Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

redcoon.de

kein Logo

29

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

redcoon.de - Redcoon GmbH

HiFi/TV + Video/Sat - Unterhaltungselektronik

redcoon ist ein kompetenter Internetanbieter von Consumerelectronics, Haushaltsgeräten, Foto- und Computerprodukten.

Unternehmensdaten | 46.772 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Redcoon GmbH

Keltenstraße 2

63741 Aschaffenburg

redcoon.de

+49 800 6716710

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

redcoon.de - Redcoon GmbH

HiFi/TV + Video/Sat - Unterhaltungselektronik

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Kreditkarte Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL Post-Austria Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
aquarist
Sterne: 4.52Details
26.04.2017

schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, Ware wie beschrieben - alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
peter59
Sterne: 3.35Details
26.05.2014

Der Einkauf schnell und sicher mit Paypal. Lieferung ebenfalls schnell(3Tage). Aber wenn etwas defekt ist, verweist der Händler sie an den Herstellerservice (4 Wochen bis zur Reparatur und Klärung über Garantieleistung/Tausch. Da das Gerät nicht mehr im Sortiment (gekauft August 2013),habe ich ein anderes ausgesucht. Wieder eine Wartezeit bis mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von redcoon.de am 26.05.2014 :

Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie im Service- und Garantiefall unzufrieden waren. Die Händlergewährleistung beträgt 24 Monate. Nur wenn ein Mangel/Defekt bereits zum Zeitpunkt der Gefahrenübergabe, also bei der Lieferung, bestanden hat, und dieser Mangel/Defekt innerhalb von 6 Monaten nach Kauf beim Händler gemeldet wurde, kann eine Nachbesserung erfolgen. In diesem Fall erfolgt aber immer eine Sachmangelprüfung. Tritt ein Mangel/Defekt erst nach Ablauf von 6 Monaten nach Kaufdatum auf (wie in Ihrem Fall) , dann erfolgt die Abwicklung im Rahmen der Herstellergarantie. Die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Je nach Hersteller beträgt die freiwillige Herstellergarantie zwischen 1 und 5 Jahre. Eine Garantiereparatur über den Herstellerservice ist nicht als Nacherfüllung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung zuzurechnen, wenn kein Nachweis dafür vorliegt, dass der reklamierte Mangel bei Gefahrübergang bereits bestanden hat. Wir haben Sie aufgrund der vorgenannten Gründe direkt an den Herstellerservice/Servicewerkstatt verwiesen. Wir bedauern, Ihnen keine andere Nachricht geben zu können. Eine Reparaturabwicklung kann durchaus zwischen 2 und 4 Wochen dauern. Bei Fragen steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gerne telefonisch, per Chat oder per Email unter gewaehrleistung@redcoon.de zur Verfügung. MFG Ihr redcoon Team

Antworten

UserPic
redcoon_geschae...
Sterne: 1.27Details
27.04.2014

Bestellt wurde eine Kamera Canon incl. Objektiv als B-Ware. Geliefert wurde nur die Kamera mit einem Akku und in OVP. Die Nachfrage bei redcoon ergab, dass das Objektiv nicht Bestandteil des Kaufes sein solle. Es ist aber sowohl in der Auftragsbestätigung, als auch auch dem Lieferschein explizit aufgeführt. NICHT ZU EMPFEHLEN! KEIN GUTER mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von redcoon.de am 28.04.2014 :

