Bewertungen und Kundenmeinungen
orion.de
38.273
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 547.340 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
ORION Versand GmbH & Co. KG
Schäferweg 14
24941 Flensburg
aus 235 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von orion.de am 26.06.2019 :
Hallo Lev, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du so negative Erfahrungen mit unserem Transportdienstleister machen musstest! Bisher haben wir mit DHL recht gute Erfahrungen gemacht. Bitte wende Dich doch einmal direkt an den Kundenservice der DHL, um die Angelegenheit zu klären. Nur so ist es der Zentrale dort möglich, mit den Fahrern Deiner Region Rücksprache zu halten und Probleme, die bei der Zustellung auftreten, zu lösen. - Und natürlich würden wir uns auch weiterhin über Bestellungen von Dir freuen :-) Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 26.06.2019 :
Super, das freut uns zu hören :-) Besten Dank für die positive Bewertung! Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 26.06.2019 :
vielen Dank! Das freut uns zu hören :-) Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 26.06.2019 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schön, dass wir Dich von unseren Produkten und dem Service überzeugen konnten. Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 26.06.2019 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine konstruktive Kritik. Nur durch ehrliche Kundenmeinungen ist es uns möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 26.06.2019 :
Lieber Kunde, wir danken herzlichst für Deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Dir die Produkte gefallen und wir Dich von unserem Service überzeugen konnten. Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 26.06.2019 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Da können wir Dir nur beipflichten! Wir haben verpackungtechnisch gesehen, schon sehr viel verändert. Komplett konnten wir Plastik jedoch noch nicht verbannen. Wir suchen aber weiterhin nach guten Alternativen. Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 26.06.2019 :
Klasse! Das freut uns wirklich sehr :-) Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team