Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

pfoetchenparadies.online

16

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

pfoetchenparadies.online - Pfötchen Paradies

Tierbedarf - Haustierbedarf

Unternehmensdaten | 482 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Pfötchen Paradies

Schuhmacherort 7

25746 Heide

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

pfoetchenparadies.online - Pfötchen Paradies

Tierbedarf - Haustierbedarf

4.88 / 5

SEHR GUT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.92
Angebot und Auswahl
4.92
Qualität der Ware
4.83
Qualität der Ware
4.83
Preis- /Leistungsverhältnis
4.92
Preis- /Leistungsverhältnis
4.92
Kundenbetreuung / Service
4.92
Kundenbetreuung / Service
4.92
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Verpackung und Versand
4.67
Verpackung und Versand
4.67
Bedienung und Gestaltung
4.91
Bedienung und Gestaltung
4.91

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

PayPal Vorkasse

Versanddienstleister

DPD

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

7 6 0 1
UserPic
Jessica B.
Sterne: 5.00Details
25.11.2020

Sehr glücklich mit der Bestellung, alles bestens! :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
steffi schneider
Sterne: 5.00Details
23.11.2020

Ich habe das tolle Angebot der 400g Dosen der Firma Grau in Anspruch genommen und möchte mich für den sehr freundlichen und zuvorkommenden Service bedanken. Leider wurden durch unsachgemäße Behandlung/Beförderung einige Dosen beschädigt und andere ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Diese Situation konnte in einem sehr konstruktiven mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Chrisi
Sterne: 5.00Details
21.11.2020

Super geklappt , super Angebote und Preise ! Gleich am nächsten Tag verschickt und das als ein Mann betrieb ! Tausend dank und immer wieder gerne ! Die Streunerkatzen Hund die Oma haben sich so gefreut !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2480545
Sterne: 3.67Details
19.11.2020

Die Ware war ohne Polsterung verpackt. Sechs Futterdosen lagen einzeln am Boden des Paketes, weitere fast 50 Dosen waren da drüber. Die sechs einzelnen Dosen waren stark verbeult, daher kaum zu öffnen. Und einige davon waren bereits so zerdrückt, dass sie offen waren und ausliefen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von pfoetchenparadies.online am 20.11.2020 :

Lieber Kunde, zuerst möchten wir uns für den Schweinkram entschuldigen. Die 6er Paletten (6 Dosen auf einer Kartonpalette in Folie eingepackt) sind unten im Karton und die losen 6 Dosen liegen oben auf beim Verpacken. Entweder der Schaden ist durch das Transportunternehmen entstanden ist oder aber das Versandlabel wurde versehentlich auf der falschen Seite aufgeklebt. Das können wir so leider nicht beurteilen. Schade ist es jedenfalls, dass Sie uns auf diesem Wege darüber in Kenntnis setzen und nicht das Gespräch zu uns gesucht haben. Dann hätte man es klären können und wir hätten die beschädigten Dosen ersetzt. So aber sind Sie Anonym für uns und wir können nicht handeln. Vielleicht mögen Sie ja noch direkt Kontakt zu uns aufnehmen, damit wir handeln können.

Antworten

UserPic
Carola Bonge
Sterne: 5.00Details
14.04.2020

Sehr gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2036266
Sterne: 5.00Details
05.04.2020

Alles super sehr zu empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
andrea9926
Sterne: 5.00Details
03.04.2020

Sehr gute Abwicklung, gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1761752
Sterne: 4.86Details
27.10.2019

Es gibt nichts zu beanstanden. Netter Kontakt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-952449
Sterne: 5.00Details
16.08.2019

Die Ware wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Ich bestelle gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von pfoetchenparadies.online am 06.09.2019 :

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Antworten

UserPic
Jacqueline Timm
Sterne: 4.57Details
28.07.2019

Super schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder. Allerdings waren im Vogelfutter (für Wildvögel) leider Maden und die obere Schicht war verschimmelt. Das hab ich natürlich nicht verfüttert und musste es leider wegwerfen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von pfoetchenparadies.online am 28.07.2019 :

Liebe Frau Timm, zuerst entschuldigen wir uns für die Qualität des Vogelfutters. Da die Ware vom Zentrallager verschickt wird, sehen wir diese nicht, ehe sie zum Kunden verschickt wird. Daher wäre es sehr hilfreich gewesen, dass Sie uns sofort über den Zustand des Futters informert hätten, damit wir das Futter reklamieren können. Es ist nicht in userem Sinne, dass Ware in schlechter Qualität an den Kunden geht. Wir können uns nur entschuldigen und werden Ihnen den Betrag gutschreiben. Dazu erhalten Sie eine gesonderte E-mail. Ihr Pfötchen Paradies

Antworten