
Bewertungen und Kundenmeinungen
office-discount.de
15.824
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 443.384 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Office-discount
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn

aus 517 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.






mehr...
Antwort von office-discount.de am 10.02.2023 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ich verstehe, dass Sie mit dem Lieferzeitpunkt und dem Zustand des Pakets nicht zufrieden sind. Damit Ihre Ware wieder in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankommt, teilen Sie mir bitte Ihre Kundennummer per Mail an kundenservice@office-discount.de mit und ich hinterlege einen anderen Paketdienst für Sie. Bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen wir Sie wieder. Viele Grüße, Cleo aus dem office discount-Kundenservice.




mehr...
Antwort von office-discount.de am 10.02.2023 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie mir Ihre Kundendaten per E-Mail an kundenservice@office-discount.de mit, damit ich Ihr Anliegen nachvollziehen und mich um eine Lösung kümmern kann. Die Katalogwerbung werde ich in Ihrem Kundenkonto einstellen. Bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen wir Sie wieder. Viele Grüße, Cleo aus dem office discount-Kundenservice.










Antwort von office-discount.de am 23.12.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ich verstehe, dass Sie eine geeignetere Verpackung von uns erwarten. Unsere automatisierte Versandanlage greift immer die kleinstmögliche Verpackung, die zur Verfügung steht. Gibt es den passenden Karton nicht mehr, weicht sie auf den nächstgrößeren aus. Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Viele Grüße, Alica aus dem office-discount Kundenservice.






Antwort von office-discount.de am 20.12.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ich verstehe, dass Sie faire Preise von uns gewohnt sind. Durch die Versorgungsengpässe, Corona, der Situation in der Ukraine und den daraus resultierenden hohen Energiepreisen sind die Papierpreise bei allen Herstellern gestiegen. Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Viele Grüße, Alica aus dem Office-discount-Kundenservice.


Antwort von office-discount.de am 20.12.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie die Ware nicht im einwandfreien Zustand erhalten haben. Damit ich mich sofort darum kümmern kann, teilen Sie mir bitte Ihre Kundennummer per E-Mail an kundenservice@office-discount.de mit. Viele Grüße, Giovanni aus dem office discount-Kundenservice.


Antwort von office-discount.de am 19.12.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht so verpackt war, wie Sie es zurecht von uns erwarten. Ich kümmere mich darum, dass Sie zukünftig keine Prospekte mehr erhalten. Hierfür benötige ich Ihre Kundennummer. Bitte teilen Sie mir Ihre Kundennummer per E-Mail an kundenservice@office-discount.de mit. Bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen wir Sie wieder. Viele Grüße, Giovanni aus dem büroshop24-Kundenservice.