Lieber Kunde, Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde Ihre Ware am 22.4.2014 vollständig ausgeliefert. Sie haben B-Ware bestellt. Bei Produkten aus unserer B-Ware-Kategorie handelt es sich um Artikel, die schon eine kleine Vorgeschichte durchlebt haben. Das sind Einzelstücke unserer Artikel aus dem Onlineshop, die dem redcoon Qualitätsanspruch aus verschiedenen Gründen nicht mehr genügen und darum von uns natürlich nicht mehr als A-Ware angeboten werden. Wir können Ihnen versichern, dass alle Geräte vor Versand geprüft werden und ordnungsgemäß unseres Haus verlassen. Lt. Unserer Produktbeschreibung auf unserer Homepage haben wir darauf hingewiesen, dass im Lieferumfang nur das Grundgerät und der Akku sind und kein Zubehör und keine Bedienungsanleitung. Daher konnten wir eine Nachlieferung von Zubehör und Bedienungsanleitung leider nicht vornehmen. Die Produktbeschreibung beinhaltete folgende Angaben (siehe Anhang): Artikel: • gebraucht, in gutem Zustand • jegliches Zubehör und Bedienungsanleitung fehlen! • Originalverpackung und Innenverpackung sind leicht beschädigt Lieferumfang: • nur Grundgerät und Akku, siehe Foto Die Auslieferung ist in diesem Umfang erfolgt. Wir haben Ihnen angeboten, innerhalb der 14-Tage-Frist den Artikel jederzeit kostenfrei zurückzusenden. Für Rückfragen steht Ihnen jederzeit unser kompetentes Serviceteam telefonisch, per Chat oder per Email unter service@redcoon.de zur Verfügung. MFG Ihr redcoon Team

Antworten

UserPic
rafi
Sterne: 3.14Details
22.01.2014

Ich habe am 07.01.2014 den genannten Receiver bestellt, da der Preis von € 349,63 günstiger war, als der, den mir ein Geschäft angeboten hatte. Als Status war vorrätig und lieferbar angegeben. Die Bestellbestätigung gab "versandfertig 1 Woche" an. Am 13.01.2014 erhielt ich eine Verzögerungsbenachrichtigung, man rechne mit der nächsten mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von redcoon.de am 04.02.2014 :

Lieber Kunde, Auch negative Kritik muss ein Unternehmen zulassen können, da auch dies ein Beitrag zu Authentizität und Glaubwürdigkeit ist. Der Dialog über Verbesserungsmöglichkeiten sollte konstruktiv und positiv als Chance verstanden werden. Danke für Ihr Feedback dazu. auch wenn Sie mit Status "sofort lieferbar" bestellt haben, kann es passieren, dass parallel zeitgleich mehrere Kunden den gleichen Artikel bestellen und somit die Ware ausverkauft ist und wir eine Nachorder machen müssen. Weiterhin kann auch mal vorkommen, dass ein Artikel schneller vergriffen ist, als das Update des Lieferstatus im Shop zu sehen ist. Wir hoffen auch hier auf Ihr Verständnis. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir sind stets bemüht, schnell und zuverlässig zu liefern. Wir veröffentlichen unsere Liefertermine auf unserer Homepage, wie uns diese unsere Lieferanten angeben. Leider können auch unsere Lieferanten nicht immer die zugesagten Liefertermine einhalten und dadurch kommt es auch bei uns zu Lieferverzögerungen. Durch unvorhergesehene Ereignisse wie unter anderem hohe Nachfrage, Lieferschwierigkeiten des Lieferanten können leider Verzögerungen entstehen. Selbstverständlich hat jeder Kunde die Möglichkeit, falls ihm die Wartezeit zu lange dauert, sich auf unserer Homepage eine Alternative zu suchen und die Bestellung ändern zu lassen oder die Bestellung kostenfrei stornieren zu lassen. Natürlich wird in den Spots ein Klischee überspitzt dargestellt und mit Ironie gespielt. Das moralische Empfinden einzelner wollen wir natürlich nicht verletzen. Viele sehen die Sprüche der Mädels mit Humor - genauso ist es gemeint. Bitte nicht überbewerten. Unsere Protagonistinnen sind kluge und emanzipierte Frauen mit Erfahrung im Show-Business, die in den Spots mit viel Witz und Selbstironie ein Klischee auf die Schippe nehmen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. MFG Ihr redcoon Team

Antworten

UserPic
Meister 25
Sterne: 2.45Details
18.10.2013

Im Juli habe ich ein Lenovo Ideapad bei Redcoon gekauft. Dieses Gerät war nach ca 5 Wochen defekt. In dem Glauben, dass ein Einsenden an Lenovo über den Händler effektiver ist, habe ich das Gerät über Redcoon an Lenovo geschickt. Nach 5 Wochen !!!! kann mir weder Redcoon noch Lenovo sagen, wo sich das Gerät z.Zt. befindet und natürlich kann mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (1)

Antwort von redcoon.de am 26.10.2013 :

Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Redcoon im Servicefall unzufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Zu der unter RMAB351476 eingeschickten Lenovo Ideapad U510 MBM65GE - Ultrabook haben wir nun wegen der langen Wartezeit eine Gutschrift erstellt. Da wir das Produkt nicht mehr vorrätig haben ist ein Austausch leider nicht möglich. Wir haben Ihnen wie gewünscht, am 24.10.2013 Ihr Guthaben auf das von Ihnen benannte Konto erstattet. Wir möchten uns für die längere Bearbeitungszeit bei Ihnen in aller Form entschuldigen. MFG Ihr redcoon Team

Antwort von Meister 25 am 26.10.2013 :

Lieber redcoon Kundenservice, ich finde Ihre Stellungnahme mit Verlaub etwas scheinheilig. Erst auf das Schreiben meines Anwalts hin ist Ihrerseits eine Stellungnahme und darauf hin eine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt. Ihre Begründung war das angeblich nicht reparable Notebook. Hätten Sie mir das nicht vorher mitteilen können und warum ist ein einfacher Festplattenfehler nicht reparabel? Mit freundlichen Grüßen

Antwort von redcoon.de am 16.07.2014 :

Lieber Kunde, danke für Ihre offenen Worte und Ihre Rückmeldung. Die Servicewerkstatt prüft, ob ein Gerät noch zu reparieren oder irreparabel ist. Das kann erst nach einer Sachmangelprüfung festgestellt werden und nicht im Vorfeld. Wir entschuldigen uns abschließend erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. MFG Ihr redcoon Team

Antworten

UserPic
Billythebike
Sterne: 4.30Details
18.10.2013

Mein Handy wurde schnell und zuverlässig geliefert

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von redcoon.de am 26.10.2013 :

Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Redcoon zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Danke für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unsere zufriedene Kunden zählen dürfen. MFG Ihr redcoon Team

Antworten

UserPic
vofischer
Sterne: 3.26Details
29.12.2012

Inverto Volksbox Web Edition IDL6651N bei redcoon.de bestellt, da der Preis günstig erschien. Hatte vor der Bestellung zwar schon eine Produktanfrage gestellt, diese wurde jedoch nicht beantwortet. Nach recht schneller Lieferung habe ich bei Anschluss des Gerätes erste Mängel feststellen müssen, welche sich auch immer mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von redcoon.de am 05.01.2013 :

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ware erhalten haben, die nicht einwandfrei war. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. redcoon versendet grundsätzlich originalverpackte A-Ware. Im Rahmen der Qualitätskontrolle werden stichprobenartig Pakete geöffnet, um den Inhalt zu überprüfen. Alle Beanstandungen darüber hinaus nehmen wir sehr ernst, denn natürlich möchten wir, dass unsere Kunden mängelfreie Ware erhalten. Selbstverständlich kann ein Kunde jederzeit innerhalb der 14-Tage-Frist ein Gerät kostenfrei zurücksenden und umtauschen oder das Guthaben erstatten lassen. Voraussetzung für die Rücknahme ist, dass die Ware ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung zurückgeschickt wird. Wir haben Ihnen einen Retourenschein zukommen lassen für die kostenlose Rücksendung. Aufgrund Ihrer Information , dass Sie die HD+-Karte aktiviert haben, haben wir Sie davon in Kenntnis gesetzt, dass wir eine aktivierte Karte nicht mehr zurücknehmen können bzw. ein Abzug erfolgt. Wir haben Ihre erneute Reklamation an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und mittlerweile konnte Ihre Reklamation geklärt werden. Nach Retoureneingang wird zeitnah der Ersatz an Sie verschickt. Wir werden dann beim Eingang Ihrer Retoure Ihre neue Sendung verschicken. Wir werden dann vor dem Warenausgang aus Ihrer Ersatzlieferung die unbenutzte HD+-Karte aus der Verpackung entnehmen und Ihnen das Gerät ohne HD+-Karte zusenden, zumal Sie Ihre bereits aktivierte Karte behalten können. Die ungenutzte und nicht aktivierte HD+-Karte , die wir der neuen Ware entnehmen, werden wir der Retoure beilegen, damit kein Abzug durch den Hersteller erfolgt. Sie behalten Ihre aktivierte Karte, die Sie dann für das neue Gerät nutzen können, zumal im Lieferumfang bei der neuen Sendung die HD+-Karte nicht mehr beiliegen wird. Wir handeln hier rein aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen letztendlich abschließend zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Wir würden uns freuen , Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. MFG Ihr Redcoon ServiceTeam

