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(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

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Haus u. Garten - Gartenmöbel

Die REASONED® eCommerce GmbH mit Sitz in Trittau, nahe Hamburg bietet qualitativ hochwertige Freizeitartikel für deine Auszeit. Im Online Shop Outzone.de bekommst du funktionale und im Design moderne Artikel für Terrasse, Balkon oder Garten, die unsere Partner nach unseren strengen Qualitäts- und Designvorgaben exklusiv gefertigt haben. Unsere Outdoor-Loungemöbel und Esssitzgruppen sind bequem, wertig und zeitlos elegant. Mit unseren aufblasbaren SUP-Boards kannst du dir auch im Alltag spontan kleine Auszeiten nehmen. Für den Transport des Boards zum See reicht sogar ein Fahrrad aus. Mit Scootern, Bollerwagen und hochwertigen Oberhitzegrills runden wir das Sortiment für Outdoor-Fans ab. ...

Unternehmensdaten | 3.024 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Outzone

Technologiepark 24

22946 Trittau

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Haus u. Garten - Gartenmöbel

3.51 / 5

aus 47 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 47 Bewertungen
3.51 / 5

25 Bewertungen
80.0 %
(4.00 / 5)

22 Bewertungen
59.1 %
(2.96 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 04.12.2022

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Amazon Payments PayPal Vorkasse

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DHL Spedition UPS

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Bewertungen mit Text

25 20 1 4
Sterne: 4.86Details
07.10.2022

Ich kann nur positives berichten. Habe den Beefer von Garwerk Hot Adam bestellt. Super Teil. Auch die Bestellung und der Versand ohne Probleme, immer gerne wieder. Olaf

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Sterne: 3.86Details
03.09.2022

Hallo, wir haben ein Sub bestellt. Leider ist der Telefonische Support ist sehr eingeschränkt. Sonst ist alles super gelaufen.

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Sterne: 5.00Details
28.08.2022

Alles bestens geklappt

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Sterne: 3.86Details
20.08.2022

Ware gut, Kontaktmöglichkeiten verbesserungswürdig

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Sterne: 5.00Details
03.08.2022

Meine Erfahrung mit dem Unternehmen hat bisher nur mit dem Erwerb des SUP zu tun.Da war alles erstklassig. Sollte ich nochmal etwas benötigen, was in der Produktpalette verfügbar ist, werde ich sicherlich darauf zurückkommen.

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Sterne: 1.86Details
20.07.2022

Bei dem SUP gibt es Blasenbildung auf dem Deck nach einer Woche. Bei beiden bestellten SUP´s waren die Kartons bei der Lieferung stark beschädigt und nur mangelhaft zugeklebt und es fehlt bei beiden der Kleber im Reparaturset. Auf mehrere mails wird nicht geantwortet und telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich würde da nicht nochmal bestellen

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Sterne: 4.86Details
29.06.2022

Ein SUP Board mit sehr guten Eigenschaften für einen guten Preis, alle Erwartungen erfüllt, Danke, bin sehr zufrieden.

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Sterne: 2.86Details
26.06.2022

Es war zwei Wochen lang nicht möglich, telefonisch Kontakt mit dem Shop aufzunehmen. Nach einer Bandansage wurde immer aufgelegt. Auf eine Mail gab es auch eine Woche lang keine Reaktion und dann die Antwort, dass es verschickt sei und er keiner Gewährleistung unterliege!

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Sterne: 5.00Details
23.06.2022

(ohne Text)

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Sterne: 5.00Details
22.06.2022

Alles super geklappt. Frage wurde innerhalb einer Stunde beantwortet. Top

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Sterne: 5.00Details
19.06.2022

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.

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Sterne: 5.00Details
17.06.2022

Alles gut gelaufen. Danke

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Sterne: 4.29Details
03.06.2022

Bei meinem bestellen standup Ist das Reparaturset augenscheinlich unvollständig. Weder eine Anleitung noch Kleber befindet sich in dem Orangefarbenen cases. Bestellung 24153 Können sie mir bitte mitteilen wie das angewendet wird! Mit freundlichen Grüßen Schickram

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Sterne: 3.00Details
31.05.2022

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und auf Mails reagiert Outzone nicht. Sehr negativ.

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Sterne: 2.57Details
31.05.2022

Als Einleitung zur Kundenbewertung würde ich Ihnen empfehlen das Produkt zu nennen, für das der Kunde bewerten soll. Ich habe keine Erinnerung mehr was ich oder meine Familie bei Ihnen bestellt hat.

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Sterne: 2.43Details
25.05.2022

Kundenservice unterirdisch. Auf Telefonanrufe erfolgt kein Rückruf. Mails werden nur sporadisch beantwortet. Lieferzeiten von über 2 Wochen. Lieferung erfolgt ohne Rechnung. Auch im Nachhinein werden keine Rechnungen ausgestellt - stellt sich die Frage warum in diesem Shop keine Rechnungen ausgestellt werden.

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Antwort von outzone.de am 25.05.2022 :

Guten Abend, offenbar konnten wir Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend klären. Wir bitten Um Entschuldigung. Rechnungen werden nach erfolgten Versand systemseitig automatisch versendet. Verzögerungen bei Lieferungen haben wir aktuell selten, und falls doch, dann liegt es meinst am späten Zahlungseingängen bei Vorkassezahlungen, die nach Bestellung z.T. erst viele Tage später ausgeführt werden. (hat nichts mit Ihrem Fall zu tun) Um es kurz zu machen - er geben weiterhin alles, um unsere Kunden glücklich zu machen - wir schaffen es nicht bei allen und die wenigen, die „unhappy“ sind, bewerten dann gern auch noch negativ So ist das Händler-Dasein heutzutage. Ihnen alles Gute! Falls Ihnen noch was fehlen sollte, gern eine Mail an shop@outzone.de senden. Wir haben unser Team gerade erneut verstärkt

Antwort von Anne22 am 01.06.2022 :

Guten Abend, wie kommt es dann, dass ich immer noch keine Rechnung erhalten habe? Die Lieferung war am 10.05.22 - wirklich automatisch generiert? Hier stimmt ja etwas nicht... und übrigens. Meine Kollegin hat ebenfalls keine Rechnungen erhalten - für 2 Boards. Bewertung folgt.

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Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00Details
11.05.2022

Bereits unser zweites SUP Board von outzone. Gute Qualität, schneller Versand. Bin begeistert.

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Sterne: 4.17Details
28.04.2022

Hallo zusammen an sich alles gut und einfach gehalten. Qualität ist top. Kommunikation könnte besser sein. Aber gerne wieder

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Sterne: 5.00Details
22.01.2022

Schnelle Lieferung,tolle Ware,rund um zufrieden... jederzeit wieder...danke!

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Sterne: 5.00Details
21.01.2022

wir hatten vor der Bestellung noch einen Mitarbeiter telefonisch kontaktiert- dieser war sehr kompetent und hat uns äußerst nett und ausgiebig beraten, so daß wir darauf hin unseren Beefer bestellt haben - Lieferung zügig und das erste Ergebnis mehr als genial Danke für die super Beratung und das tolle Produkt *****

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