
Bewertungen und Kundenmeinungen
office-discount.de
16.612
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 487.735 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Office-discount
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn

aus 496 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.














mehr...
Antwort von office-discount.de am 30.03.2012 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre jahrelange Treue. Dass Ihnen nun durch die Möbellieferung Unannehmlichkeiten entstanden sind, bedauern wir sehr. Bitte setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden um die Sache für Sie doch noch zu einem guten Abschluss zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office discount Kundenservice
Antwort von ShopVoter-19870 am 03.04.2012 :
Lieber Kundenservice, wir hatten mehrfach mit Ihnen Kontakt aufgenommen mit der Bitte um Klärung. E-Mail vom 11.1.2012 + 12.1.2012 & vom 16.1.2012. Leider hat man unsere Mails zunächst scheinbar ignorieret erst nach Androhung der Stornierung wurde gehandelt. Wir halten dies sicherlich für einen Einzelfall und haben auch aufgrund unserer generellen Zufriedenheit positiv bewertet. Doch kann man in diesem Segment (Anlieferung durch externe Speditionsunternehmen) sicherlich noch einige Verbesserungen ausarbeiten. Eine Anlieferung von Büromöbel bei einem Neubezug eines Büros, der vorher avisiert wurde, sollte mehr Flexibilität gewährleistet sein.


























mehr...
Antwort von office-discount.de am 26.03.2012 :
Sehr geehrter Herr/Frau Tomalla, Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir in Abhängigkeit des Auftragswerts und der bestellten Ware bei Neukunden alternative Zahlungsweisen vereinbaren. Bitte interpretieren Sie dies nicht als Misstrauensbeweis Ihnen persönlich gegenüber. Es handelt sich hierbei um eine im Versandhandel übliche Praxis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office discount Kundenservice
Antwort von tomalla am 26.03.2012 :
sehr geehrter kundenservice, ich verstehe ihre antwort nicht. wenn bei neukunden der warenkorb ein von ihnen für die lastschrift gesetztes limit überschreitet, warum deaktivieren sie in diesem falle nicht diese zahlart. das ist doch technisch abbildbar. diese praxis ist für den versandhandel unüblich, da wir selbigen betreiben.