
Bewertungen und Kundenmeinungen
office-discount.de
15.829
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 443.802 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Office-discount
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn

aus 510 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.






Antwort von office-discount.de am 02.03.2023 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Anliegen nicht kundenfreundlich bearbeitet wurde. Kundenservice und-Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Sollte es noch Klärungsbedarf geben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Livechat. Viele Grüße, Alica aus dem Office-discount-Kundenservice












Antwort von office-discount.de am 24.02.2023 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es Verzögerungen in der Zustellung gibt. Damit ich mich sofort darum kümmern kann, bitte ich Sie mir Ihre Kundendaten per Mail an kundenservice@office-discount.de mitzuteilen. Viele Grüße, Cleo aus dem office discount-Kundenservice.












Antwort von office-discount.de am 20.02.2023 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Sie können über das Portal des Paketdienst mit der Sendungsverfolgungsnummer Änderungen bezüglich der Zustellung vornehmen. Die Sendungsnummer erhalten Sie mit der Versandbestätigungsmail und kann auch jederzeit über unseren Live-Chat angefragt werden. Viele Grüße, Cleo aus dem office discount-Kundenservice.




Antwort von office-discount.de am 17.02.2023 :
Hallo lieber Kunde, Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe, dass Sie mit der Art und Weise von DPD nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie mir Ihre Kundenummer per E-Mail an kundenservice@office-discount.de mit, damit ich Ihnen DHL als Versanddienstleister hinterlegen kann. Bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen wir Sie wieder. Viele Grüße, Alica aus dem office-discount Kundenservice




mehr...
Antwort von office-discount.de am 17.02.2023 :
Hallo lieber Kunde, Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Damit ich intern auf eine geeignetere Umverpackung bei den Papierhandtüchern hinweisen kann, teilen Sie mir bitte Ihre Kundennummer per E-Mail an kundenservice@office-discount.de mit. Unsere Artikel, wie z.B. Druckerpatronen werden in unserer automatisierten Versandanlage mit der kleinstmöglichen Karton verpackt. Gibt es die passende Kartonage nicht mehr, wird auf die nächstgrößere ausgewichen. Das Verhalten des Paketboten kann ich nicht nachvollziehen. Ich hinterlege bei Ihnen einen anderen Paketdienst. Bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen wir Sie wieder. Viele Grüße, Alica aus dem office-discount Kundenservice.

