Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

profikuechenshop.de

81

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

profikuechenshop.de

Haushaltsgeräte - Küchenmaschinen

profikuechenshop.de - Ihr Partner für Gastronomiebedarf und Großküchentechnik zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Onlineshop bietet Ihnen hochwertige aber dennoch bezahlbare Qualitätsprodukte für den professionellen Bedar

Unternehmensdaten | 8.897 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Profikuechenshop

Hechtstraße 137 - 141

01127 Dresden

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

profikuechenshop.de

Haushaltsgeräte - Küchenmaschinen

5 / 5

SEHR GUT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.83
Angebot und Auswahl
4.83
Qualität der Ware
4.92
Qualität der Ware
4.92
Preis- /Leistungsverhältnis
4.83
Preis- /Leistungsverhältnis
4.83
Kundenbetreuung / Service
4.92
Kundenbetreuung / Service
4.92
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Verpackung und Versand
4.83
Verpackung und Versand
4.83
Bedienung und Gestaltung
5.00
Bedienung und Gestaltung
5.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Apple PayGooglePayKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkartePayPalRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.83 Details
01.12.2025

Ohne Probleme Gastro Geschier nachgekauft

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 01.12.2025 :

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Profiküchenshop zu bewerten. Sollten Sie weiteres Porzellan aus derselben Serie oder passende Ergänzungen benötigen, können Sie diese jederzeit bequem in unserem Profiküchenshop nachkaufen.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
27.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
10.11.2025

Sehr guter und freundlicher Kundendienst

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 10.11.2025 :

Sehr geehrter Kunde, trotz der verlängerten Lieferzeit des bestellten Gerätes bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team vom Profiküchenshop.de

Antworten

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
03.08.2025

Durch zufall hier die Servierplatten gefunden die ich niergendwo anders bekam. Super Bruchsichere Verpackung , besser geht es kaum noch. Gerne werde ich hier bei bedarf wieder bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 04.08.2025 :

Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie das gesuchte Produkt bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, um stets unser Bestes zu geben. Gerne stehen wir Ihnen bei Nachkäufen gerne zur Verfügung.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
30.07.2025

Sehr empfehlenswert! Toller Service und gute Erreichbarkeit! Weiter So!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 31.07.2025 :

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr das Sie so schnell mit ihrer neuen Kaffeemaschine besten Kaffeegenuss genießen können. Vielleicht schauen Sie mal wieder bei uns vorbei. Viele Grüße Ihr Team vom Profiküchenshop.de

Antworten

Sterne: 4.71 Details
28.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
24.06.2025

Super schnell und super freundlich

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 25.06.2025 :

Lieber Kunde, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung nach Ihrem Einkauf bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Team vom Profiküchenshop.de

Antworten

Sterne: 4.57 Details
06.06.2025

Das Paket kam in lädiertem Zustand an, so dass wir kaputte Ware erwarteten. Es war aber alles in Ordnung!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 06.06.2025 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Kauferlebnisses bei uns im Profiküchenshop. Leider haben wir über den Versandprozess keinen Einfluss, freuen uns aber sehr das die bestellte Ware in einwandfreien Zustand eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem gekauften Produkt(en) und freuen uns wenn Sie mal wieder vorbeischauen. Ihr Team vom Profikuechenshop.de.

Antworten

Sterne: 4.86 Details
26.05.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
18.04.2025

Tolle Ware, guter Preis, nette schriftl. Kommunikation, sehr schneller Versand

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 22.04.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team vom Profiküchenshop wünscht Ihnen viel Spaß beim Gebrauch der neu bestellten Ware!

Antworten

Sterne: 5.00 Details
24.03.2025

Wir hatten eine Kaffeemaschine dieser Art schon und daher gute Erfahrungen gesammelt .Bei der Kaufbetreuung fühlte ich mich gut aufgehoben und es hatte alles gut geklappt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 25.03.2025 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Kauferlebnisses bei uns im Profiküchenshop. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Kaffeemaschine und freuen uns wenn Sie mal wieder vorbeischauen. Ihr Team vom Profikuechenshop.de.

Antworten

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.86 Details
05.03.2025

Die bestellte Ware entspricht genau der Beschreibung. Super Qualität bin sehr erfreut und bei Bedarf erfolgt eine weitere Bestellung Dankeschön.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 05.03.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Nachricht. Es freut uns sehr, das der gekaufte Artikel ihre Erwartungen voll erfüllt hat. Über eine erneute Bestellung würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Dresden! Ihr Team vom Profiküchenshop.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
01.11.2024

So macht der Einkauf Spaß. Sehr gute Kommunikation und alles ruckzuck geliefert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 08.11.2024 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Kauferlebnisses bei uns im Profiküchenshop. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem gekauften Produkt(en) und freuen uns wenn Sie mal wieder vorbeischauen. Ihr Team vom Profikuechenshop.de.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
31.10.2024

Obwohl die Zustellerfirma sich wenig um die Zustellung, die jederzeit möglich war, gekümmert hat und dreimal wieder wegfuhr, letztendlich die Ware vor dem falschen Gebäude abgestellt hat - die Mitarbeiterin von profikuechenshop.de hat sich um so mehr gekümmert. Deshalb trotzdem auf den Versand 5 STerne.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 08.11.2024 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen. Unsere Prämisse ist natürlich immer das unsere Kunden Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich und im einwandfreiem Zustand erhalten. Ihr Team vom Profiküchenshop.de

Antworten

Sterne: 4.43 Details
16.05.2024

Kundenbetreuung bei Nachfragen ist absolut Top!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 22.05.2024 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen. Ihr Team vom Profiküchenshop.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
19.04.2024

Als Privatperson ein paar Untertassen bestellt. Alle prima geklappt. Vielen Dank.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 19.04.2024 :

Vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr tolles Feedback.

Antworten

Sterne: 4.43 Details
27.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
04.03.2024

Lieferung und Abwickelung sehr schnell. Abwicklung eines Transportschadens sehr gut und schnell. Daher alles sehr gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 05.03.2024 :

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und Lieferzeit der Ware zufrieden sind. Ihr Team vom Profiküchenshop.

Antworten

Sterne: 4.57 Details
18.08.2023

Was soll ich sagen, was wir suchen haben wir bisher fast immer gefunden und schnell erhalten. TOP !!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von profikuechenshop.de am 21.08.2023 :

Vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und der Lieferzeit der Waren zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Profiküchenshop.

Antworten

Sterne: 3.57 Details
18.07.2023

Frühstücksgeschirr bestellt. Lieferzeit lt. Webseite 3-4 Wochen. Erste Lieferungen nach 4 Wochen ok. Restlieferung für in 14 Wochen angekündigt. Jetzt muß ich über 3 Monate auf die Tassen warten um das Geschirr benutzen zu können. Die komplette Rechnung kam nach der 1. Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 19.07.2023 :

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit den bereits erhaltenen Artikeln zufrieden sind. Natürlich ist es nicht schön, wenn bei zusammen bestellten Artikeln etwas fehlt und man länger als angegeben darauf warten muss. Wir haben beim Hersteller eine frühere Lieferung angefragt. Leider sind die Tassen aktuell vergriffen und werden nachproduziert, daher ergibt sich die lange Wartezeit. Wir bedauern dies wirklich sehr. Wir möchten uns in aller Form für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen und bleiben weiterhin per E-Mail in Kontakt. Ihr Team vom Profiküchenshop.

Antworten