Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

onlineparts24.com/volvo-ersatzteile

kein Logo

7

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

onlineparts24.com/volvo-ersatzteile

Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör

Unternehmensdaten | 450 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Onlineparts24/volvo-ersatzteile

Bürgermeister-Heine-Straße 3

29229 Celle Groß-Hehlen

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

onlineparts24.com/volvo-ersatzteile

Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör

4 / 5

MäßIG

aus 4 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
5.00
Qualität der Ware
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 1.29 Details
12.08.2024

Pas de stock, pièce chère et prévention d'abandon tarfive

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von onlineparts24.com/volvo-ersatzteile am 22.08.2024 :

Bonjour ! Nous sommes désolés pour votre commande et nous aimerions l'éviter, tout comme nous, car nous devons aussi passer du temps à annuler la commande et nous ne gagnons rien. Nous avons en tout 13 millions de pièces en ligne sur notre plateforme et des centaines de milliers de pièces sont vendues chaque jour dans le monde entier par les fabricants, dont nous commandons comme tous les autres magasins centraux. Malheureusement, les fabricants ne nous informent pas de la disponibilité des différents articles, de sorte que nous ne l'apprenons que lorsque nous essayons de commander votre pièce chez le fabricant. C'est ennuyeux pour tout le monde, mais nous mettons immédiatement cet article sur « plus disponible ». afin que le client suivant soit informé. Comme nous avons en général une capacité de livraison de 98%, il ne serait pas non plus judicieux, en raison de la charge de travail, d'interroger d'abord votre demande et de demander ensuite votre paiement, cela retarderait certainement le processus de commande d'au moins deux jours, ce qui ne serait pas non plus judicieux pour vous en raison de votre véhicule défectueux. Au lieu de cela, nous essayons de déterminer rapidement la disponibilité de la pièce et de vous l'envoyer rapidement. Malheureusement, dans le cadre des mesures d'économie, la volonté de livraison des fabricants ne cesse de diminuer ces deux dernières années, et ces pièces ne sont pas non plus disponibles sur le marché des pièces de rechange, ce qui a le don d'irriter le client. Avec nos meilleures salutations Andreas Hoevel

Antworten

Sterne: 1.67 Details
24.01.2024

Nachdem meine Bestellung erst rund 10 Tage nicht bearbeitet wurde bekam ich eine kurze Mail in der mitgeteilt wurde, das bestellte Ersatzteil sei nicht lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung lautete es "auf Lager". Danke, aber da bestelle ich nicht mehr! Habe das Teil bei einem anderen Händler für 30€ weniger bekommen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von onlineparts24.com/volvo-ersatzteile am 22.08.2024 :

Guten Tag ! WIr bedauern Ihren Aufwand mit der Bestellung und würden diesen gerne vermeiden genauso wie unseren Aufwand, denn auch wir müssen Zeit in Stornierung der Bestellung setzen und haben nichts verdient. Wir haben insgesamt auf unserer Plattform 13 Millionen Teile im Netz und täglich werden hunderttausende von Ersatzteilen weltweit durch die Hersteller verkauft, aus deren Zentrallägern wir wie alle bestellen. Leider informieren uns die Hersteller nicht über die Verfügbarkeit einzelner Artikel, so daß wir dies erst dann erfahren, wenn wir versuchen Ihr Teil beim Hersteller zu bestellen. Das ist dann ärgerlich für alle Seiten, aber wir setzen diesen Artikel sofort auf " nicht mehr bestellbar" , so daß der nächste Kunde informiert ist. Da wir generell eine Lieferfähigkeit von 98% haben, wäre es aufgrund des Aufwandes auch nicht sinnvoll, zunächst Ihre Anfrage abzufragen und dann Ihre Zahlung anzufordern, dies würde den Bestellvorgang sicherlich um mindestens 2 Tage verzögern, was für Sie aufgrund Ihres defekten Fahrzeuges auch nicht sinnvoll wäre. Stattdessen versuchen wir die Lieferfähigkeit schnell festzustelen und das Teil schnell zu Ihnen zu senden. Leider läßt im Zuge der Einsparmaßnahmen der Lieferwille der Hersteller in den letzten 2 Jahren immer weiter nach, auch gibt es diese Teile nicht im Aftermarket, so daß der Kunde zurecht verärgert ist. Mit freundlichen Grüßen Andreas Hoevel

Antworten

Sterne: 5.00 Details
10.11.2023

sehr empfehlenswerter Händler

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
11.09.2023

onlineparts24, bzw. die Firma Erdmannsky ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Sie können fast alle Original-Volvo-Teile liefern, sind sehr freundlich, akkurat, zuverlässig und Vereinbarungen werden eingehalten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
28.05.2023

Alles ausgezeichnet! Perfekte Organisation, freundliche Kommunikation. Alles vollkommen problemlos. Sehr empfehlenswerter Verkäufer!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
08.01.2023

Prima ablauf schnelle lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
31.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)