
Bewertungen und Kundenmeinungen
office-discount.de
15.286
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
...
Unternehmensdaten | 426.031 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Office-discount
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn

aus 772 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
















Antwort von office-discount.de am 06.04.2022 :
Liebe Kundin, lieber Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, teilen Sie mir bitte die Auftragsnummer per E-Mail an kundenservice@office-discount.de mit. Viele Grüße, Manuel aus dem office-discount Service-Team.






Antwort von office-discount.de am 31.03.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern in der Regel gegen offene Rechnung. Weiterhin können Sie sich für die Zahlungsart per SEPA-Lastschrift entscheiden. Danke für Ihren Vorschlag PayPal als Zahlungsmittel anzubieten. Viele Grüße, Tom aus Ihrem office-discount Service-Team




mehr...
Antwort von office-discount.de am 31.03.2022 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe, dass Sie Ihre Ware in einwandfreiem Zustand erhalten möchten. Unsere Versandanlage arbeitet vollautomatisch und greift den kleinstmöglichen Karton für eine Bestellung. Ist diese Größe nicht mehr verfügbar, wählt die Anlage den nächstgrößeren Karton aus. Bitte senden Sie mir Ihre Kundennummer an kundenservice@office-discount.de, ich kümmere mich um eine Lösung. Viele Grüß, Tom aus Ihrem office-discount Service-Team


Antwort von office-discount.de am 29.03.2022 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass die Ware nicht wie gewohnt bis zu Ihnen geliefert wurde. Bitte senden Sie mir Ihre Kundendaten an kundenservice@office-discount.de und ich stelle den Paketdienst für Ihre zukünftigen Bestellungen auf DHL um. Viele Grüße, Tom aus Ihrem office-discount Service-Team


Antwort von office-discount.de am 29.03.2022 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass wir Sie überzeugen konnten und das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst haben. Bitte senden Sie mir Ihre Kundendaten an kundenservice@office-discount.de und ich ändere den Paketdienst Ihrer zukünftigen Bestellungen auf DHL ab. Viele Grüße, Tom aus Ihrem office-discount Service-Team









