Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

plus.de

35

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

plus.de

Versandhäuser - Discounter

Jeder kennt die "Kleinen Preise" von Plus. Mit über 2.800 Filialen ist Plus einer der führenden Lebensmittel-Discounter in Deutschland..

Unternehmensdaten | 47.895 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Plus

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

plus.de

Versandhäuser - Discounter

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
floh0301
Sterne: 4.55Details
01.01.2018

Nach einigen Einkäufen durchaus positive Bewertung. Das Angebot ist ausreichend. Man findet meist, was man sucht. Die Qualität der Ware ist teilweise sehr gut, teilweise gut. Kundenbetreuung/-kontakt sehr gut. Ware wird sehr schnell geliefert. Einzig ist der dauernde Versuch einer Kontaktaufnahme nervig. Nach der ersten Bestellung wird man als mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
alexvictor
Sterne: 2.89Details
15.01.2017

Keine Ware und kein Geld zurück nach 6 Wochen Wartezeit! Unseriöser Verkäufer! Am 26.11.2016 haben wir einen chicco Kindersitz bestellt und Rechnungsbetrag in Höhe von 287,99 EUR per Vorkasse an Plus Online Shop bezahlt. Die Ware kam per DHL am 02.12.2016. Da gekommene Ware einen Mangel hatte (obwohl die Verpackung in Ordnung war), haben wir mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von alexvictor am 21.01.2017 :

Das Problem wurde gelöst. Als Grund so langer Verzögerung wurde die fehlende Retourenmeldung vom zuständigen Lager bzw. Lieferant mitgeteilt. Plus Online Shop hat den Kaufpreis komplett zurückerstattet.

Antworten

UserPic
Hajo1
Sterne: 2.06Details
03.09.2016

Bestellung OK Lieferung und Artikel (erst OK) Reklamationsannahme schlecht KUndenservice unterirdisch schlecht keinerlei Rückmeldungen andauernde KOSTENPFLICHTIGE Anrufe für mich als Kunden notwendig. Kundenservice gibt Zusagen, die NICHT eingehalten werden. Kunde wird verarscht, zb. trotz Zahlung mit Banküberwweisung angeblich keine Daten zur mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kundenmeinung
Sterne: 1.68Details
02.09.2016

Zum ersten Mal habe ich bei der Firma Plus.de (http://www.plus.de) bestellt. Nach der Bestellung erhält man die Auftragsbestätigung. Spätestens 2 Tage später ist bereits die Rechnungssumme vom Konto abgebucht. Eine Sendungsverfolgung gibt es nicht. Eine Benachrichtigung bzgl. Lieferung gibt es ebenfalls nicht. Bei schriftlicher Anfrage bzgl. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ebt
Sterne: 2.88Details
30.09.2015

Der von mir gekaufter Artikel war defekt. Ich habe ihn mit dem Rücksendeaufkleber am 10.09.2015 zurückgesandt, am 11.09.2015 ist er laut GLS beim Empfänger eingetroffen. 10 Tage später erhalte ich auf Anfrage den Hinweis, er sei dort nicht auffindbar. Eine Kopie der Einlieferungsbestätigung sowie die Tracking-Nr. liegen Service@plus.de vor. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
derEnttaeuschte
Sterne: 2.64Details
29.08.2015

Preis Leistung des Artikels ist i.O. Aber das Mängelmanagement ist die reinste Katastrophe. Ich hatte am 04.08. ein Bett incl. Matratze bestellt. Zu erst wurden die Matratze geliefert, ohne das zugehörige Bett, so etwas ist ja noch akzeptabel, wenn auch unschön. Aber das Bett wurde dann durch dpd auch noch in zwei Teil- Lieferungen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
laurana
Sterne: 1.00Details
09.06.2015

Vorsicht Abzocke! - 16.04.15 Kauf eines Rasenmähers - 20.04.15 Wiederruf des Kaufs - 21.04.15 Versandbestätigung am (trotz Wiederruf) und information dass die Bearbeitung des Bestellprozesses "bereits zu weit fortgeschritten" ist Es wird vorgeschlagen die Ware zu retounieren. Auf die Idee der Annahmeverweigerung (auf Grund der Größe des mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
starson
Sterne: 2.56Details
14.08.2014

Gerät hate Pixelfehler und nach der Reparatur ist Bildschirm jede ecke Gelbes Farbe zu sehen.und Kratzer auf dem Monitor dazu noch bekommen.und sollte trotzdem zahlen. Nie wieder Plus,Besser gehe ich bei Media Markt und Saturn kaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sindbad
Sterne: 1.91Details
29.06.2012

Erfahrungen bei Bestellung über plus.de 18.05.2012: Bestellung einer Kompaktanlage, Preis € 139,49, Lieferzeit: 6 Werktage 24.05.2012: Bestätigung des Zahlungseingangs per Vorkasse 31.05.2012: Telefonische Anfrage bezügl. des Versands – die Lieferzeit sei ungewiss 06.06.2012: Stornierung der Lieferung mit Bitte um Erstattung des Betrags auf mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (13)

