Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

raburg.de

324

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

raburg.de - Maco-Möbel Vertriebs GmbH

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Herzlich willkommen bei Raburg.de – Ihrem Online-Shop für vielfältige Möbel, stilvolle Gartenartikel und exklusive Wohnaccessoires. Unser Ziel ist es, Ihnen ein umfassendes und vielfältiges Sortiment an Produkten zu bieten.

Unternehmensdaten | 15.907 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Maco-Möbel Vertriebs GmbH

Stedinger Straße 141

26135 Oldenburg

raburg.de

0441 2058018

0441 2058015

Shop-AGB

Shop-Impressum

Versandkosten

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

raburg.de - Maco-Möbel Vertriebs GmbH

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

4.72 / 5

aus 253 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 253 Bewertungen
4.72 / 5

25 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

171 Bewertungen
98.8 %
(4.94 / 5)

57 Bewertungen
79.0 %
(3.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 03.10.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Apple Pay Barzahlung Klarna-Rechnung Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard Mollie nicht aufgeführt PayPal Ratenkauf SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD GLS Schenker

Videos (1)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Willkommen bei Raburg.de! Entdecke hochwertige Gartenmöbel, Zubehör, Sessel, Kinosessel, Stühle und Haushaltsartikel. Besuche raburg.de für

Bewertungen mit Text

25 25 0 0
Sterne: 5.00Details
09.03.2023

Alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (6)

Antwort von raburg.de am 16.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und Ihr Lob bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Produkten haben werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Raburg gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg-Serviceteam

Antworten

Sterne: 4.86Details
07.03.2023

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte schätzen. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Sollten Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Raburg und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 4.29Details
02.03.2023

Nachdem die erste Liefer zerbrochen ankam, hatte ich einen netten Gespräche mit dem Lieferanten und bekam meine Einzahlung erstattet. Gelichzeitig wurde eine Ersatzware bestellt. Auch diese Ware war beschädigt, allerdings nur sehr leicht. Fazit: Unzureichend verpackt, besonders an den Enden des Kartons, da dort die Schäden auftraten. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zustellung Ihrer Bestellung hatten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Verpackungs- und Versandprozesse nutzen. Es ist unser ständiges Bestreben, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Betreuung und den Lieferzeiten zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie trotz der anfänglichen Schwierigkeiten Ihre Einkäufe bei Raburg genießen können und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen in der Zukunft erneut zu dienen. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 4.86Details
23.02.2023

Der Kundendienstmitarbeiter war überaus freundlich. Die Lieferung hat wie besprochen geklappt. Der bestellte Sessel wurde einwandfrei von den Speditionsmitarbeitern aufgebaut. Die Spedition hat sogar nochmal angerufen, um eine halbstündige Verspätung telefonisch mitzuteilen. Alles top, wir sind sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (8)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Kundenservice, der Lieferung und dem Aufbau des Sessels zufrieden sind. Wir bei Raburg legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und ein hohes Serviceniveau, und Ihr Lob bestätigt uns in unserem Bestreben. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem neuen Sessel haben werden und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Sollten Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Raburg gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 5.00Details
15.02.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles problemlos geklappt. Mails wurden immer postwendend beantwortet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der gesamte Bestell- und Lieferprozess reibungslos für Sie verlaufen ist und dass Sie mit der schnellen Beantwortung Ihrer E-Mails zufrieden sind. Unser Ziel bei Raburg ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, stets einen hohen Servicestandard zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Kundenservice zu bedienen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundenservice-Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Raburg gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 5.00Details
11.02.2023

Sehr guter Service: freundliche und kompetente Beratung am Telefon OHNE Wartezeit! Zuverlässige Lieferung! Prima Internetauftritt! Vielen Dank

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Lob zu unserem Service, unserer Beratung und unserem Internetauftritt. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Raburg und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Sollten Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Raburg gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 4.14Details
29.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1898427

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1898427
Sterne: 4.71Details
26.01.2023

Bestellung, Lieferung, Rückgabe und Rückzahlung Vorbildlich! Leider war der Fernsehsessel -JAN- nicht für mich geeignet, was hauptsächlich am inneren Aufbau und Polsterung der Rückenlehne gelegen hat.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess, der Lieferung, der Rückgabe und der Rückzahlung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Fernsehsessel -JAN- nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich der Polsterung und des inneren Aufbaus der Rückenlehne ist für uns sehr wertvoll. Wir werden es an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um unsere Produkte stetig zu verbessern und besser auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein Produkt anbieten können, das Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen besser entspricht. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl eines passenden Produkts zu unterstützen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen in der Zukunft besser dienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 4.43Details
25.01.2023

