Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

porzellanhandel24.de

1.117

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

porzellanhandel24.de - HOMESTYLESTORES

Haus u. Garten - Haushaltswaren

Porzellanhandel24 ist Ihr kompetenter Fachhandel für Tischkultur und bietet Ihnen mit Porzellan, Besteck, Tisch- und Wohnaccessoires hochwertige Markenprodukte zu attraktiven und fairen Preisen an. Unser Ziel ist es, Ihnen ein perfektes Einkaufserlebnis im Internet zu bieten. So, wie Sie es von einem Fachgeschäft zurecht erwarten. Als innovativer Onlineshop streben wir daher stets danach, unseren Kunden einen einfachen und verständlichen Bestellablauf zu bieten und mit praktischen Shopfunktionen sowie einem excellenten Kundenservice begeistern zu können. Villeroy & Boch, Seltmann Weiden, Arzberg, Thomas und viele weitere bekannte Marken finden Sie bei uns. Porzellanhandel24 – Markenartikel für Tischkultur zu fairen Preisen! ...

Unternehmensdaten | 29.765 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

HOMESTYLESTORES

Zum Sportplatz 4

21220 Seevetal

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

porzellanhandel24.de - HOMESTYLESTORES

Haus u. Garten - Haushaltswaren

4.9 / 5

aus 850 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, ebay.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 850 Bewertungen
4.90 / 5

494 Bewertungen
97.2 %
(4.86 / 5)

277 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)

79 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 25.11.2020

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

In dieser Folge von http://www.porzellan24.de stellen wir Ihnen die Städtebecher "Cities of the world" von Villeroy & Boch vor.

Bewertungen mit Text

UserPic
Kunde-2493620
Sterne: 4.67Details
24.11.2020

perfekt immer wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2491951
Sterne: 5.00Details
23.11.2020

Alles sicher und gut angekommen, gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2491269
Sterne: 4.00Details
23.11.2020

Die Lieferung hat ewig gedauert, aber sonst ok.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2490858
Sterne: 5.00Details
23.11.2020

Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Schnelle Lieferung - alles passt. Super! Gerne mal wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2489984
Sterne: 5.00Details
23.11.2020

Schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2486946
Sterne: 4.67Details
21.11.2020

Eine Beratung fand nicht statt,habe die Ware selbst aus dem Angebot zusammengestellt. Die Ware hatte keine Fehler,war einwandfrei, ebenso die Verpackung - es ist nichts zu Bruch gegangen, obwohl der Karton an einer Seite ein Loch hatte- ca. 5 cm groß - ist offensichtlich bei DHL passiert. Die Lieferung erfolgte pünktlich, auf E Mail Rückfragen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2486559
Sterne: 3.67Details
21.11.2020

Es handelt sich um 2.Wahl Nosinggläser ist mir nicht so wichtig aber es sollte dann schon im Angebot erwähnt werden. Kundenbetreuung habe ich nicht kontaktiert, doch meiner Meinung nach ist es auch eine Frage von Service ob ich alle Infos kriege bevor ich einen Artikel kaufe.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von porzellanhandel24.de am 21.11.2020 :

Wir verkaufen keine 2. Wahl Artikel! Wir beziehen unsere Artikel stets direkt vom Hersteller. Ihre Annahme ist daher falsch und hätten Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen, hätte man Ihnen dies auch erklärt und eine schnelle unkomplizierte Lösung gefunden. Es arbeiten überall Menschen, beim Hersteller und bei uns. Da kann auch bei 1. Wahl mal ein kleiner Fehler übersehen werden. Soll nicht sein, passiert aber in Ausnahmefällen. Dann sorgen wir sofort für Ersatz, damit unsere Kunden Freude an den schönen Artikeln haben. Also bitte, bevor Sie solche Falschaussagen öffentlich machen, fragen Sie uns doch erstmal. Gern auch jetzt noch, wir sorgen sofort für Ersatz. Wir versuchen Sie anhand dieser Bewertung zu ermitteln und zu kontaktieren. Allen Lesern nochmal zur Klarstellung: Es handelt sich nicht um 2. Wahl und bei Problemen sorgen wir immer für Zufriedenheit.

Antwort von Kunde-2486559 am 22.11.2020 :

Als Industriemeister Fachrichtung Glas wurde ich an der Glasfachschule Zwiesel darauf trainiert Fehler in Gläsern zu erkennen. Ich denke schon zu wissen wovon ich rede. Ihr habt mich um eine Bewertung gebeten und habt Diese fachgerecht erhalten. Noch mehr als die Gläser hat mich Ihre Reaktion enttäuscht. Zu diesem Preis ist aber auch keine bessere Qualität zu erwarten was aus meiner Sicht weiteres Vorgehen überflüssig macht.

