Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

8.956

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

Mit einer Riesenauswahl bieten wir gewerblichen Kunden alles für ihr Büro. Von der Ablagebox bis zur Zirkelmine, über PC oder Büromöbel-Programm – alles aus einem Haus! Bestellen Sie Ihren kompletten Bürobedarf bequem bis 17 Uhr. Die Büroart

Unternehmensdaten | 365.900 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Printus

Carl-Zeiss-Straße 1

77656 Offenburg

printus.de

0781 / 607-130

0781 / 607-295

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

4.7 / 5

SEHR GUT

aus 107 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.79
Angebot und Auswahl
4.79
Qualität der Ware
4.81
Qualität der Ware
4.81
Preis- /Leistungsverhältnis
4.49
Preis- /Leistungsverhältnis
4.49
Kundenbetreuung / Service
4.75
Kundenbetreuung / Service
4.75
Zahlungsmöglichkeiten
4.93
Zahlungsmöglichkeiten
4.93
Verpackung und Versand
4.44
Verpackung und Versand
4.44
Bedienung und Gestaltung
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.70
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-Lastschrift Rechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2955076

ShopVoter-2955076
Sterne: 4.43Details
10.08.2021

Zu teuer bei klein Bestell mengen vor allem Versandkosten und MWSt ist der Preis höher und lohnt nicht wirklich bei Amgeboten.Für 2 Packungen Druckerpatronen war der Preis nicht wirklich billiger "keine Ersparnis gehabt nachdem Alle Kosten wie Mwst,und weideren Kosten drauf kam.... Verpackung viel zu viel für 2 Packungen Druckerpatronen ein Mega mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 11.08.2021 :

Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ich kann Ihren Ärger nicht ganz nachvollziehen, unsere im Shop angegebenen Preise sind gerechtfertigt und dem aktuellen Markt angepasst. Die Spesenpauschale wird aufgrund der Verpackung und der Versicherung Ihres Paketes dazu berechnet. Alle anfallenden Kosten können Sie in unseren AGB nachlesen. Gerne hätte ich den Sachverhalt persönlich mit Ihnen besprochen, allerdings konnte ich Sie unter der hinterlegten Rufnummer nicht erreichen. Bitte lassen Sie mir Ihre Kontaktdaten per Mail an kundenservice@printus.de z.Hd. Emma zukommen. Viele Grüße wünscht Emma aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2955328

ShopVoter-2955328
Sterne: 4.86Details
09.08.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2951290

ShopVoter-2951290
Sterne: 4.43Details
06.08.2021

Alles Super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2945977

ShopVoter-2945977
Sterne: 3.86Details
05.08.2021

Nette Moderne Firma. Ich Danke für alles

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2947910

ShopVoter-2947910
Sterne: 4.71Details
04.08.2021

Wir bestellen schon lange und sind zufrieden, es gibt auch oft die passenden Angebote. Nur briefmartken sollte man wirklich wo anders bestellen, diese werden anderswo zum Postwert vertrieben-hier schlägt Printus ordentlich drauf. Da rennt man als Kunde in die Falle, man kennt sonst kein Geschäft wo das so ist?!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 04.08.2021 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, es ist schon zu hören, dass Sie schon jahrelang bei uns bestellen und wir Sie mit unserem guten Service glücklich machen. Ich kann verstehen, dass Ihnen der Aufschlag der Briefmarken auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar erscheint. Allerdings ist dieser Aufpreis gerechtfertigt: Sie als Kunde sparen sich den Weg zur Post und wir übernehmen den Versand für Sie. Dadurch, dass wir den Versand übernehmen, ist ein Aufschlag im Sinne der Handlingskosten gerechtfertigt und im Handel auch weitestgehend üblich. Aufgrund des Serviceaufschlages auf den Nennwert sind die Artikel mehrwertsteuerpflichtig. Ich hoffe, dass Ihnen meine Erklärung weitergeholfen hat. Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Emma aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-145402

