
Bewertungen und Kundenmeinungen
office-discount.de
15.367
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
...
Unternehmensdaten | 427.971 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Office-discount
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn

aus 779 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.






Antwort von office-discount.de am 22.11.2021 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht ordentlich verpackt war. Damit Ihre Ware wieder in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankommt, möchte ich den Paketdienst ändern. Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten per Mail an kundenservice@office-discount.de . Viele Grüße, Emma aus Ihrem office-discount Service-Team






Antwort von office-discount.de am 22.11.2021 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Lieferdienst nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie mir Ihre Kundendaten per Mail an kundenservice@office-discount.de mit. Damit Ihre zukünftige Sendungen wieder wie gewohnt schnell bei Ihnen angeliefert werden, stelle ich den Paketdienst auf DHL um. Viele Grüße, Emma aus Ihrem office-discount Service-Team






Antwort von office-discount.de am 18.11.2021 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Für das Paket habe ich Ihnen eine Gutschrift erstellt. Diese erhalten Sie per Mail. Viele Grüße, Nora aus dem office-discount Service-Team












Antwort von office-discount.de am 16.11.2021 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere, dass das Papier nicht wie gewohnt bei Ihnen angeliefert wurde. Für die Pakete habe ich eine Gutschrift erstellt. Diese erhalten Sie per Mail. Viele Grüße, Luka aus Ihrem office-discount Service-Team






Antwort von office-discount.de am 16.11.2021 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Teilen Sie mir bitte Ihre Kundennumer an kundenservice@office-discount.de mit. Ich melde mich mit einer Lösung bei Ihnen. Viele Grüße, Luka aus Ihrem office-discount Service-Team


Antwort von office-discount.de am 15.11.2021 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass die Ware nicht wie gewohnt geliefert wurde. Ich habe für die defekten Pakete eine Gutschrift erstellt. Die Kopie erhalten Sie per Mail. Viele Grüße, Luka aus Ihrem office-discount Service-Team