Antworten

UserPic
schnarcher667
Sterne: 4.85Details
03.08.2012

ich bin sehr zufrieden mit der lieferung , nachdem ich angefragt hatte die ware früher an mich zu schicken, war das gerät innerhalb von 2 tagen da. redcoon ihr seid echt spitze, echt grosses lob an euch

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Claus8
Sterne: 2.99Details
25.05.2012

Der Artikel war im Preisportal als lieferbar angezeigt. Im Bestätigungsmail wurde dann erstmals erwähnt, daß es drei Wochen dauern könnte (Bestellung am 5.5.12). Am 25.5. im Callcenter angerugen (14 c/min), wo man mir sagt, die Ware würde am 5.6.12 voraussichtlich ankommen. Dies ist unakzeptable, da der Kunde mit einem günstigen Angebot mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von redcoon.de am 29.05.2012 :

Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Bestellung mit Lieferstatus "ca. 3 Wochen versandfertig" aktiviert. Das bedeutet, dass die Ware aktuell nicht auf Lager ist und wir hier eine unverbindliche Lieferauskunft unseres Großhändlers erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass es zur Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind stets bemüht, schnell und zuverlässig zu liefern. Wir veröffentlichen unsere Liefertermine auf unserer Homepage, wie uns diese unsere Lieferanten angeben. Leider können auch unsere Lieferanten nicht immer die zugesagten Liefertermine einhalten und dadurch kommt es auch bei uns zu Lieferverzögerungen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir keine festen Zusagen des Liefertermins machen können, da wir selbst nur unverbindliche Auskünfte von unseren Großhändlern bekommen. Selbstverständlich hat jeder Kunde die Möglichkeit, auf der Homepage nach einer Alternative zu schauen und die Bestellung ändern zu lassen oder vom Kauf zurückzutreten. Ihr Auftrag befindet sich seit heute, 29.5.2012, in der Logistikabwicklung. Warenausgang wird heute, spätestens morgen sein. Die Auslieferung erfolgt mit der DHL. Bitte planen Sie eine Zustelldauer von ca. 2 bis 3 Werktagen ab Warenausgang ein. Vielen Dank. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Uns liegt sehr viel daran, Sie als zufriedenen Kunden zu behalten und Sie können versichert sein, dass wir stets bemüht sind, unseren Service ständig zu verbessern. Wir entschuldigen uns abschließend für die Lieferverzögerung und dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Redcoon ServiceTeam

Antworten

UserPic
simosimu
Sterne: 2.32Details
20.04.2012

Hallo zusammen, ich hatte eine Disc FIFA 12 für PS3 bestellt und ich Anschluß per Paypal bezahlt. Ich wollte am nächsten Tag den Status meiner Bestellung online abfragen, da ich noch keine INfo hatte ob mein Auftrag schon in Bearbeitung war(Nur Bestellbestätigung bekommt man bei diesem Shop) und es ging leider nicht dafür muss man bei der mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (6)

Antwort von redcoon.de am 24.04.2012 :