Antwort von porzellanhandel24.de am 22.11.2020 :

Wir verstehen wirklich nicht, warum Sie so harsch reagieren. Keiner unser Kunden soll sich mit Mängeln zufrieden geben, daher haben wir Ihnen ja die Regulierung und Austausch angeboten. Warum Sie das enttäuscht, verstehen wir nicht. Stattdessen eskalieren Sie leider nur die Bewertung. Da Sie so qualifiziert sind sollte Ihnen doch bewusst sein, dass in einem Fertigungsprozess Fehler passieren können. Die wurden hier scheinbar leider beim Hersteller und auch bei uns übersehen aber sind Ihren geschultem Auge aufgefallen, das hätte nicht passieren dürfen und dafür entschuldigen wir uns. Pauschal die Artikel deshalb aber grundsätzlich als 2. Wahl zu klassifizieren ist allerdings unzulässig, da wir solche 2. Wahl Artikel gar nicht erst vom Hersteller beziehen können. Daher nochmal: Wir verkaufen keine 2. Wahl und wehren uns daher auch gegen solche Unterstellungen. Fehler passieren, keine Frage. Sollte das hier passiert sein bedauern wir dies natürlich und hätten bei Kontaktaufnahme unkompliziert ausgetauscht. Es handelt sich zweifellos um 1. Wahl Markenware. Ein guter Preis für gute Ware, und das hat auch keinen Einfluss auf unseren Service den Sie gern hätten kontaktieren können. Dennoch vielen Dank für Ihre Kritik, die wir Ernst nehmen.

Antworten

UserPic
Kunde-2486017
Sterne: 5.00Details
20.11.2020

Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1693064
Sterne: 5.00Details
20.11.2020

Super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2484587
Sterne: 5.00Details
20.11.2020

Super gelaufen. Schneller und besser geht nicht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2479558
Sterne: 1.67Details
19.11.2020

Ware leider nicht erhalten da das Produkt auf einmal nicht mehr vorrätig war.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1588537
Sterne: 5.00Details
19.11.2020

Wie immer alles perfekt. Es gibt nichts zu beanstanden. Weiter so.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2482805
Sterne: 5.00Details
19.11.2020

Guter Preis!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1047467
Sterne: 5.00Details
19.11.2020

Vor allem hat mich die schnelle Lieferung beeindruckt! Alles andere ist ebenfalls okay

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2480528
Sterne: 4.67Details
18.11.2020

Die Ware kam schnell und (dank guter Verpackung) heile an. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2479014
Sterne: 4.67Details
17.11.2020

zügige Bearbeitung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-945249
Sterne: 5.00Details
17.11.2020

Alles prima

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2474750
Sterne: 1.00Details
16.11.2020

Ich habe noch keine Sendung erhalten , das ärgert mich sehr. Habe wiederholt angeschrieben und man antwortete ..... muss halt warten. Man könnte gleich das späte Versenden anmerken.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von porzellanhandel24.de am 17.11.2020 :

Guten Tag Frau P, bitte bleiben Sie fair. Sie haben nicht vorrätige Ware bestellt, die ausdrücklich mit einer Lieferzeit von 2 Wochen gekennzeichnet war. Sie haben aber nach 3 Tagen uns kontaktiert, wo die Waren bleibt. Wir haben Sie dann freundlich und ausführlich über die Lieferzeit und Hintergründe informiert. Leider kommt es in Einzelfällen aufgrund der Corona-Pandemie mal zu Verzögerungen, leider in diesem Fall. Darüber haben wir Sie proaktiv informiert. Dies hat Sie leider sehr verärgert, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigten und nochmal alle Hintergründe erläuterten. Wir bedauern dies auch und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir verstehen, wenn Sie nicht warten möchten und stornieren selbstverständlich problemlos Ihre Bestellung.

Antworten

UserPic
Kunde-2477134
Sterne: 5.00Details
16.11.2020

Da gibt's nichts zu meckern:Ware top, Bestellung unproblematisch auf Rechnung, Verpackung sehr sicher und schneller Versand! Sehr gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2477063
Sterne: 5.00Details
16.11.2020

Gute Verpackung, absolut bruchsicher, schnelle Lieferung, jederzeit gern wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)