Bewertungen und Kundenmeinungen
orion.de
38.271
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 546.346 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
ORION Versand GmbH & Co. KG
Schäferweg 14
24941 Flensburg
aus 233 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von orion.de am 13.02.2020 :
Lieber Kunde, wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Dich von unserem Sortiment und unserem Service überzeugen konnten. Weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website. Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 13.02.2020 :
Lieber Kunde, wir danken für Dein Feedback. Wir legen höchsten Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware anzubieten. Dass uns dies in Deinem Fall nicht gelungen ist tut uns sehr leid. Hattest Du Dich diesbezüglich schon mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt? Du erreichst die Kollegen und Kolleginnen unter der Telefonnummer 0461-50 40 444 oder per Mail unter service@orion.de. Wir freuen uns von Dir zu hören. Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 13.02.2020 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung :-) Das freut uns wirklich sehr zu hören. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern in unserem Online-Shop. Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 12.02.2020 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, wenn wir Dich von unserem Sortiment und unserem Service überzeugen konnten. Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 12.02.2020 :
Lieber Kunde, wir danken für Deine Bewertung und konstruktive Kritik. Sicher gibt es noch einiges, dass wir hinsichtlich der Produktbeschreibungen verbessern können. Vielen Dank für den Hinweis! Herzliche Grüße Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 07.02.2020 :
Lieber Kunde, wir danken für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir dich mit unserer Produktwahl nicht zufrieden stellen konnten und bedanken uns für die ehrliche Kritik. Wir würden uns aber freuen, wenn Du uns auch weiterhin Dein Vertrauen schenkst :-) Herzliche Grüße Dein ORION Team
mehr...
Antwort von orion.de am 07.02.2020 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und wir Dich von unseren Produkten überzeugen konnten. Falls mal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfallen sollte. scheue Dich nicht, uns auch Deine Kritik mitzuteilen. Beste Grüße aus Flensburg Dein ORION Team
Antwort von orion.de am 07.02.2020 :
Lieber Kunde, wir danken für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unser Online-Auftritt gefällt und wir Dich auch vor Ort von unserem Service begeistern konnten. Herzliche Grüße aus Flensburg Dein ORION Team