Bewertungen und Kundenmeinungen
office-discount.de
16.596
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 486.960 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Office-discount
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn
aus 504 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von office-discount.de am 21.01.2025 :
Hallo ShoVoter-4691936, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist großartig, dass wir Sie schon länger mit unserem hervorragenden Service und den schnellen Lieferungen begeistern. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 21.01.2025 :
Hallo ShopVoter-4691722, vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie stets mit unserem kundenfreundlichen Service überzeugen. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
mehr...
Antwort von office-discount.de am 16.01.2025 :
Hallo lieber Kunde, hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie die Ware in keinem einwandfreien Zustand erhalten haben. Ich sehe mir das gerne für Sie an. Melden Sie sich mit Ihrer Auftragsnummer in unserem Live Chat oder per E-Mail kundenservice@office-discount.de bei uns. Vielen Dank und viele Grüße, Lilly aus Ihrem office discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 16.01.2025 :
Hallo lieber Kunde, hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit kommt es bei DPD zu hohen Lieferverzögerungen. Es tut mir leid, dass Sie die Ware erst jetzt erhalten haben. Sie haben immer die Möglichkeit sich über unseren Live Chat zu melden mit Ihrer Auftragsnummer dann sehen wir uns das gerne für Sie an. Viele Grüße, Lilly aus Ihrem office discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 15.01.2025 :
Hallo Kunde-2673038, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie schon seit Jahren mit unserem hervorragenden Service überzeugen. Wir bedanken uns für Ihre Treue und die Weiterempfehlung. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 14.01.2025 :
Hallo ShopVoter-413077, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie immer wieder gerne bei uns bestellen. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 13.01.2025 :
Hallo ShopVoter-4686560, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es ist großartig, dass wir Sie schon lange Jahre mit unserem guten Kundenservice überzeugen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 14.01.2025 :
Hallo Shopvoter 4685552, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie die Ware erst jetzt erhalten haben. Wir versenden unsere Ware innerhalb von 24 Stunden, gleichzeitig kann der reibungslose Ablauf durch Stau, Personalmangel oder Krankheit seitens Paketdienst beeinflusst werden. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung melden Sie sich gerne über unseren Live Chat. Viele Grüße, Lilly aus Ihrem office discount Service -Team
mehr...
Antwort von office-discount.de am 02.01.2025 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass der Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde. Ihre Bestellung wurde von DPD nachverpackt, aufgrund von einem defekten Versandkarton. Damit ich Ihr Anliegen genauer nachvollziehen kann, teilen Sie mir bitte die genaue Menge der beschädigten Ware und die Auftragsnummer per E-Mail an: Kundenservice@office-discount.de oder direkt im LiveChat mit, ich kümmere mich gerne darum. Viele Grüße, Leonie aus Ihrem office discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 02.01.2025 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Ihre Bestellung befindet sich bereits auf dem Versandweg. Aufgrund der Feiertage und eines hohen Paketaufkommens kann es zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Anhand der Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung derzeit in der Zustellung. Viele Grüße, Leonie aus Ihrem office discount Service-Team