Sehr geehrter Kunde, nach erfolgreich getätigter Bestellung erhält jeder Kunde per Email eine Bestellbestätigung. Den Status können Sie jederzeit "online" auf Ihrem Kundenkonto verfolgen, allerdings nicht, wenn Sie als "Gast" registriert sind. Allerdings wird jeder Kunde über den aktuellen Status (Zahlungseingang, Logistikbestätigung, Warenausgang) per Email informiert. Eine Rechnung erhält der Kunde dann bei Lieferung, die direkt im Paket liegt. Gerne können Sie bei Kundenanfragen auch unser kompetentes Serviceteam alternativ per Chat oder Email erreichen, wenn Sie die Kosten für die kostenpflichtige Hotline sparen möchten. Wir bedauern, dass Ihr bestelltes Spiel B334256 Electronic Arts PS3 Fifa 12 nicht funktioniert. Sie haben dies am 19.4.2012 bei uns reklamiert. Unser technischer Support hat Ihre Reklamation umgehend geprüft. Wie Ihnen mitgeteilt wurde, bezieht sich der von Ihnen angegebene Fehlercode "80010514" auf einen langsam defekt werdenden Lesekopf Ihrer PS3-Playstation. Eine Rücknahme (innerhalb der 14-Tage-Frist) konnten wir Ihnen leider in diesem Fall nicht mehr anbieten, da dies nicht mit unserem verkauften Spiel zusammenhängt, sondern mit Ihrer PS3-Playstation. Weiterhin ist eine Rücknahme einer entsiegelten und geöffneten Spielsoftware vom Umtausch ausgeschlossen (siehe hierzu unseren Hinweis auf unserer Homepage: "Entsiegelte Software ist vom Umtausch ausgeschlossen"). Ebenso wird keine Person in unserem Hause eine derartige Aussage tätigen - wie von Ihnen veröffentlicht - , dass wir Ihre Disk nicht zurücknehmen möchten, weil dies für uns "weggeworfenes Geld" wäre. Wir haben Ihnen die Gründe dargelegt, warum eine Rücknahme nicht mehr möglich ist. Wir können Ihre erworbene Spielsoftware aus den o.g. Gründen leider nicht mehr zurücknehmen und umtauschen. Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Wir sind immer bemüht unseren Kunden einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten. Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Redcoon ServiceTeam

Antworten

UserPic
Albert1971
Sterne: 2.74Details
06.02.2012

nachdem ich den beamer mit dem vermerk "lampe i.o." zurücksendete, wurde diese trotzdem für ca. 140€ gewechselt und das problem der abschaltung nicht behoben. redcoon: "vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihr Gerät wurde an die Servicewerkstatt verschickt. Da die Lampe ausgewechselt wurde, gilt die Garantie nicht mehr. Sie können mit einem mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (7)

Antwort von redcoon.de am 12.04.2012 :

Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns erstmalig am 29.12.2011 einen Reparaturbedarf für Ihren Artikel Acer gemeldet (Kaufdatum: 1.6.2010). Am 4.1.2012 haben wir Ihnen einen Kostenvoranschlag von Acer zukommen lassen. Sie haben diesen akzeptiert und Ihr Gerät wurde von der Servicewerkstatt Acer repariert. Leider war Ihr Gerät erneut defekt. Sie haben uns einen Defekt erneut am 26.1.2012 gemeldet. Am 31.1.2012 haben wir Ihnen eine Rücksendewertmarke geschickt für die Einsendung Ihres Gerätes zu uns zur Nachbesserung. Wir haben Ihr Gerät an die Servicewerkstatt zur Reparatur weitergeleitet. Am 6.2.2012 wurde Ihr Gerät von der Servicewerkstatt repariert an Sie zurückgeschickt. Zur abschließenden Klärung noch ein Hinweis: Die Händlergewährleistung beträgt 24 Monate. Nur wenn ein Schaden / Fehler bereits zum Zeitpunkt der Gefahrenübergabe, also z.B. bei der Lieferung, bestanden hat, und dieser Schaden / Fehler innerhalb von 6 Monaten nach Kauf beim Händler gemeldet wurde, kann eine Nachbesserung erfolgen. In diesem Fall erfolgt aber immer eine Sachmangelprüfung. Tritt ein Schaden / Fehler erst nach Ablauf von 6 Monaten nach Kaufdatum auf, dann erfolgt die Abwicklung im Rahmen der Herstellergarantie. Die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Bei Acer sind die Garantiezeiten wie folgt geregelt: GARANTIEZEITEN: 3 Monate oder 500 h: Beamer Leuchtmittel 36 Monate: LCD-Displays 24 Monate: alle anderen Geräte (außer Extensa-Modelle) 12 Monate: Extensa-Modelle Da Sie uns erstmalig einen Schaden erst nach ca. 1,5 Jahren gemeldet haben, wird normalerweise eine Reparatur über den Hersteller abgewickelt. Wir sind immer bemüht unseren Kunden einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Redcoon ServiceTeam

