Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

preisbock.de

kein Logo

2

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

preisbock.de

Live-Shopping - Live-Shops

www.preisbock.de - Der Preisbock wird Dir jeden Tag einen Bock - ein phantastisches, unglaubliches, segenreiches und für Dich unabkömmliches aber dennoch wahres Kaufangebot - anbieten.

Unternehmensdaten | 9.570 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

preisbock.de

Live-Shopping - Live-Shops

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Wolf
Sterne: 2.56Details
02.03.2010

Hallo, ich habe am 12.02.2010 eien Amazonas Hängestuhl bestellt und gleich bei Vorkasse bezahlt. Letze Woche bin ich nachdem immer noch keine Ware eingetroffen war nochmal auf die Preisbockseite und habe einen Zusatz in meiner Bestellhistorie gelesen, der am 17.02! verfasst war, dass die Ware gar nicht lieferbar ist. Seitdem habe ich widerholt mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von preisbock.de am 09.03.2010 :

entschuldige, dass es bei Deiner Bestellung zu einer doppelten Buchung gekommen ist. Nachdem wir dies festgestellt hatten, haben wir uns gleich bei Dir gemeldet. Nachdem wir am 26.02. Deine Bankverbindung erhalten habe ich die Daten an Buchhaltung weitergegeben. Leider war unsere Buchhaltung aufgrund des Monatsabschluss überlastet und hat die Überweisung etwas zu spät vorgenommen. Am Wochenende ist Deine Rückzahlung dann bei Dir. Wir haben Dir dazu auch eine e-mail geschrieben, diese scheint leider nicht angekommen zu sein. Entschuldige bitte die Verzögerungen. Wir bemühen uns immer unseren Kunden so schnell es zu helfen und sie zu unterstützen.

Antworten

UserPic
BVB09
Sterne: 4.23Details
10.07.2009

Habe bereits öfters bei Preisbock.de bestellt. War immer zufrieden. Die Lieferung erfolgte immer recht zugügig und die Angebote im Liveshopping sind immer gut. Das Liveshopping ist auch sehr abwechslungsreich gestaltet und die Produkte sind wirkliche Schnäppchen. Die Ware ist qualitativ sehr hochwertig. Die Artikel sind sehr gut und auch immer mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)