Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

profikuechenshop.de

67

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

profikuechenshop.de

Haushaltsgeräte - Küchenmaschinen

profikuechenshop.de - Ihr Partner für Gastronomiebedarf und Großküchentechnik zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Onlineshop bietet Ihnen hochwertige aber dennoch bezahlbare Qualitätsprodukte für den professionellen Bedar

Unternehmensdaten | 5.712 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Profikuechenshop

Hechtstraße 137 - 141

01127 Dresden

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

profikuechenshop.de

Haushaltsgeräte - Küchenmaschinen

4.36 / 5

GUT

aus 11 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.27
Angebot und Auswahl
4.27
Qualität der Ware
4.64
Qualität der Ware
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.18
Preis- /Leistungsverhältnis
4.18
Kundenbetreuung / Service
4.45
Kundenbetreuung / Service
4.45
Zahlungsmöglichkeiten
4.45
Zahlungsmöglichkeiten
4.45
Verpackung und Versand
4.09
Verpackung und Versand
4.09
Bedienung und Gestaltung
4.45
Bedienung und Gestaltung
4.45
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Rechnung Klarna-Sofort Mollie PayPal Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

11 9 1 1
Sterne: 4.43Details
16.05.2024

Kundenbetreuung bei Nachfragen ist absolut Top!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.04.2024

Als Privatperson ein paar Untertassen bestellt. Alle prima geklappt. Vielen Dank.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 19.04.2024 :

Vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr tolles Feedback.

Antworten

Sterne: 4.43Details
27.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.03.2024

Lieferung und Abwickelung sehr schnell. Abwicklung eines Transportschadens sehr gut und schnell. Daher alles sehr gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 05.03.2024 :

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und Lieferzeit der Ware zufrieden sind. Ihr Team vom Profiküchenshop.

Antworten

Sterne: 4.57Details
18.08.2023

Was soll ich sagen, was wir suchen haben wir bisher fast immer gefunden und schnell erhalten. TOP !!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 21.08.2023 :

Vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und der Lieferzeit der Waren zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Profiküchenshop.

Antworten

Sterne: 3.57Details
18.07.2023

Frühstücksgeschirr bestellt. Lieferzeit lt. Webseite 3-4 Wochen. Erste Lieferungen nach 4 Wochen ok. Restlieferung für in 14 Wochen angekündigt. Jetzt muß ich über 3 Monate auf die Tassen warten um das Geschirr benutzen zu können. Die komplette Rechnung kam nach der 1. Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 19.07.2023 :

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit den bereits erhaltenen Artikeln zufrieden sind. Natürlich ist es nicht schön, wenn bei zusammen bestellten Artikeln etwas fehlt und man länger als angegeben darauf warten muss. Wir haben beim Hersteller eine frühere Lieferung angefragt. Leider sind die Tassen aktuell vergriffen und werden nachproduziert, daher ergibt sich die lange Wartezeit. Wir bedauern dies wirklich sehr. Wir möchten uns in aller Form für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen und bleiben weiterhin per E-Mail in Kontakt. Ihr Team vom Profiküchenshop.

Antworten

Sterne: 4.57Details
28.06.2023

Sehr freundlicher Erstkontakt, Ware ist schnell und gut verpackt angekommen. Bis jetzt sehr gute Erfahrung, gerne wieder !!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 28.06.2023 :

Vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Profiküchenshop.

