Shopsiegel GREY

Ohne Bewertungssiegel, da über 50% der Gesamtbewertungen negativ

Bewertungen und Kundenmeinungen

opodo.de

www.opodo.de

16

Bewertungen (seit Aufnahme)

16

Bewertungen mit Text (seit Aufnahme)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

opodo.de

Reisen/Flüge - Reise und mehr

Opodo ist Ihr kompetenter Reise-Partner für Flüge, Hotels, Mietwagen, Pauschalreisen, Städtereisen und Last Minute weltweit.

Unternehmensdaten | 14.881 Profilaufrufe

Opodo

opodo.de

-

-

Shopsiegel GREY

Ohne Bewertungssiegel, da über 50% der Gesamtbewertungen negativ

Bewertungen und Kundenmeinungen

opodo.de

Reisen/Flüge - Reise und mehr

1.54 / 5

"SCHLECHT"

aus 4 Bewertungen der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
2.75
Angebot und Auswahl
2.75
Qualität der Ware
1.00
Qualität der Ware
1.00
Preis- /Leistungsverhältnis
2.00
Preis- /Leistungsverhältnis
2.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
2.25
Zahlungsmöglichkeiten
2.25
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.25
Bedienung und Gestaltung
1.25

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Anzeige

Kundenmeinungen

16 3 0 13
Sterne: 1.80Details
03.07.2016

Rechtssprechung Flugzeiten wurden signifikant vom Tag in die Nacht hinein geändert. Eine Stornierung wurde nur mit Bearbeitungsgebühr in Aussicht gestellt. Mal heißt es 50€ pro Buchung, mal 50€ pro Person. Eine klare Antwort wird nicht gegeben. Das erheben einer Bearbeitungsgebühr ist unzulässig, siehe hierzu: LG Leipzig vom 8.04.2014 mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0) Melden

Sterne: 1.00Details
19.06.2016

Ich habe einen Flug für 3 Erwachsene auf Opodo gebucht welcher eigentlicht 486 Eur pro Person kosten sollte. Als Zahlungsmittel wählte ich "Kreditkarte". Ich achtete extra noch auf den Gesamtpreis bevor ich meine Kreditkartendaten eingab und die Buchung abschickte, da ich weiß, dass auf solchen Portalen gerne mal was draufgeschlagen wird. Der mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0) Melden

Sterne: 2.64Details
06.12.2015

Vorwort: Die beschriebenen Erfahrungen Spiegeln die Meinung, Erfahrung und Gemütszustände meiner mitgeflogenen Freunde und mir wieder und entsprechen somit der Wahrheit. Somit gibt es für alles Beschriebene insgesamt 3 Zeugen. Im Januar hatte ich 3 Tickets für Flüge nach Brasilia (Brasilien) gebucht. Der Flug sollte von Hamburg über Lissabon mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0) Melden

Sterne: 1.20Details
13.11.2015

Meine Erfahrungen mit OPODO sind sehr negativ. Ich mußte krankheitsbedingt einen Flug stornieren. Das geht ausschließlich „telefonisch“. Leider war der telefonische Kundenservice kaum zu erreichen. Warteschleife einmal 1 und einmal 2 Stunden. Es wurde mir dann die Erstattung der Steuern und Gebühren zugesagt. Auf meine schriftliche mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0) Melden

Sterne: 1.22Details
24.06.2015

Wir haben vor 3 Monate ein Flug gebucht (also habe wohl genug zeit gehabt um die Plätze zu reservieren) und jetzt nur weil ich eine frage zum Kinderwagen mitnehmen gestellt habe, haben die bemerkt dass für unserem Rückflug keine Buchung gemacht worden ist. Also statt 2h Flug nun müssen wir mit ein sehr agitierte 2 1/2 Jähriger Sohn 4 Stunden mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0) Melden

Sterne: 2.95Details
20.02.2015

extrem schlechter Kundenservice Opodo ist ok, wenn es keine Probleme gibt - aber - ich habe einen Gabelflug stornieren müssen weil die Fluggesellschaft einen der Flüge ersatzlos gestrichen hatte. Seit mehr als 3 Monaten warte ich auf Rückerstattung des bereits bezahlten Geldes. Von Opodo habe ich nur standardisierte Antworten auf Anfragen mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0) Melden

Sterne: 2.97Details
05.10.2013

Juergen Wagner Im Juli 2013 hatten wir einen Flug mit Hotel bei Opodo gebucht und wie üblich sofort bezahlt. Der Flug war o.k. Das Hotel Hotel Prati in Neapel hatte bei der Ankunft am 11.07.2013 kein Zimmer frei. Opodo war am Abend den 11.07.2013 telefonisch nicht erreichbar. Wir mussten deshalb auf unsre Kosten in einem anderen Hotel mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (4) Melden

