Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

obocom.de

277

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

obocom.de

Handy/Telefon u. Fax - Anbieter

obocom – Ihr Onlineshop rund um die Telekommunikation Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für DSL, Internet, Festnetz und Mobilfunk seit mehr als 20 Jahren. Bei uns erhalten Sie Telekommunikations-Verträge zu Top-Konditionen mit einer hohen Auszahlung auf Ihr Girokonto. Zudem bieten wir einen DSL-Preisvergleich und exklusive Sonderangebote und Rabatte für obocom-Kunden. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung und mehr als 50000 zufriedene Kunden. Service wird bei uns groß geschrieben. Der Onlineshop obocom wird betrieben von der TK-24 GmbH, einem Familienunternehmen aus Niederbayern. ...

Unternehmensdaten | 16.415 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Obocom

Waldweg 1

94577 Winzer

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

obocom.de

Handy/Telefon u. Fax - Anbieter

4.86 / 5

aus 35 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 35 Bewertungen
4.86 / 5

33 Bewertungen
97.0 %
(4.85 / 5)

2 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 12.01.2023

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Apple Pay GiroPay GooglePay Klarna-Sofort Kreditkarte PayPal SEPA-Lastschrift Stripe VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

33 32 0 1
Sterne: 4.50Details
16.09.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
15.09.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
07.09.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2351768

ShopVoter-2351768
Sterne: 4.83Details
05.09.2020

Beste Adresse, wenn´s um das Festnetz geht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
10.08.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
08.08.2020

Bin sehr zufrieden.Kann ich guten gewissens weiterempfehlen. Alles top.....

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00Details
04.08.2020

war eine Empfehlung von einem Freund und sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
28.07.2020

Der Congstar Homespot wurde bestellt. Durch Expressbearbeitung war der Tarif bereits aktiviert am nächsten Tag aktiviert. Tags darauf erhielt ich den Artikel. Normal sind 3-7 Tage. Auszahlung kam pünktlich. Meine Empfehlung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
21.07.2020

Alles sehr unkompliziert und zügig. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
19.07.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
23.06.2020

Der Shop ist jedem Kunden nur zu empfehlen. Die Angebote sind fair + übersichtlich gestaltet. Der Kundenservice ist überragend, freundlich, und schnell. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich meinen neuen Unitymedia Kabelanschluss. Das Kundenkonto ist übersichtlich aufgebaut, jeder Schritt ist einsehbar, und die hochgeladenen Unterlagen sind im mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Marc

Marc
Sterne: 5.00Details
17.06.2020

Eigentlich schreibe ich selten Rezessionen und habe bisher immer Stress mit Resellern von Vodafone/Telekom gehabt, aber hier hat wirklich alles gepasst. Telekom Vertrag abgeschlossen, wurde am nächsten Tag direkt aktiviert. Hat alles super geklappt und die Auszahlung habe ich schnell erhalten. Auch auf Sonderwünsche (Routerwechsel) wurde mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50Details
12.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
11.06.2020

Service sehr gut. Immer sehr zeitnahe Reaktion auf Anfragen. Beratung sehr gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
31.05.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2162044

ShopVoter-2162044
Sterne: 1.50Details
29.05.2020

Mir wurde gesagt, dass der Wechsel von Telekom zu O2 bis zu 5 Tage dauert, nun erfahre ich von O2 dass dies bis zu 2 Wochen dauert und ich in dieser Zeit ohne Internet bin. Es gibt vermutlich kompetentere Vertriebspartner in Deutschland.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von obocom.de am 29.05.2020 :

Es wurde Folgendes in Angebot und Bestellung mitgeteilt: "Die Vertrags-Bearbeitung in unserem Hause und Übermittlung an den Anbieter erfolgt innerhalb von 1-5 Werktagen (je nach aktueller Auftragslage). Beachten Sie, dass die anschließende Freischaltung beim Vertragsanbieter je nach Anschlussart mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann (Infos zu Freischaltdauer siehe https://shop.obocom.de/shop/shop_content.php?coID=10&item=3#show_me_item)". Der Kunde verwechselt hier also die Vertragsbearbeitung bei obocom mit der Freischaltdauer bei o2. Die Freischaltdauer wurde korrekt und klar kommuniziert. Die Bewertung ist unfair.

Antwort von ShopVoter-2162044 am 02.06.2020 :

Dass ein Wechsel von einem alten Anbieter zu einem neuen innerhalb von 5 Tagen nicht ohne Versorgungsunterbrechung erfolgen kann sollte man als Vertriebspartner wissen und den Wechselwilligen nicht erzählen das dies in 5 Tagen erfolgen kann. Ich wurde schlecht beraten wurde und jemand anderes vermutlich besser. Das finde ich unfair.

Antwort von obocom.de am 02.06.2020 :

Wir haben niemals behauptet, daß man innerhalb von 5 Tagen wechseln kann. Ganz im Gegenteil: Wir haben sowohl im Angebot als auch in der Bestellbestätigung ganz klar die entsprechende Dauer und Abwicklung erläutert. Wir weisen dazu überall klar und deutlich auf ausführliche Infos unter https://shop.obocom.de/shop/FAQ:_:10.html?item=10#show_me_item und https://shop.obocom.de/shop/FAQ:_:10.html?item=3#show_me_item hin. Wenn Sie mir Ihre Bestellnummer nennen, kann ich Ihnen gerne per Mail beweisen, daß wir auch Sie mehrfach auf diese Infos hingewiesen haben. Wenn Sie aber unsere Infos nicht lesen oder offenbar nur überfliegen und dann falsch verstehen, dann können Sie doch nicht uns die Schuld dafür geben. Ein Anbieterwechsel ist ein sehr komplexer, schwieriger und fehleranfälliger Prozess. Deshalb gibt es dazu auch sehr ausführliche Infos in unserem Shop. Die muss man aber eben auch lesen.

Antworten

Sterne: 5.00Details
21.05.2020

Einfache Bestellung, zügige Bearbeitung - so soll es sein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1080087

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1080087
Sterne: 5.00Details
19.05.2020

Immer wieder gerne!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
17.05.2020

ES gab nichts zu klagen und lief super einfach.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50Details
16.05.2020

So far so good. Have to wait and see the quality of product

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)