
Bewertungen und Kundenmeinungen
office-discount.de
16.711
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 493.875 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Office-discount
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn

aus 486 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von office-discount.de am 15.01.2025 :
Hallo Kunde-2673038, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie schon seit Jahren mit unserem hervorragenden Service überzeugen. Wir bedanken uns für Ihre Treue und die Weiterempfehlung. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team




Antwort von office-discount.de am 14.01.2025 :
Hallo ShopVoter-413077, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie immer wieder gerne bei uns bestellen. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team


Antwort von office-discount.de am 13.01.2025 :
Hallo ShopVoter-4686560, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es ist großartig, dass wir Sie schon lange Jahre mit unserem guten Kundenservice überzeugen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team


Antwort von office-discount.de am 14.01.2025 :
Hallo Shopvoter 4685552, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie die Ware erst jetzt erhalten haben. Wir versenden unsere Ware innerhalb von 24 Stunden, gleichzeitig kann der reibungslose Ablauf durch Stau, Personalmangel oder Krankheit seitens Paketdienst beeinflusst werden. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung melden Sie sich gerne über unseren Live Chat. Viele Grüße, Lilly aus Ihrem office discount Service -Team










mehr...
Antwort von office-discount.de am 02.01.2025 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass der Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde. Ihre Bestellung wurde von DPD nachverpackt, aufgrund von einem defekten Versandkarton. Damit ich Ihr Anliegen genauer nachvollziehen kann, teilen Sie mir bitte die genaue Menge der beschädigten Ware und die Auftragsnummer per E-Mail an: Kundenservice@office-discount.de oder direkt im LiveChat mit, ich kümmere mich gerne darum. Viele Grüße, Leonie aus Ihrem office discount Service-Team






Antwort von office-discount.de am 02.01.2025 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Ihre Bestellung befindet sich bereits auf dem Versandweg. Aufgrund der Feiertage und eines hohen Paketaufkommens kann es zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Anhand der Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung derzeit in der Zustellung. Viele Grüße, Leonie aus Ihrem office discount Service-Team












Antwort von office-discount.de am 23.12.2024 :
Hallo ShopVoter-4664005, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankam. Ich möchte mir das gerne ansehen und mich um eine Lösung für Sie kümmern. Bitte teilen Sie mir deshalb die Auftragsnummer in unserem Livechat mit. Vielen Dank und viele Grüße, Mia aus Ihrem office discount Service-Team

