Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

orion.de

38.271

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

orion.de - ORION Versand GmbH & Co. KG

Erotik - Erotikversand

Seit über 40 Jahren steht die ORION Versand GmbH & Co. KG traditionell und kompetent für Erotik aus Flensburg – als ein innovativer, unabhängiger und weltweit agierender Erotik-Konzern. Das familiengeführte Unternehmen unterhält einen internationalen…

Unternehmensdaten | 546.346 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

ORION Versand GmbH & Co. KG

Schäferweg 14

24941 Flensburg

orion.de

0461 50 40 141

0461 50 40 120

Shop-AGB

Shop-Impressum

Versandkosten

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

orion.de - ORION Versand GmbH & Co. KG

Erotik - Erotikversand

5 / 5

SEHR GUT

aus 233 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.65
Angebot und Auswahl
4.65
Qualität der Ware
4.59
Qualität der Ware
4.59
Preis- /Leistungsverhältnis
4.39
Preis- /Leistungsverhältnis
4.39
Kundenbetreuung / Service
4.67
Kundenbetreuung / Service
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.85
Zahlungsmöglichkeiten
4.85
Verpackung und Versand
4.85
Verpackung und Versand
4.85
Bedienung und Gestaltung
4.57
Bedienung und Gestaltung
4.57
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalRechnungVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1942171

ShopVoter-1942171
Sterne: 5.00 Details
09.02.2020

Es lief alles wie wir uns gewünscht haben. Diskret, mit vielen Möglichkeiten, Erklärungen für Anfänger, einfach super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 13.02.2020 :

Lieber Kunde, wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Dich von unserem Sortiment und unserem Service überzeugen konnten. Weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website. Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1942153

ShopVoter-1942153
Sterne: 5.00 Details
09.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1942085

ShopVoter-1942085
Sterne: 5.00 Details
08.02.2020

Erstes Mal bestellt, positiv überrascht und extrem schneller Versand

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1942068

ShopVoter-1942068
Sterne: 5.00 Details
08.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1942002

ShopVoter-1942002
Sterne: 5.00 Details
08.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-344856

ShopVoter-344856
Sterne: 4.29 Details
08.02.2020

Blitz Blank war mal wesentlich besser jetzt lässt es zu wünschen übrig

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 13.02.2020 :

Lieber Kunde, wir danken für Dein Feedback. Wir legen höchsten Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware anzubieten. Dass uns dies in Deinem Fall nicht gelungen ist tut uns sehr leid. Hattest Du Dich diesbezüglich schon mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt? Du erreichst die Kollegen und Kolleginnen unter der Telefonnummer 0461-50 40 444 oder per Mail unter service@orion.de. Wir freuen uns von Dir zu hören. Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1420421

ShopVoter-1420421
Sterne: 4.43 Details
08.02.2020

Die Auswahl von Artikeln sind im mitgeschicktem Katalog sehr gering und von Dessous überfrachtet.Die Bedienung der Artikel ist nicht beschrieben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1941901

ShopVoter-1941901
Sterne: 5.00 Details
08.02.2020

Wie immer sehr zufrieden mit allem. Vielen Dank

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 13.02.2020 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung :-) Das freut uns wirklich sehr zu hören. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern in unserem Online-Shop. Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-755791

ShopVoter-755791
Sterne: 4.00 Details
08.02.2020

Was ich Bestellt hatte habe ich sehr gut und vor allem Neutral eingepackt erhalten. So sollte es auch sein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1941796

ShopVoter-1941796
Sterne: 5.00 Details
08.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1941714

ShopVoter-1941714
Sterne: 5.00 Details
08.02.2020

ich bin rundum mit allem sehr zufrieden. Ganz besonders für die Verpackung, die war wirklich sehr diskret und zurückhaltend. Das hat mir sehr gut gefallen. Danke. Das ist wichtig in einem kleinen Dorf mit knapp 2000 Einwohner.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 12.02.2020 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, wenn wir Dich von unserem Sortiment und unserem Service überzeugen konnten. Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1941783

ShopVoter-1941783
Sterne: 5.00 Details
08.02.2020

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1230972

ShopVoter-1230972
Sterne: 5.00 Details
08.02.2020

Kauf entsprach voll der eigenen Vorstellung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1029491

ShopVoter-1029491
Sterne: 4.43 Details
08.02.2020

Die Sendung wurde sehr prompte geliefert, die Artikel sind von der Qualität positiv, bei manchen wäre eine bessere Anwendungsbescgreibung sinnvoll.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 12.02.2020 :

Lieber Kunde, wir danken für Deine Bewertung und konstruktive Kritik. Sicher gibt es noch einiges, dass wir hinsichtlich der Produktbeschreibungen verbessern können. Vielen Dank für den Hinweis! Herzliche Grüße Dein ORION Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1940797

ShopVoter-1940797
Sterne: 4.83 Details
08.02.2020

eine unkomplizierte und schnelle bestellung inkl lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1940166

ShopVoter-1940166
Sterne: 4.71 Details
07.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1935038

ShopVoter-1935038
Sterne: 3.86 Details
07.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1939752

ShopVoter-1939752
Sterne: 3.57 Details
07.02.2020

Die bestellte Ware wird schnell geliefert, der Online-Store ist übersichtlich aufgebaut. Ob die aufgerufenen Preise durch die Bank gerechtfertigt sind, sei einmal dahingestellt. Zudem ist mir die Produktwahl farblich ENTSCHIEDEN ZU SCHWARZLASTIG.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 07.02.2020 :

Lieber Kunde, wir danken für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir dich mit unserer Produktwahl nicht zufrieden stellen konnten und bedanken uns für die ehrliche Kritik. Wir würden uns aber freuen, wenn Du uns auch weiterhin Dein Vertrauen schenkst :-) Herzliche Grüße Dein ORION Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1936898

ShopVoter-1936898
Sterne: 4.71 Details
07.02.2020

Bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Gute Handhabung. Gefühlsecht. Habe das Vibroei gekauft und den rotierenden und Stoßvibrator in einem gekauft. Der letztere funktioniert sehr gut, auch das Vibroei, aber beim Aufladen leuchtet keine grüne Lampe mehr. Beide Vibratoren reichen aber bis zum Orgasmus. Habe ich mir mit meinem Mann ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 07.02.2020 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und wir Dich von unseren Produkten überzeugen konnten. Falls mal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfallen sollte. scheue Dich nicht, uns auch Deine Kritik mitzuteilen. Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1936720Carmen

ShopVoter-1936720Carmen
Sterne: 4.57 Details
07.02.2020

Ich habe das erste mal online bestellt und alles lief problemlos. Ich gehe von Zeit zu Zeit in den Orion Shop in der Nähe und bin begeistert. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich als Frau fühlt man sich wohl und kann dadurch offen seine Wünsche äußern

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von orion.de am 07.02.2020 :

Lieber Kunde, wir danken für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unser Online-Auftritt gefällt und wir Dich auch vor Ort von unserem Service begeistern konnten. Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team

Antworten