der Tarif den ich ausgewählt hatte Rückwirkend geändert und somit wurde der Vertragsabschluß storniert. Fand ich doof, da ich mich auf einen 24Monatsvertrag mit 19,99 gefreut hatte.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von obocom.de am 22.07.2019 :

Lieber Kunde, wir bedauern, daß Sie unzufrieden waren. Die Mitteilung der Angebotsanpassung durch unseren Partner erfolgte in etwa zeitgleich zu Ihrer Bestellung. Somit konnte keine rechtzeitige Anpassung in unserem Shop vor Ihrer Bestellung mehr erfolgen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Das geänderte Angebot war effektiv nur etwa 2 EUR pro Monat teurer, so daß auch dieses noch äußerst attraktiv war. Schade, daß Sie sich nicht dafür entscheiden konnten.

Antworten

UserPic

Kunde-1632561

Kunde-1632561
Sterne: 5.00Details
19.07.2019

Tolle Aktionen, hohe Privsonen bei DSL- und Kabelinternetanschlüssen. Und super schnelle Antwortzeiten bei Fragen per Mail. Jederzeit wieder zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1624867

Kunde-1624867
Sterne: 5.00Details
14.07.2019

Sehr schneller, unkomplizierter und erreichbarer Service. Pünktliche Zahlung von Prämien.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)