Bewertungen und Kundenmeinungen
office-discount.de
16.584
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 486.173 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Office-discount
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn
aus 507 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von office-discount.de am 20.01.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Sollte ein Artikel Mängel aufweisen, melden Sie sich bitte bei uns über den Live-Chat oder per Mail an kundenservice@office-discount.de, damit ich mich sofort um eine Lösung kümmern kann. Aufgrund des erhöhten Paketaufkommens bei den Paketdiensten und der Feiertage kam es zu längeren Lieferzeiten. Viele Grüße, Clara aus Ihrem office discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 17.01.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Haribo Verpackung in keinem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ich sehe mir gerne Ihre Bestellung an, melden Sie sich mit Ihrer Auftragsnummer über unseren Live Chat. Vielen Dank und viele Grüße, Lilly aus Ihrem office discount Service-Team
mehr...
Antwort von office-discount.de am 16.01.2025 :
Hallo lieber Kunde, hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie die Ware in keinem einwandfreien Zustand erhalten haben. Ich sehe mir das gerne für Sie an. Melden Sie sich mit Ihrer Auftragsnummer in unserem Live Chat oder per E-Mail kundenservice@office-discount.de bei uns. Vielen Dank und viele Grüße, Lilly aus Ihrem office discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 16.01.2025 :
Hallo lieber Kunde, hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit kommt es bei DPD zu hohen Lieferverzögerungen. Es tut mir leid, dass Sie die Ware erst jetzt erhalten haben. Sie haben immer die Möglichkeit sich über unseren Live Chat zu melden mit Ihrer Auftragsnummer dann sehen wir uns das gerne für Sie an. Viele Grüße, Lilly aus Ihrem office discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 15.01.2025 :
Hallo Kunde-2673038, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie schon seit Jahren mit unserem hervorragenden Service überzeugen. Wir bedanken uns für Ihre Treue und die Weiterempfehlung. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 14.01.2025 :
Hallo ShopVoter-413077, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie immer wieder gerne bei uns bestellen. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 13.01.2025 :
Hallo ShopVoter-4686560, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es ist großartig, dass wir Sie schon lange Jahre mit unserem guten Kundenservice überzeugen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 14.01.2025 :
Hallo Shopvoter 4685552, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie die Ware erst jetzt erhalten haben. Wir versenden unsere Ware innerhalb von 24 Stunden, gleichzeitig kann der reibungslose Ablauf durch Stau, Personalmangel oder Krankheit seitens Paketdienst beeinflusst werden. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung melden Sie sich gerne über unseren Live Chat. Viele Grüße, Lilly aus Ihrem office discount Service -Team