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SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, ebay.de, shopvote.de
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Antwort von porzellanhandel24.de am 15.12.2020 :
Sehr geehrter Herr G., wenn Sie ehrlich sind, haben Sie Ware mit einer Lieferzeit von 14 Tagen bestellt. 7 Tage stimmt nachweislich auf keinen Fall. Wir haben mit der Lieferzeit auch klar kommuniziert, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Das ist kein "No Go" und das ein Händler nicht vorrätige Ware seinen Kunden beschaffen kann, ist sowohl offline als auch online eine übliche Serviceleistung. Wir behaupten auch nicht, dass alle Artikel vorrätig sind und zeigen dies seriös mit der Lieferzeit und nennen sogar die Lagerbestandsmenge bei vorrätigen Artikeln. Leider läuft in Zeiten der Corona-Pandemie manchmal nicht alles wie gewohnt, obwohl wir alles dafür geben. Proaktiv und völlig transparent haben wir Sie darüber informiert, dass es zu Verzögerungen im Wareneingang kommt und haben Ihnen sogar den neuen Liefertermin genannt. Schade, dass Sie unsere Anstrengungen gerade in dieser für uns alle zu schwierigen Pandemie mit vielen unvorhergesehenen Einschränkungen, der Überlastung der Transportdienste und vielem mehr so harsch bewerten.








Antwort von porzellanhandel24.de am 14.12.2020 :
Sehr geehrter Herr D., es stimmt, dass hier etwas schief gelaufen ist. Leider waren nicht genügend Artikel auf Lager, um Ihre Bestellung sofort auszuliefern. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und haben Sie darüber ja bereits per Email informiert. Selbstvertändlich halten wir Sie auch proaktiv fortlaufend auf dem Laufenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der hohen Bestellzahlen und schwierigen Umstände in dieser Pandemie die Bearbeitung vereinzelt etwas komplizierter ist und länger dauern kann. Wir tun unser Bestes und sind immer für Sie da.



















