Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

pixum.de

kein Logo

5

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

pixum.de

Foto / Video / 3D - Fotoentwicklung / Poster

Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Infos unter: http://www.pixum.de/about/testsiege. Was Kunden außerhalb dieses Forums über Pixum sagen, sehen Sie unter http://www.pixum.de/about/kunden. ...

Unternehmensdaten | 12.752 Profilaufrufe

Pixum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

pixum.de

Foto / Video / 3D - Fotoentwicklung / Poster

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
MrK
Sterne: 5.00Details
02.12.2015

Die Websoftware für die Vorauswahl hat wirklich gut funktioniert und war leicht zu bedienen bevor ich den Auftrag erstellt habe. Der Druck kam genauso an wie er bestellt wurde, keine Mängel auf dem Pad feststellbar und die Helligkeit ist nicht beeinträchtigt. Pixum ist einer der wenigen die ich finden konnte die ein dickeres Mauspad als 0,2cm mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
raba
Sterne: 3.89Details
10.12.2009

unter dem Begriff "persönliche Weihnachtskarten" habe ich mich auf eine Superkarte für die Weihnachtspost gefreut. Was wurde geliefert? Ein Fotoabzug mit Texteindruck. Da fühle ich mich getäuscht! Das ist eindeutig keine Karte!!! Die Beschreibung "ohne Briefumschlag" läßt einen zusätzlich in dem Glauben eshandle sich um eine versandfertige mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (7)

Antwort von pixum.de am 16.12.2009 :

Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit der gelieferten Ware sind. Es ist uns wichtig, dass Sie es immer unserem Kundenservice mitteilen, wenn Sie nicht zufrieden sind, auch wenn Ihre Enttäuschung nicht auf einem Produktionsfehler beruht. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service, unsere Produkte und unsere Produktbeschreibungen zu optimieren! Wir sagen bei den persönlichen Weihnachtskarten bislang in der Produktbeschreibung und den Produktdetails deutlich, dass die Karten auf Fotopapier gedruckt werden.Wenn Sie der Meinung sind, dass dies noch an weiteren Stellen erwähnt werden sollte, sind unsere Mitarbeiter vom Kundenservice auch hierfür die richtigen Ansprechpartner. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Pixum-Team

Antworten

UserPic
nicki
Sterne: 4.70Details
18.11.2009

Ich bestelle Regelmäßig seid ca. 3 Jahren in diesem Shop. Meine Bestellungen sind immer sehr Zügig und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt worden. Bei einer Reklamtion (nicht rechtzeitig ausgeführte Bestellung vor Weihnachten) ist man mir schnell und zügig entgegen gekommen. Die Foto-Uploadsoftware PixumEaxsy Print ist einfach nur zu mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
john5star
Sterne: 1.85Details
17.11.2009

Die Qualität hält sich in Grenzen - aber wehe, wenn es zu einer Reklamation kommt, dann fühlt man sich als Endverbraucher alleine gelassen. Ich habe ein Grußkartenprodukt bestellt. Dies sollte aus Foto, Passepartoutrahmen (bedruckt) und Kuvert bestehen. Geschickt wurden nur Fotos und Kuvert, zur selben Zeit wurde mein Konto mit den Kosten der mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (7)

Antwort von pixum.de am 19.11.2009 :

Lieber Pixum-Kunde, Wir tun alles dafür, dass Ihre Lieferung Sie stets in einwandfreiem Zustand erreicht, und bedauern zu hören, dass dies bei Ihrer letzten Bestellung nicht der Fall war. Dass Sie sich an unseren Kundenservice gewendet haben, war in jedem Falle der richtige Schritt. Auch wenn wir trotz größter Sorgfalt vereinzelte unvollständige Sendungen nicht ausschließen können, so sorgen wir doch immer schnell für Ersatz. Alle eingehenden Anfragen werden von unseren Mitarbeitern aus der Reklamationsabteilung zeitnah beantwortet. Dass eine Reklamation unbeantwortet bleibt, dass kommt bei Pixum nicht vor! Wir vermuten, dass unsere Antworten an Sie möglicherweise in Ihrem Spam-Filter gelandet sind. Bitte überprüfen Sie diesen noch einmal gründlich! Sollten Sie dort keine Antwort von Pixum vorfinden, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Nehmen Sie zur Sicherheit CS-6a06f3 in die Betreffzeile Ihrer E-Mail auf. Bitte überprüfen Sie in den nächsten Tagen regelmäßig Ihren Spam-Filter, so dass wir die Angelegenheit schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum-Team

Antworten

UserPic
GreenGumble
Sterne: 2.54Details
25.06.2009

Hallo,ich hatte ein Fotobuch zusammengestellt mit der Desktopsoftware von pixum. Nicht nur das sie teilweise sehr oft abstürzt, beim Bestellvorgang kam eine Fehlermeldung "Bilder konnten nicht vollständig übertragen werden"... Die Bestellung war für mich weder abgeschlossen noch in Auftrag gegeben noch irgendwie so ersichtlich in der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)