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Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

pflanzmich.de ist der Online-Pflanzenversand sowie eine lokale Baumschule des Pinneberger Baumschullands! Unser Shop bietet eine einzigartige Auswahl von über 5000 verschiedenen Pflanzensorten. Die Pflanzen werden frisch und direkt aus dem 4000+ ha großen Pinneberger Baumschulland in bester regionaler Baumschulqualität geliefert. Pflanzenversand von Hecken, Laub- und Nadelgehölzen, Bodendeckern, Kletterpflanzen, Rosen, Rhododendren & Azaleen, Blitzhecken, Blumensaat & Zwiebeln, Gemüse- & Kräutersaaten, sowie vielfältigem Zubehör rund um den Garten. ...

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ShopVoter-1564361
Sterne: 1.43Details
27.05.2019

95% aller Pflanzen sind kaputt. Die Freilandpflanzen sind zudem sehr dünn, es sind mindestens drei Pflanzen zu einer zusammenzufassen damit sie nach etwas aussehen, dadurch auch kein Preisvorteil. Serviceabteilung hält nur mit Ausreden hin, keine Erstattung trotz Anwuchsgarantie.

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Antwort von pflanzmich.de am 21.04.2020 :

Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Pflanzen und halten ebenso unser Versprechen der Anwuchsgarantie ein - vorausgesetzt die Pflanzen wurde fachgerecht gepflanzt und gepflegt (davon gehen wir jedoch bei unseren Kunden aus). Melden Sie sich gern immer nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit der Pflanzen unter service@pflanzmich.de. Bestenfalls senden Sie direkt Fotos der Pflanzen inkl. Pflanzumgebung mit. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

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Jörg G.
Sterne: 2.76Details
10.05.2018

Service nicht groß vorhanden...!? Im September 2017 habe ich 41 Ilex Pflanzen gekauft und sofort eingepflanzt... Im Frühjahr sind nun alle Pflanzen eingegangen...Nach 5 Email-Anfragen an den Service von Pflanzlich.de hab ich endlich eine Stellungnahme bekommen: die 365 Tage Anwachsgarantie wird abgelehnt, da ich die Ilex in Pflanzsteinen und mehr...

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Ubisou
Sterne: 2.24Details
30.10.2017

Bei der Bestellung wurde ein Zeitraum von mir angegebenen, in dem nicht geliefert werden sollte, da niemand da sein würde. Es wurde trotzdem geliefert, obgleich ich SOFORT auf den Irrtum aufmerksam gemacht habe. 1 Woche später war ich zurück, einige Pflanzen verdorben. Der Händler stellte sich stur. Ich sollte trotz SEINES Fehlers alles mehr...

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Antwort von pflanzmich.de am 08.11.2017 :

Lieber Kunde, es tut mir wirklich sehr Leid und ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Scheinbar gab es bezüglich der Lieferung einige Missverständnisse. Selbstverständlich sollte es nicht vorkommen, dass die Ware ohne Absprache geliefert wird. Bitte wenden Sie sich doch noch einmal unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an mich (meyer@pflanzmich.de). Welche der bestellten Pflanzen haben die 'Wartezeit' im Karton nicht überstanden? Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung. Vielen Dank für Ihre Mühe. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

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