ShopVoter-145402
Sterne: 4.86Details
03.08.2021

Schnelle Lieferung alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2947026

ShopVoter-2947026
Sterne: 5.00Details
03.08.2021

Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2943532

ShopVoter-2943532
Sterne: 4.57Details
03.08.2021

Wir sind soweit zufrieden. Bei der letzten Lieferung allerdings war ich etwas enttäuscht,dass die Lieferung nicht als Gesamtlieferung kam und die Kartons sehr locker gepackt waren.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 04.08.2021 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Team zufrieden sind. Da wir unser Artikel aus verschiedenen Lager versenden, kann es bei einer Bestellung zu Teillieferungen kommen. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unseres Versands. Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Emma aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2945659

ShopVoter-2945659
Sterne: 3.71Details
02.08.2021

Oftmals schlampig verpackt, dadurch beschädigte Ware. Aber bei Reklamation wird man gut behandelt und bekommt auch Ersatz.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 03.08.2021 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antwort von printus.de am 04.08.2021 :

Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Unser Lager verpackt die Ware bestmöglich, damit diese unbeschädigt beim Kunden ankommt. Das Letzte was wir möchten ist, dass die Ware defekt ankommt. Falls die Ware nicht einwandfrei ist, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir sind stets bemüht eine geeignete Lösung für jedes Problem zu finden. Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße wünscht Emma aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2945646

ShopVoter-2945646
Sterne: 4.86Details
02.08.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-49266

ShopVoter-49266
Sterne: 4.43Details
02.08.2021

Bei einigen Produkten, wie Briefumschlägen z.B. würden wir uns kleinere Abpackungen wünschen. Eine Auswahl hochwertigerer Papiere wäre ebenfalls wünschenswert. Darüber hinaus auch schlichte Rollen Einpackpapier, weiß, beige mit Struktur oder lack.... Bitte achten Sie mehr auf Nachhaltigkeit und versuchen Sie auf Plastik zu verzichten. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 03.08.2021 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben. Wir bieten unseren Kunden ein großes Sortiment an Produkten an, umso wichtiger ist es für uns zu wissen, welche weiteren Artikel sich unsere Kunden in unserem Shop wünschen. Ich leite Ihren Wunsch, unser Sortiment um bestimmte Artikel zu erweitern, an die entsprechende Abteilung weiter. Seien Sie versichert, dass uns die Umwelt am Herzen liegt. Viele Kunden blättern noch gerne in den Katalogen, falls Sie diese aber nicht wünschen, bitte ich Sie mir Ihre Kontaktdaten an kundenservice@printus.de z.Hd. Emma zu senden. Ich stelle den Katalogversand dann gerne für Sie ein. Viele Grüße, Emma aus Ihrem Printus Service Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2942057

ShopVoter-2942057
Sterne: 5.00Details
02.08.2021

Wie immer schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2441157

ShopVoter-2441157
Sterne: 5.00Details
01.08.2021

Ich bin sehr zufrieden und bestelle regelmäßig unseren Bürobedarf.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2943232

ShopVoter-2943232
Sterne: 4.00Details
31.07.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2942304

ShopVoter-2942304
Sterne: 4.71Details
30.07.2021

Zuverlässige Lieferungen in kurzer Zeit; Sortiment fast immer sofort lieferbar.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2942115

ShopVoter-2942115
Sterne: 5.00Details
30.07.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2553504

Kunde-2553504
Sterne: 5.00Details
30.07.2021

Sehr gute Ware und gutes Preis-Leistungsverhältnis - immer wieder gern.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2938178

ShopVoter-2938178
Sterne: 5.00Details
27.07.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2938026

ShopVoter-2938026
Sterne: 5.00Details
27.07.2021

Sehr zügige Bearbeitung der Bestellung und Versand des Artikels

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2937997

ShopVoter-2937997
Sterne: 5.00Details
27.07.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)