Es hat alles wunderbar geklappt, sehr gut verpackt, sehr schneller Versand.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess, von der Verpackung bis zum schnellen Versand, zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Produkt genießen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Raburg und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 4.43Details
20.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00Details
13.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00Details
02.01.2023

Top, gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (7)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Sollten Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Raburg gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 4.00Details
23.12.2022

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Service gemacht. Sie haben mir ein fehlendes Teil innerhalb von 24 Std. zukommen lassen. Ich kann Raburg uneingeschränkt empfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (7)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Service, insbesondere mit der schnellen Lieferung des fehlenden Teils, zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen sind unsere höchsten Prioritäten. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team und bestätigen uns in unserem Bestreben, kontinuierlich erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Kundenservice bedienen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundenservice-Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Raburg gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 4.17Details
21.12.2022

Sehr freundlich am Telefon bei Fragen.Sessel Samson XXL entspricht den Fotos auf der Internetseite.Sowohl in Farbe,als auch die Funktion und Maße.Hätte mir nur Kauf auf Rechnung gewünscht.Hätte einiges erleichtert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem gekauften Sessel Samson XXL zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Zahlungsoptionen ist uns sehr wichtig. Wir verstehen, dass die Option des Kaufs auf Rechnung für viele unserer Kunden eine bevorzugte Zahlungsmethode ist und wir schätzen Ihre Ehrlichkeit diesbezüglich. Wir werden Ihre Anregung in unsere Überlegungen einbeziehen, während wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen trotzdem ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen in Zukunft noch besser dienen zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundenservice-Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Raburg gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 5.00Details
21.12.2022

Wir haben Kinosessel bestellt, von Bezahlung bis Lieferung, war alles einwandfrei. Kontakt mit dem zuständigen Mitarbeiter, aufgrund eines kleinen Fehlers wurde direkt bearbeitet und auch gelöst. Jederzeit wieder, würden wir bei Raburg Möbel bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das in uns gesetzte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass unser Team in der Lage war, den kleinen Fehler schnell zu bearbeiten und zu lösen, und es ist ermutigend zu wissen, dass Sie wegen dieser Erfahrung erneut bei uns bestellen würden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Sollten Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie Raburg gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 5.00Details
21.12.2022

Sehr schöne Kinosessel, gut Verpackt und schnell geliefert. Nach dem Auspacken, schnell aufgebaut und es geht auch mit nur 1 Person. Das Sitzgefühl ist sehr gut, die Verarbeitung sieht hochwertig aus.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Kinosesseln zufrieden sind und dass Sie sowohl die Qualität unserer Produkte als auch unseren schnellen Liefer- und Aufbauservice schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Ihre lobenden Worte motivieren uns weiterhin, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Sie viele gemütliche Stunden in Ihren neuen Kinosesseln verbringen werden und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundenservice-Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Raburg gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 4.86Details
19.12.2022

Die Kommunikation könnte noch ein wenig verbessert werden. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Kommunikation sehr ernst. Wir entschuldigen uns, wenn es in diesem Bereich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Kundenservice arbeiten. Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie abgesehen davon mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Sollten Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundenservice-Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Raburg gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 4.14Details
15.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3198432

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3198432
Sterne: 5.00Details
08.12.2022

Bin mit der Lieferung des Sessels und der Qualität sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität unseres Sessels zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem neuen Sessel haben und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen auch in Zukunft dienen zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundenservice-Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Raburg gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten

Sterne: 4.00Details
05.12.2022

Alles lief gut, bis auf den scheinbar verlorenen gegangenen Sessel. Erst nach Rückfrage kam Bewegung in die Sache. Unglücklich empfand ich auchc€ie telefonische Avis der Spedition, welche 6 Tage den frühesten Termin hatte und ein Zeitfenster von 7 bis 17 Uhr festlegte. Erst einen Tag vorher zum Sonntag würde das Zeitfenster auf 2h mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von raburg.de am 17.05.2023 :

Sehr geehrter Shopvote- Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es während des Bestellprozesses zu Verzögerungen kam und dass der Sessel nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Liefertermine und des Zeitfensters für die Lieferung an unser Versandteam weiterleiten und Maßnahmen ergreifen, um in der Zukunft eine effizientere Kommunikation zu gewährleisten. Was den Sessel betrifft, so sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und bedauern, dass dieser Aspekt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Armlehnen und der Rückenlehne und werden dies zur Verbesserung unserer Produktdesigns berücksichtigen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken bezüglich des Sessels haben oder wenn Sie über einen Widerruf nachdenken. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Bedenken zu helfen. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte unseren Service als gut empfunden haben und dass Sie wieder bei uns bestellen würden. Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raburg Serviceteam

Antworten