Antworten

Sterne: 5.00Details
22.06.2023

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe.Super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 23.06.2023 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen. Ihr Team vom Profiküchenshop.de

Antworten

Sterne: 4.86Details
24.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.57Details
23.05.2023

Leider kein verbindlicher Anlieferungstermin möglich, jedoch bereits vorab die Info: „Der Empfänger der Ware ist verpflichtet, die Sendung äußerlich auf Unversehrtheit zu überprüfen. Etwaige Transportschäden sind sofort auf den Frachtpapieren zu dokumentieren und vom Zusteller bestätigen zu lassen. Bei Speditionslieferungen ist die Ware mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 24.05.2023 :

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Sie haben Recht, es ist uns nicht möglich einen definierten Anliefertermin zu geben. Das ist lediglich bei Expresssendungen und Terminlieferungen möglich. Wir sind auf die Zuarbeit vom Hersteller angewiesen, dieser sendet uns, wie bei Ihrer Bestellung, am Tag der Versandvorbereitung eine Sendungsverfolgung die wir direkt an unsere Kunden weiterleiten. Bei Anlieferung einer Sendungsware sollte man immer die Ware äußerlich prüfen. Unser Hinweis dient speziell der Speditionsware, da spätere Reklamationen ohne Dokumentation von Transportschäden leider nicht anerkannt werden. Wir werden Ihre Bewertung als Anlass nehmen unsere Hinweistexte zu überarbeiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung heute in Empfang nehmen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten.

Antworten

Sterne: 5.00Details
19.05.2023

Als Privatkunde konnte ich endlich an den Dynacube von Dynamic rankommen. Geniale Maschine. Vielen Dank dafür!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 22.05.2023 :

Vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Dynamic Artikel so zufrieden sind. Ihr Team vom Profiküchenshop.

Antworten

UserPic
Sterne: 4.86Details
17.03.2023

Auch ein ausgefallener Sonderwunsch wurde freundlich, rasch und einfach perfekt erfüllt - obwohl ich nur ein einzelner Privatkunde bin!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 20.03.2023 :

Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, das wir den richtigen Artikel für Sie finden konnten. Das Team vom Profiküchenshop wünscht Ihnen alles Gute.

Antworten

Sterne: 4.33Details
13.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
25.01.2023

Die Ware ist von sehr guter Qualität aber die Kommunikation und die Lieferzeit waren eine Katastrophe!! Bestellung am 29.11. mit Angabe einer kurzen LZ im Internet. Dann kam wenige Tage später die Info dass sich die Lieferung auf Anfang Januar verschiebt! Das hätte man auch vorher kommunizieren können, denn dann hätte ich die Ware woanders mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 27.01.2023 :

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass die bestellte Ware Ihren Wünschen entspricht. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Unsere angebotenen Porzellan Serien sind seit langer Zeit mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen angegeben. Diese mussten wir Ende des letzten Jahres, aus produktionstechnischen Gründen des Herstellers, auf 4-6 Wochen erhöhen. Alle Informationen die wir während des Bestellprozesses vom Hersteller erhalten, leiten wir per E-Mail unverzüglich an unsere Kunden weiter. Mit besten Grüßen, ihr Team vom Profiküchenshop.

Antworten

Sterne: 4.57Details
24.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
17.01.2023

Ich habe als Privatkunde bestellt und war auf eine präzise Zeitangabe für die Lieferung angewiesen. Alle Rückfragen zum Sachstand etc. wurden jeweils prompt und überaus freundlich beantwortet-diesen Service gab es bis zur letzten Minute! Wenn es mehr "Kleingebinde" (also keine 6-Packs für Kannen z. B.) gäbe, würde ich sicher mehr bestellen, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 17.01.2023 :

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team vom Profiküchenshop.

Antworten

Sterne: 5.00Details
03.01.2023

Alles zu unserer Zufriedenheit!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 04.01.2023 :

Sehr geehrte Frau Kellner, herzlichen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen. Das Team vom Profiküchenshop wünscht Ihnen alles Gute.

Antworten

Sterne: 5.00Details
23.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50Details
19.12.2022

Alles sehr gut nur der Versand hat definitiv zu lange gedauert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 20.12.2022 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen. Das Team vom Profiküchenshop wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antworten

Sterne: 5.00Details
19.12.2022

Bestens und problemlos

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von profikuechenshop.de am 20.12.2022 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen. Das Team vom Profiküchenshop wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antworten