Sterne: 2.64Details
01.09.2013

Vorne weg, ich habe sonst immer im Reisebüro gebucht und wollte einfach mal den Online-Portalen eine Chance geben. Habe eine 7 Tage AI Reise nach Gran Canaria bei Opodo.de gebucht 08.09.2013 - 15.09.2013. Nach Erhalt der Reiseunterlagen, die böse Überraschung. Abflug 08.09.2013 22:00 und Ankunft in Gran Canaria 02:25 am Folgetag. Abflug von mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (2) Melden

Sterne: 2.30Details
19.03.2013

Latste woche war mein buching storniert 1 tag nach die buchung. Grund war das meine buchung high risk profil war. keine hat versucht mich zu kontaktieren obwhol ich mein nummer eingegeben hab. Auch is die kundenservice auf das kostenplichtig nummer nie ereichbar. meiden (ich buche oft mit expedia und hatte dar noch keine probleme)

Antworten (0)

Gefällt mir (2) Melden

Sterne: 1.60Details
17.03.2013

Habe heute eine Reise nach Zürich mit Sofortkasse gebucht. Das Geld war schnell weg!! Der Flug nicht gebucht. 17 Minuten die kostenpflichtige Hotlein angerufen und keine Hilfe bekommen. Flug kann nicht gebucht werden. Habe doch schon bezahlt. Der Berater sagte mir ich solle noch einmal buchen und müsste dann noch einmal zahlen!! Keine Chance. Was mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (4) Melden

Sterne: 1.11Details
11.03.2013

Am 02.02.13 habe ich über Opodo einen Rynair-Flug zum Preis von 175,39 € gebucht und bestätigt bekommen. Über meine Kreditkarte wurde mir am 06.02.13 dann 227,86 € von Rynair abgebucht, zusätzlich 17,14 € von ESP Barcelona. Reklamationen bei Opodo sind nur telefonisch möglich. Dieses kostenpflichtige Telefonat, welches durch eine -wie mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (1) Melden

Sterne: 4.65Details
04.01.2013

Ich habe im November eine Silvesterreise nach München gebucht und war sehr zufrieden. Die Buchung war einfach und das Angebot recht günstig (4 Tage im 4 Sterne Hotel inkl. Flug knapp 400 Euro über Silvester). Es gab eine Flugänderung über die wir rechtzeitig von Opodo informiert wurden und alles hat gut geklappt. Wir haben uns mit Opodo "gut mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (3) Melden

Sterne: 2.54Details
01.12.2012

Ich kann vor Opodo nur warnen. Der Service eine schlicht eine Katastrophe, telefonisch ist nie jemand zu erreichen, per Mail gibts keine Reaktionen und Umbuchen, Stornieren oder ähnliches geht nur auf diesem Weg. Es dauert Stunden und Tage eh man da jemanden erreicht. Angebotene Versicherungsleistungen werden über Kleingedrucktes zur reinen mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (7) Melden

Sterne: 4.88Details
24.01.2012

Ich haben meinen letzten Sommerurlaub bei Opodo gebucht und war damit sehr zufrieden. Die Seite ist schön gemacht: Übersichtlich und mit vielen Zusatzinformationen. Wenn man früh bucht, kann man sehr günstige Angebote finden (war bei mir zumindest so). Die Reiseunterlagen kamen wenige Tage später mit der Post udn vor Ort war auch alles, wie mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (9) Melden

Sterne: 3.85Details
23.11.2009

Ich habe vor kurzem zum dritten Mal einen Flug in die USA bei Opodo gebucht. Bis jetzt hat alles gut geklappt. Die Preise waren oftmals die günstigsten, die Bestätigungs-Email kam kurz nach der Buchung und Veränderungen bei den Flugzeiten wurden umgehend per Email mitgeteilt.

Antworten (0)

Gefällt mir (10) Melden

Sterne: 2.17Details
14.10.2009

Wir haben sehr früh (ca. 6 Monate davor) unsere Flugtickets gebucht, da hier die Preise noch günstig waren. Der Preis war mit anderen Anbietern vergleichbar. Leider haben wir bei Opodo zugeschlagen. Der service hier ist nicht vorhanden. Bei Problemen / Wünschen bekommt man keine Vernünftige Auskaunft, bzw. man ist nicht gewillt einem zu helfen. mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (17) Melden