Bewertungen und Kundenmeinungen
office-discount.de
16.914
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 521.084 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Office-discount
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn
aus 386 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von office-discount.de am 12.05.2023 :
Hallo ShopVoter-3908704, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Bitte schauen Sie am besten direkt in unserem Shop nach, dort finden Sie passende Scanner für Ihren Mac oder Sie melden sich einfach bei uns im Live-Chat, wir suchen für Sie den passenden Artikel heraus. Viele Grüße, Moritz aus dem office discount Service-Team.
Antwort von office-discount.de am 10.05.2023 :
Hallo ShopVoter-3906240, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand erhalten haben. Wir freuen uns, dass wir das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Viele Grüße, Moritz aus dem office discount Service-Team.
Antwort von office-discount.de am 03.05.2023 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Lieferungen nicht korrekt zugestellt wurden. Ich stelle den Paketdienst gerne für Sie um, damit die künftigen Bestellungen direkt bei Ihnen ankommen. Bitte teilen Sie mir hierfür die Kundennummer per Mail an kundenservice@office-discount.de mit. Ich kümmere mich dann um alles Weitere. Viele Grüße, Cleo aus Ihrem office discount Service-Team.
Antwort von office-discount.de am 03.05.2023 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass Sie die Ware nicht im einwandfreien Zustand erhalten haben. Bitte teilen Sie mir die Artikelnummern und die Menge der beschädigten Artikel per Mail an kundenservice@office-discount.de oder über unseren Live Chat mit, damit ich mich sofort um eine Lösung kümmern kann. Viele Grüße, Cleo aus Ihrem office discount Service-Team.
Antwort von office-discount.de am 02.05.2023 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Ich stelle den Paketdienst gerne für Sie um. Bitte teilen Sie mir hierfür die Kundennummer per Mail an kundenservice@bueroshop24.de mit. Ich kümmere mich dann um alles Weitere. Viele Grüße, Cleo aus Ihrem office discout Service-Team.
Antwort von office-discount.de am 26.04.2023 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Damit Ihre Ware wieder in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankommt, stelle ich den Paketdienst für Sie um. Bitte teilen Sie mir hierzu die Auftragsnummer per Mail an kundenservice@office-discount.de mit. Viele Grüße, Cleo aus Ihrem office discount Service-Team.