Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

obocom.de

225

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

obocom.de

Handy/Telefon u. Fax - Anbieter

obocom – Ihr Onlineshop rund um die Telekommunikation Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für DSL, Internet, Festnetz und Mobilfunk seit mehr als 20 Jahren. Bei uns erhalten Sie Telekommunikations-Verträge zu Top-Konditionen mit einer hohen Auszahlung auf Ihr Girokonto. Zudem bieten wir einen DSL-Preisvergleich und exklusive Sonderangebote und Rabatte für obocom-Kunden. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung und mehr als 50000 zufriedene Kunden. Service wird bei uns groß geschrieben. Der Onlineshop obocom wird betrieben von der TK-24 GmbH, einem Familienunternehmen aus Niederbayern. ...

Unternehmensdaten | 10.762 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Obocom

Waldweg 1

94577 Winzer

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

obocom.de

Handy/Telefon u. Fax - Anbieter

4.83 / 5

aus 87 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 87 Bewertungen
4.83 / 5

67 Bewertungen
95.5 %
(4.78 / 5)

20 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 17.09.2021

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Apple Pay GiroPay GooglePay Klarna-Sofort Kreditkarte PayPal SEPA-Lastschrift Stripe VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

51 48 2 1
UserPic

Kunde-1181140

Kunde-1181140
Sterne: 5.00Details
23.08.2018

Preis / Leistung ist super. Sehr schnelle Beantwortung von Fragen, super Service. Zum ersten Mal benutzt und alles ist reibungslos abgelaufen. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1178229

ShopVoter-1178229
Sterne: 5.00Details
20.08.2018

Tolles und umfangreiches Angebot und dank der neuen Website sehr übersichtlich. Schneller und zuverlässiger Kundenservice. 110% weiterzuempfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1177467

Kunde-1177467
Sterne: 5.00Details
20.08.2018

Sehr freundlich und kompetent. Die Preis und Leistungsangaben stimmen. Super Kundenservice. Jederzeit gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1150840

Kunde-1150840
Sterne: 5.00Details
25.07.2018

Es war alles Perfekt. Von Vertragsabschluss bis hin zu Lieferung vom Router. Würde jederzeit wieder über euch einen Vertrag machen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

mauzo334

mauzo334
Sterne: 4.94Details
19.07.2018

Auszahlung ging schneller als erwartet. Alles in allem war knapp 4 1/2 nach Bestellbeginn das Geld am Konto.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1133766

Kunde-1133766
Sterne: 4.94Details
10.07.2018

Wie immer, schnell und zuverlässig, Fragen werden beantwortet und die gebotenen Auszahlungen sehr gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1122526

Kunde-1122526
Sterne: 5.00Details
28.06.2018

Äußerst zufrieden mit dem Service

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1116502

Kunde-1116502
Sterne: 5.00Details
24.06.2018

Habe schon mehrfach hier Verträge ab geschlossen. Ist jedes mal zu meiner vollen Zufriedenheit ab gelaufen. Alles Top !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1116411

Kunde-1116411
Sterne: 4.51Details
24.06.2018

Reibungslos

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1100440

Kunde-1100440
Sterne: 4.74Details
06.06.2018

Hat alles super geklappt gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1099623

Kunde-1099623
Sterne: 4.62Details
06.06.2018

Völlig problemlose Bestellung. Einziges Manko: Mahnmails bezüglich der Einreichung der ersten Rechnung zur Auszahlung des Cashbacks gleich nach der Bestellung. Geht ja nicht, die erste Rechnung gibt es frühestens nach einem Monat nach Anschaltung des Anschlusses.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von obocom.de am 06.06.2018 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :) Es handelt sich aber nicht um Mahnmails, sondern um eine Statusänderungsmail mit dem Status "3100 Vertrag an Anbieter übermittelt, Warten auf Monatsrechnung von Kunde, dann Auszahlung/Gutschrift (Details siehe Infos)". Das ist lediglich ein Hinweis darauf, daß Sie uns erst noch eine Rechnung schicken müssen, bevor unsere Auszahlung erfolgen kann. Daß es noch Monate dauert, bis Sie die Rechnung schicken können, ist dabei völlig klar und überhaupt kein Problem. Die Mail soll also lediglich informieren, nicht mahnen.

Antworten