Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

opodo.de

www.opodo.de

23

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

opodo.de

Reisen/Flüge - Reise und mehr

Opodo ist Ihr kompetenter Reise-Partner für Flüge, Hotels, Mietwagen, Pauschalreisen, Städtereisen und Last Minute weltweit.

Unternehmensdaten | 18.868 Profilaufrufe

Opodo

opodo.de

-

-

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

opodo.de

Reisen/Flüge - Reise und mehr

1.96 / 5

"SCHLECHT"

aus 4 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.50
Angebot und Auswahl
3.50
Qualität der Ware
2.25
Qualität der Ware
2.25
Preis- /Leistungsverhältnis
1.25
Preis- /Leistungsverhältnis
1.25
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
2.25
Zahlungsmöglichkeiten
2.25
Verpackung und Versand
1.50
Verpackung und Versand
1.50
Bedienung und Gestaltung
2.00
Bedienung und Gestaltung
2.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Anzeige

Kundenmeinungen mit Text

4 0 0 4
Sterne: 1.97Details
14.03.2018

- bereits bei der Buchung wird Druck aufgebaut (der Preis verfällt in 10 Minuten) - Keine Möglichkeit, Fehler bei der Buchung über ein Kundenkonto zu korrigieren. - die Hotline von Opodo ist ein Alptraum (kein Mitarbeiter fühlt sich zuständig; sehr lange Wartezeiten in der Warteschleife, sehr teuer, obwohl bei der Telefonnummer nicht auf den mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.00Details
05.10.2017

Hinflug Berlin-Tegel nach Palermo verlief planmäßig. Der Rückflug war eine Katastrophe. Opodo teilte mir per Mail mit, dass ein Teil meines Rückfluges durch die Insolvenz von Air-Berlin gestrichen wurde. Auf telefonische Nachfrage bei Opodo, teilte man uns mit, dass wir uns mit unserer Fluggesellschaft (Alitalia) in Verbindung setzen sollten. mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.77Details
31.08.2017

Ich habe im August 2016 eine Reise nach London gebucht. Am Tag des Abfluges (5 Stunden vor Flug) wurde dieser aufgrund des Wetters annulliert. Soweit kein Problem...dafür kann Opodo nichts. Seit Januar 2017 warte ich nun auf die Rückbuchung des Betrages. Von Januar bis Mai wurde ich vertröstet dass es an der Airline liegen würde, dass Sie die mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.39Details
15.07.2017

Wir hatten am 15.5.17 einen Flug in die USA gebucht, als am 21.6.17 später eine seltsame Mitteilung dazu kam. Ich wollte mich auf opodo.de einloggen, um meine Buchung zu prüfen, doch seltsamerweise wurde meine Mailadresse (mit der ich gebucht hatte) nicht mehr erkannt. Auch bei einer Paßwortabfrage wurde meine Mailadresse nicht mehr gefunden. mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)