Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

8.962

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

Mit einer Riesenauswahl bieten wir gewerblichen Kunden alles für ihr Büro. Von der Ablagebox bis zur Zirkelmine, über PC oder Büromöbel-Programm – alles aus einem Haus! Bestellen Sie Ihren kompletten Bürobedarf bequem bis 17 Uhr. Die Büroart

Unternehmensdaten | 366.681 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Printus

Carl-Zeiss-Straße 1

77656 Offenburg

printus.de

0781 / 607-130

0781 / 607-295

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

4.71 / 5

SEHR GUT

aus 107 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.81
Angebot und Auswahl
4.81
Qualität der Ware
4.81
Qualität der Ware
4.81
Preis- /Leistungsverhältnis
4.52
Preis- /Leistungsverhältnis
4.52
Kundenbetreuung / Service
4.75
Kundenbetreuung / Service
4.75
Zahlungsmöglichkeiten
4.93
Zahlungsmöglichkeiten
4.93
Verpackung und Versand
4.47
Verpackung und Versand
4.47
Bedienung und Gestaltung
4.71
Bedienung und Gestaltung
4.71
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-Lastschrift Rechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3540908

ShopVoter-3540908
Sterne: 5.00Details
05.09.2022

Wie immer hat alles gepasst

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3535642

ShopVoter-3535642
Sterne: 4.29Details
01.09.2022

Die drei Papier-Packen und drei-mal "Masken" waren in einem zu großen Versandkarton. Die Dinge rutschten wohl beim Transport hin und her. Deshalb war das Einpackpapier eingerissen. Aber sonst - kein Schaden, das Papier ist gerade noch verwendbar.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 01.09.2022 :

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie die Ware nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Die Kartongröße sucht unsere Versandanlage automatisch nach der kleinstmöglichen Verpackungseinheit aus. Bitte wenden Sie sich direkt an kundenservice@printus.de, ich kümmere mich darum. Viele Grüße, Tom aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3528056

ShopVoter-3528056
Sterne: 4.50Details
26.08.2022

Immer sehr zuverlässige schnelle Lieferung. Nicht immer der billigste Shop. Sehr großes Warenangebot. Zuviel, zu oft Kataloge und nicht erkennbar welcher der gültige-neueste- ist. Langes Zahlungsziel und Zahlung auch per Rechnung möglich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3522121

ShopVoter-3522121
Sterne: 4.43Details
23.08.2022

In unserer Bestellung vom 04.08.2022 wurde mit dem Vorteilscode GA76162 ein Werkzeugkoffer von BOSCh versprochen! Leider ist dieser bis Heute nicht eingetroffen !!!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 23.08.2022 :

Lieber Kunde, ich bedanke mich für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat. Das Geschenk, den Werkzeugkoffer von Bosch, habe ich an Sie versendet. Dieser wird in den nächsten Werktagen zugestellt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Viele Grüße, Isabell aus dem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3509048

ShopVoter-3509048
Sterne: 5.00Details
12.08.2022

Wie immer sehr schnelle Lieferung ,alles ok.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3506143

ShopVoter-3506143
Sterne: 4.71Details
10.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3506075

ShopVoter-3506075
Sterne: 2.83Details
10.08.2022

Ich hatte u. a. Briefmarken bestellt, 10x,85 sowie 10x1,60. Ein Umschlag als Verpackungsmaterial wäre vollkommen ausreichend gewesen, aber ich bekam die Bestellung in einem großen Karton mit zwei dicken Katalogen sowie weiterer Werbung. Ich wünschte Sie würden im Sinne der Umwelt auf die Zusendung der Kataloge bei jeder Bestellung verzichten. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 11.08.2022 :

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden sind. Unsere Produkte werden ausschließlich in Kartons versendet. Da unser Lager fast vollautomatisch arbeitet, wählt das System immer die kleinste Kartongröße aus, die zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar ist. Ich habe den Katalogversand für Sie eingestellt. Viele Grüße, Cleo aus dem Printus-Kundenservice.

Antworten

UserPic

ShopVoter-3505011

ShopVoter-3505011
Sterne: 5.00Details
09.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3504565

ShopVoter-3504565
Sterne: 4.14Details
09.08.2022

Alles aus einer Hand, das ist gut und zeitsparend. Nur mit dem Verpacken, das kann noch besser werden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3503062

ShopVoter-3503062
Sterne: 5.00Details
08.08.2022

Erster Teil der Lieferung in weniger als 24 Stunden eingetroffen. Alles bestens und zu vollster Zufriedenheit.Dr.Setz

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3492849

ShopVoter-3492849
Sterne: 5.00Details
04.08.2022

Alles Bestens.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3497301

ShopVoter-3497301
Sterne: 4.43Details
04.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3492633

ShopVoter-3492633
Sterne: 4.71Details
01.08.2022

Beim Versand vom Kopierpapier sollte man darüber nachdenken, das Papier in einen zusätzlichen Karton zu verpacken. Häufig ist die Außenhülle durch den Transport beschädigt. Was unter Umständen zur Beschädigung des Papiers führt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 03.08.2022 :

Liebe Kundin, lieber Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Damit ich mich darum kümmern kann, teilen Sie mir bitte Ihre Auftragsnummer per E-Mail an kundenservice@printus.de mit. Viele Grüße, Manuel aus dem Printus-Kundenservice.

Antworten

UserPic

ShopVoter-3489270

ShopVoter-3489270
Sterne: 3.86Details
31.07.2022

Die Bestellung kam in zwei Lieferungen am 23.07. (2/9 Positione) und 26.07. (7/9 Positionen)- Über die Fehllieferung von vier (!) nicht bestellten Ventilatoren wurde Printus sofort per mail informiert - diese sollten in den "nächsten 1-2 Werktagen zwischen 08.00 - 18.00 Uhr abgeholt werden - ein exakter Abholtermin kann nicht vereinbart werden!" mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 01.08.2022 :

Liebe Kundin, lieber Kunde vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ich verstehe, dass Sie enttäuscht und mit dem Ablauf nicht zufrieden sind. Damit wir eine Lösung für Sie finden können, teilen Sie mir bitte Ihre Kundennummer per Mail an kundenservice@printus.de mit. Viele Grüße, Manuel aus dem Printus-Kundenservice.

Antworten

UserPic

ShopVoter-3478488

ShopVoter-3478488
Sterne: 4.71Details
21.07.2022

Schnell, problemlos in der Abwicklung, zuverlässig ==> gerne immer wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3414815

ShopVoter-3414815
Sterne: 4.67Details
18.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3470754

ShopVoter-3470754
Sterne: 4.17Details
15.07.2022

Es ist schade, dass man einen Tag nach der Bestellung ein neues Angebot zugesandt bekommt, das um fast 20,00 Euro preiswerter ist.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 19.07.2022 :

Hallo lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und das nette Telefonat. Ich kann verstehen, dass Sie sich über die Rabattaktion nach Ihrer Bestellung geärgert haben. Wie ich mit Ihnen besprochen habe, sind Aktionen auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. Da Sie die Bestellung vor dem Aktionszeitraum aufgegeben haben, kann ich Ihnen den Rabatt nicht nachträglich gewähren. Viele Grüße, Emma aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2719445

ShopVoter-2719445
Sterne: 5.00Details
14.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3468904

ShopVoter-3468904
Sterne: 4.86Details
14.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3464661

ShopVoter-3464661
Sterne: 4.14Details
11.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)