Bewertungen und Kundenmeinungen
office-discount.de
16.589
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 486.303 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Office-discount
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn
aus 509 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von office-discount.de am 21.01.2025 :
Hallo ShopVoter-4696126, es freut mich sehr, dass Sie uns schon so lange treu sind und wir Ihre Erwartungen stets erfüllen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, daher ist es äußerst ermutigend für uns, solche Rückmeldungen zu erhalten. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-disocunt Service-Team
Antwort von office-discount.de am 21.01.2025 :
Hallo ShopVoter-4469508, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass wir Sie stets mit unserem zuverlässigen Service überzeugen. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 21.01.2025 :
Hallo ShopVoter-3899586, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie stets mit unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice überzeugen. Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen alles Gute im neuen Jahr. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 20.01.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Sollte ein Artikel Mängel aufweisen, melden Sie sich bitte bei uns über den Live-Chat oder per Mail an kundenservice@office-discount.de, damit ich mich sofort um eine Lösung kümmern kann. Aufgrund des erhöhten Paketaufkommens bei den Paketdiensten und der Feiertage kam es zu längeren Lieferzeiten. Viele Grüße, Clara aus Ihrem office discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 17.01.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Haribo Verpackung in keinem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ich sehe mir gerne Ihre Bestellung an, melden Sie sich mit Ihrer Auftragsnummer über unseren Live Chat. Vielen Dank und viele Grüße, Lilly aus Ihrem office discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 21.01.2025 :
Hallo ShoVoter-4692127, vielen Dank für Ihre Treue und die überaus freundliche und ausführliche Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass Sie uns schon länger treu sind und Sie stets in allen Bereichen positive Erfahrung mit uns machen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, daher ist es äußerst ermutigend für uns, solche Rückmeldungen zu erhalten. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 21.01.2025 :
Hallo ShoVoter-4691936, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist großartig, dass wir Sie schon länger mit unserem hervorragenden Service und den schnellen Lieferungen begeistern. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 21.01.2025 :
Hallo ShopVoter-4691722, vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie stets mit unserem kundenfreundlichen Service überzeugen. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team
mehr...
Antwort von office-discount.de am 16.01.2025 :
Hallo lieber Kunde, hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie die Ware in keinem einwandfreien Zustand erhalten haben. Ich sehe mir das gerne für Sie an. Melden Sie sich mit Ihrer Auftragsnummer in unserem Live Chat oder per E-Mail kundenservice@office-discount.de bei uns. Vielen Dank und viele Grüße, Lilly aus Ihrem office discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 16.01.2025 :
Hallo lieber Kunde, hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit kommt es bei DPD zu hohen Lieferverzögerungen. Es tut mir leid, dass Sie die Ware erst jetzt erhalten haben. Sie haben immer die Möglichkeit sich über unseren Live Chat zu melden mit Ihrer Auftragsnummer dann sehen wir uns das gerne für Sie an. Viele Grüße, Lilly aus Ihrem office discount Service-Team
Antwort von office-discount.de am 15.01.2025 :
Hallo Kunde-2673038, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie schon seit Jahren mit unserem hervorragenden Service überzeugen. Wir bedanken uns für Ihre Treue und die Weiterempfehlung. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem office-discount Service-Team