Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

orion.de

38.271

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

orion.de - ORION Versand GmbH & Co. KG

Erotik - Erotikversand

Seit über 40 Jahren steht die ORION Versand GmbH & Co. KG traditionell und kompetent für Erotik aus Flensburg – als ein innovativer, unabhängiger und weltweit agierender Erotik-Konzern. Das familiengeführte Unternehmen unterhält einen internationalen…

Unternehmensdaten | 546.090 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

ORION Versand GmbH & Co. KG

Schäferweg 14

24941 Flensburg

orion.de

0461 50 40 141

0461 50 40 120

Shop-AGB

Shop-Impressum

Versandkosten

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

orion.de - ORION Versand GmbH & Co. KG

Erotik - Erotikversand

5 / 5

SEHR GUT

aus 233 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.65
Angebot und Auswahl
4.65
Qualität der Ware
4.59
Qualität der Ware
4.59
Preis- /Leistungsverhältnis
4.39
Preis- /Leistungsverhältnis
4.39
Kundenbetreuung / Service
4.67
Kundenbetreuung / Service
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Verpackung und Versand
4.84
Verpackung und Versand
4.84
Bedienung und Gestaltung
4.57
Bedienung und Gestaltung
4.57
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalRechnungVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

haselhuhn

haselhuhn
Sterne: 5.00 Details
11.04.2020

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Optik und Funktion sind top1

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Roland

Roland
Sterne: 5.00 Details
11.04.2020

Tolle Auswahl.Bin mit meinen Produkten mehr,als zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 23.04.2020 :

Lieber Kunde, das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

Kunde-2038229

Kunde-2038229
Sterne: 5.00 Details
11.04.2020

Einfach nur genial

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2052466

ShopVoter-2052466
Sterne: 5.00 Details
10.04.2020

Hat alles super geklappt immer wieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2052308

ShopVoter-2052308
Sterne: 5.00 Details
10.04.2020

Sehr guter Service und sehr freundliche, kompetente Beratung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 23.04.2020 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Dich von der Qualität unserer Ware und unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite. Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2052173

ShopVoter-2052173
Sterne: 4.14 Details
10.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2044984

ShopVoter-2044984
Sterne: 4.71 Details
10.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Paul P.

Paul P.
Sterne: 3.29 Details
10.04.2020

Hallo...habe was bestellt und am gleichen Tag wieder zurück gesendet...die Ware wurde noch nicht gut geschrieben,damit meine neue Bestellung weg gesendet werden kann. Bitte um baldige Antwort was mit meiner neuen Bestellung los ist. Vielen Dank

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 23.04.2020 :

Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Aufgrund der aktuellen Situation und dem dazugehörigen hohen Bestellaufkommen, kann es bei der Bearbeitung von Rücksendenungen leider etwas länger als gewohnt dauert. Die Kollegen sind aber mit Hochdruck daran, diese so schnell wie möglich zu bearbeiten. Gern haben wir uns dein Kundenkonto einmal angesehen und dort ist vermerkt, dass deine neue Bestellung bereits auf dem Weg zu dir ist. Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

Apple

Apple
Sterne: 4.86 Details
10.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2044921

ShopVoter-2044921
Sterne: 4.43 Details
10.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2050274

ShopVoter-2050274
Sterne: 4.57 Details
09.04.2020

Bestellte Ware war ist immer schnell im Versand und somit schnell beim Kunden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 23.04.2020 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat und wir Dich von unserem Sortiment überzeugen konnten. Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-445865

ShopVoter-445865
Sterne: 5.00 Details
09.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2049822

ShopVoter-2049822
Sterne: 4.50 Details
09.04.2020

Ich bin rundum zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Zeng

Zeng
Sterne: 4.86 Details
09.04.2020

sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2048704

ShopVoter-2048704
Sterne: 3.43 Details
09.04.2020

Die Einricchtung des Kundenkontos und die erste Bestelung waren recht zäh und umständlich. Bedauerlicherweise befindt sich im Unterhaltungssegment keine Auswahl an Filmen mit FSK18 Freigabe.Beim Rückruf auf der Hotline hätte ich mir eine etwas freundliche un engagiertere Mitarbeiterin gewünscht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 23.04.2020 :

Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Unsere FSK 18 Produkte findest du gesondert unter www.hc-movie.com. Hier müssen leider einige Richtlinien eingehalten werden, sodass wir Filme mit einer FSK 18 Freigabe nicht über www.orion.de anbieten dürfen. Wir bedauern sehr, dass du dich bei unserer Service Hotline nicht gut beraten gefühlt hast. Sicherlich handelt es sich hier nur um ein Missverständnis, denn unsere Mitarbeiter sind stets freundlich und stehen gern beratend zur Seite. Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

igJen

igJen
Sterne: 4.86 Details
09.04.2020

Die Ware wurde zügig geliefert, ordentlich verpackt und war wie erwartet: qualitativ hochwertig. Ich war sehr zufrieden. Gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 23.04.2020 :

Lieber Kunde, das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2049561

ShopVoter-2049561
Sterne: 4.00 Details
09.04.2020

Habe das erste mal bestellt ,kann nichts bemängeln ,sehr schnelle Lieferung ,Qualität gut bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 23.04.2020 :

Super! Freut uns :-) Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

Xxx6

Xxx6
Sterne: 5.00 Details
09.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2046857

ShopVoter-2046857
Sterne: 5.00 Details
09.04.2020

Top. Wir haben Spaß. Die Korona Quarantäne wird dadurch ein bisschen erträglicher. Die Dessous machen aus meiner Frau ein Vamp. Danke. Wir bestellen bestimmt nochmal.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 23.04.2020 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat und wir Dich von unserem Sortiment überzeugen konnten und Euch so helfen, die Quarantäne ein wenig schöner zu gestalten. Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2049479

ShopVoter-2049479
Sterne: 5.00 Details
09.04.2020

Sehr gut ✌

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)