Bewertungen und Kundenmeinungen
onlineparts24.com/volvo-ersatzteile
7
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
onlineparts24.com/volvo-ersatzteile
Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör
Unternehmensdaten | 450 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Onlineparts24/volvo-ersatzteile
Bürgermeister-Heine-Straße 3
29229 Celle Groß-Hehlen
Bewertungen und Kundenmeinungen
onlineparts24.com/volvo-ersatzteile
Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör
aus 4 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
keine Angaben
Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von onlineparts24.com/volvo-ersatzteile am 22.08.2024 :
Bonjour ! Nous sommes désolés pour votre commande et nous aimerions l'éviter, tout comme nous, car nous devons aussi passer du temps à annuler la commande et nous ne gagnons rien. Nous avons en tout 13 millions de pièces en ligne sur notre plateforme et des centaines de milliers de pièces sont vendues chaque jour dans le monde entier par les fabricants, dont nous commandons comme tous les autres magasins centraux. Malheureusement, les fabricants ne nous informent pas de la disponibilité des différents articles, de sorte que nous ne l'apprenons que lorsque nous essayons de commander votre pièce chez le fabricant. C'est ennuyeux pour tout le monde, mais nous mettons immédiatement cet article sur « plus disponible ». afin que le client suivant soit informé. Comme nous avons en général une capacité de livraison de 98%, il ne serait pas non plus judicieux, en raison de la charge de travail, d'interroger d'abord votre demande et de demander ensuite votre paiement, cela retarderait certainement le processus de commande d'au moins deux jours, ce qui ne serait pas non plus judicieux pour vous en raison de votre véhicule défectueux. Au lieu de cela, nous essayons de déterminer rapidement la disponibilité de la pièce et de vous l'envoyer rapidement. Malheureusement, dans le cadre des mesures d'économie, la volonté de livraison des fabricants ne cesse de diminuer ces deux dernières années, et ces pièces ne sont pas non plus disponibles sur le marché des pièces de rechange, ce qui a le don d'irriter le client. Avec nos meilleures salutations Andreas Hoevel
Antwort von onlineparts24.com/volvo-ersatzteile am 22.08.2024 :
Guten Tag ! WIr bedauern Ihren Aufwand mit der Bestellung und würden diesen gerne vermeiden genauso wie unseren Aufwand, denn auch wir müssen Zeit in Stornierung der Bestellung setzen und haben nichts verdient. Wir haben insgesamt auf unserer Plattform 13 Millionen Teile im Netz und täglich werden hunderttausende von Ersatzteilen weltweit durch die Hersteller verkauft, aus deren Zentrallägern wir wie alle bestellen. Leider informieren uns die Hersteller nicht über die Verfügbarkeit einzelner Artikel, so daß wir dies erst dann erfahren, wenn wir versuchen Ihr Teil beim Hersteller zu bestellen. Das ist dann ärgerlich für alle Seiten, aber wir setzen diesen Artikel sofort auf " nicht mehr bestellbar" , so daß der nächste Kunde informiert ist. Da wir generell eine Lieferfähigkeit von 98% haben, wäre es aufgrund des Aufwandes auch nicht sinnvoll, zunächst Ihre Anfrage abzufragen und dann Ihre Zahlung anzufordern, dies würde den Bestellvorgang sicherlich um mindestens 2 Tage verzögern, was für Sie aufgrund Ihres defekten Fahrzeuges auch nicht sinnvoll wäre. Stattdessen versuchen wir die Lieferfähigkeit schnell festzustelen und das Teil schnell zu Ihnen zu senden. Leider läßt im Zuge der Einsparmaßnahmen der Lieferwille der Hersteller in den letzten 2 Jahren immer weiter nach, auch gibt es diese Teile nicht im Aftermarket, so daß der Kunde zurecht verärgert ist. Mit freundlichen Grüßen Andreas Hoevel