UserPic
MoMaTeam
Sterne: 2.04Details
29.03.2012

Die Liege hat laut HERSTELLER eine Belastungsgrenze von 225kg!Sie sprechen hier von Kulanz, wir sagen mit RECHT....das es hier zu einem Materialbruch gekommen ist der Leib und Leben eines Kunden/Menschen gefährdet hat! Bei 150KG muss die Liege halten.....tat sie aber nicht und brach mit sammt dem Kunden zusammen. Nur um Haaresbreite ist nichts mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
jeanpaul77
Sterne: 2.32Details
15.02.2012

Ich habe die Anlage Funai HT2-M200 5.1 Blu-ray Heimkinosystem gekauft. Leider ist dieser Artikel technisch nicht gerade der grosse Wurf, was auch die FUNAI hotline teilweise bestätigte und auch nicht für Abhilfe sorgen konnte. Auch wenn der Rücksendeempfänger (in diesem Fall nicht plus-online) den Erhalt bestätigt, kann man weiter auf sein mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Loreley
Sterne: 1.60Details
26.01.2012

Trotz Widerruf warte ich noch auf mein Geld, dass in im Vorfeld bezahlt hatte. Bin gespannt, ob ich es je zurück bekomme. Meine E-Mails werden igoniert. Telefonate sind okay, aber man weigert sich den Inahlt zu bestätigen. NIE WIEDER!!!!!Bei Amazon habe ich seit 12 Jahren noch nie ein Problem gehabt. Bei Plus online erst ein mal bestellt und ich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
PlusNoThanxs
Sterne: 1.00Details
10.11.2011

Finger weg vor diesem Onlineshop, dieser verstößt regelmäßig gegen die eigenen AGBs und gegen das BGB § 357 I BGB und § 286 Abs. 3 BGB wonach ein Händler nach Widerruf 30Tage Zeit für Rückerstattung der Kaufpreises hat (siehe Fernabgabegesetz). Ich renne seit 29.07.11 (mehr als 13 Wochen !!!) meinem Geld hinterher bzw. mir wird mit mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (23)

UserPic
Logo68
Sterne: 2.57Details
15.10.2011

Bestellung ging flott von der Hand, die Bazahlung auch. Aber dann fing es an nervig zu werden. Es kam eine Versandbestätigung, aber ohne Trackingnummer. Die Laufzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben. Nach 6 Tagen versuchte ich dann Kontakt auf zu nehmen. Klappt auch (nur 10 Warteschleife) und ich bekam dann doch eine Trackingnummer. Dummerweise mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Robinhood2011
Sterne: 4.10Details
21.06.2011

Hallo, also ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Ich habe vor 6 Wochen ein Pergat Gewächshaus bei Plus.de bestellt, da der Preis im Vergleich mit anderen Shops und Baumärkten richtig günstig war. Der Shop ist recht übersichtig und auch die Schritt für Schritt Bestellung hat mir sehr zu gesagt. Dann ist der Tag der Lieferung gewesen, der von mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
ngruberj
Sterne: 1.94Details
07.06.2011

Nie wieder Plus.de! Zwar wurde die Ware (Gew?chshaus Venus 5000) sehr schnell geliefert, dann jedoch stellte sich heraus, dass der Inhalt von 2 von 6 Kartons verbogen und besch?digt war. Auch wurde eine schnelle Ersatzlieferung versprochen, worauf wir dummerweise den vollen Kaufpreis beglichen. Dies ist nun allerdings schon 2 Monate (!) her: auf mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
n.mueller
Sterne: 4.58Details
26.01.2011

Plus Online kann ich nur weiterempfehlen. Habe schon mehre Artikel dort bestellt und war immer sehr Zufrieden. Lieferzeit wurde immer eingehalten und die Qualität war auch einbandfrei.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
spencer25
Sterne: 4.40Details
26.01.2011

Ich habe die Digitalkamera Canon Photo Digital IXUS 105 per Kreditkarte gekauft. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis musste ich einfach zuschlagen. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Die angegebene Lieferzeit von 3 Tagen wurde eingehalten. Ich bin mit der Digitalkamera total zufrieden. Die Auflösung ist klasse und die Bilder gestochen scharf. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
shopaholic
Sterne: 4.60Details
22.01.2011

Auf www.plus.de hat man eine gute Auswahl an Artikeln aus den Sortimentsbereichen Wohnen&Design, Garten&Balkon, Haus&Heimwerken, Auto&Zweirad, Küche&Haushalt, Sport&Freizeit, Gesundheit&Wellness, Technik&Multimedia, Baby&Kind, Spielwaren&Spaß sowie Wein&Sekt. Außerdem gibts es täglich einen Aktionsartikel (Plus des Tages). Ich habe hier das mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
Melanie Fenners
Sterne: 4.13Details
13.01.2011

Ich bin ein Fan des Plus Online Shops geworden, da ich nur positive Erfahrungen mit diesem Shop gemacht habe. Ich habe z. B. mein Handy, einen I-Pod über diesen Anbieter bezogen und bin von der schnellen Lieferung begeistert. Ich habe die Artikel bereits 24 Stunden nach der Bestellung erhalten. Ich habe sogar einen Standkorb für meine Großmutter mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)