Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

ostseemühle.de

1.409

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

ostseemühle.de

Essen / Trinken / Genuss - Gewürze und Öle

Seit 2012 stellen wir kaltgepresstes Öl und glutenfreies Mehl in unserem Familienbetrieb mit Unterstützung von engagierten Mitarbeitern her. Bei unseren Produkten werden Sie Konservierungsstoffe, E-Nummern oder künstliche Aromen vergeblich suchen.

Unternehmensdaten | 23.099 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Ostseemühle

Dorfstrasse 14

18320 Langenhanshagen

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

ostseemühle.de

Essen / Trinken / Genuss - Gewürze und Öle

4.74 / 5

SEHR GUT

aus 1058 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, tripadvisor.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 1058 Bewertungen
4.74 / 5

286 Bewertungen
4.86 / 5

766 Bewertungen
4.70 / 5

6 Bewertungen
4.70 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 23.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRechnungSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
10.04.2026

Immer wieder gute Ware

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
10.04.2026

Wir sind schon länger Kunden und werden es bleiben

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
09.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
08.04.2026

Ich bin immer wieder begeistert von der guten Qualität der Mehle. Der Service ist erstklassig und die Pakete kommen innerhalb kurzer Zeit. Vielen Dank an das ganze Team für den Service der Extraklasse von einer sehr zufriedenen Kundin aus Hamburg ❤️

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
07.04.2026

Ich füttere die Presskuchen regelmäßig meinen Pferden. Sie riechen gut und werden gern gefressen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
07.04.2026

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine bestellte Ware.Ich kenne die Ostseemühle und ihre guten Produkte seit vielen Jahren und kaufe entweder vor Ort ein(wenn ich im Urlaub bin) oder lasse mir die Produkte schicken.Alles wird sorgfältig verpackt,es gab noch nie Beanstandungen.Ich kann die ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
06.04.2026

Sehr gute Qualität der Ware und schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
05.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
04.04.2026

Alles bestens. Einziger Kritikpunkt wären die Flaschenverschlüsse, die oft nicht fest verschraubt werden können (drehen durch). Bei einer liegenden Lagerung der Flaschen kann das zum Problem werden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
03.04.2026

Sämtliche Waren, ob ich Sie vor Ort oder auch online bestellt habe, waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich besuche diesen weg-Shop regelmäßig, weil ich mit dem Angebot sehr zufrieden bin.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
02.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
01.04.2026

Das Leinöl ist besonders gut!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
29.03.2026

Kaufe seit Jahren das Leinöl. Qualität ist sehr gut. Der Preis hat sich leider stark erhöht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
28.03.2026

Sehr gute Ware, Lieferung gut verpackt und schnell zugestellt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
27.03.2026

Kann ich nur empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
27.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
27.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
26.03.2026

Immer wieder gerne:):schnelle Lieferung,hochwertige und sehr leckere Lebensmittel in Bioqualität, schade, dass es keinen Fisch mehr gibt, leider sehr hochpreisig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
25.03.2026

Ich bin sehe zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
25.03.2026

Ich habe hier schon zum 2. Mal bestellt, weil ich mit der Qualität der Mehle und auch den Preisen mehr als zufrieden bin. Die Ware erhalte ich sehr zügig und perfekt verpackt. Ich werde auch weiterhin meine glutenfreien Low-Carb Mehle hier bestellen. Vielen Dank an die Ostseemühle und schon jetzt Frohe Ostern an das gesamte ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)