Antworten

UserPic
Stravex
Sterne: 2.23Details
02.12.2011

Hallo liebe potenziale Kunden von redcoon! Hier ist eine VORWARNUNG an euch: ein Bericht über redcoon-„Superservice“! Wir haben am 01.09.11 bei redcoon ein Multifunktionsgerät Kyocera FS-C2126MFP bestellt, da wir es eilig hatten. Das Gerät wurde zweimal zu falschen Adresse geliefert, trotz einer ausgiebigen Mail-Korrespondenz mit Ihren mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (9)

Antwort von redcoon.de am 12.04.2012 :

Sehr geehrter Kunde, wir liefern an die Adresse aus, die der Kunde im Rahmen seiner Bestellung angibt. Sie haben Ihre Firmenadresse als Lieferanschrift angegeben. Wir bedauern, dass Sie den Transport zu Ihrer Privatadresse übernehmen mussten. Allerdings kann jeder Kunde die Annahme verweigern, dann geht die Ware an uns zurück und dem Kunden entstehen keinerlei Kosten. Wir können aufgrund der vorgenannten Gründe keine Kosten übernehmen. Wir bedauern diesen Vorgang und entschuldigen uns abschließend für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Redcoon ServiceTeam

Antworten

UserPic
grobi
Sterne: 2.29Details
12.11.2011

Die Ware wurde am 13.10 bestellt und sollte nach max 10 Tagen eintreffen nach 14 Tagen habe ich erstmals Kontakt aufgenommen um zugesagt zu bekommen das alles in Ordnung wäre ich hätte meine Bestellung spätestens bis zum 4.11 am 5.11 erhielt ich dann eine Mail das die Ware erst am 10.11 bei ihnen ein träfe. Am 11.11 habe ich dann nochmals mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von redcoon.de am 12.04.2012 :

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zur Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir veröffentlichen unsere Liefertermine auf unserer Homepage, wie uns diese unsere Lieferanten angeben. Leider können auch unsere Lieferanten nicht immer die zugesagten Liefertermine einhalten und dadurch kommt es auch bei uns zu Lieferverzögerungen. Selbstverständlich bemühen wir uns um schnellstmögliche Lieferung. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir keine festen Zusagen des Liefertermins machen können, da wir selbst nur unverbindliche Auskünfte von unseren Großhändlern bekommen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Uns liegt sehr viel daran, Sie als zufriedenen Kunden zu behalten und Sie können versichert sein, dass wir stets bemüht sind, unseren Service ständig zu verbessern. Wir entschuldigen uns abschließend für die wirklich lange Lieferverzögerung und entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Redcoon ServiceTeam

Antworten

UserPic
Dl3737
Sterne: 3.75Details
15.01.2011

Ich habe am 29.12 um ca. 16 uhr ein Camera bai redcoon.de Bestellt und es war am 30.12 um 9 Uhr bei mir:) obwohl dass ich viele Waren bei redcoon Bestellt habe und war immer Schnell und vor allem oft sind die Preise relative günstiger als überall, bei meine Camera habe ca 150 euro gespart.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Elektro-Max
Sterne: 4.65Details
03.01.2011

Einkauf ohne Probleme, mein neuer Monitor wurde zuverlässig geliefert. Bin sehr zufrieden und würde dort sofort wieder kaufen. Gut gefällt mir die große Auswahl im Shop, die Beschreibungen könnten noch etwas ausführlicher sein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
dentistul
Sterne: 2.46Details
13.11.2010

Nachfolgend soll von meinem Abenteuer berichtet werden, unter AUF-B-4323017 bei redcoon.de neue Fernseher zu bestellen. Am 13. Oktober orderte ich online drei verschiedene Fernseher von LG (klein, mittel, groß), Gesamtpreis > 1.000. Bei dem großen Gerät wurde die voraussichtliche Lieferzeit mit 6 Tagen angegeben, die beiden anderen waren mit mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (12)

Antwort von redcoon.de am 25.11.2010 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Lieferzeitangabe wurde für zwei Geräte mit "jetzt vorbestellen" ausgewiesen. Das bedeutet, dass uns zum Bestellzeitpunkt noch kein Liefertermin unseres Vorlieferanten vorlag. Auch wird die Ware, die bereits bei Vertragsannahme für den Kunden reserviert wird, erst nach kompletten Erhalt der noch fehlenden Artikel versandt. Eine Teilieferung erfolgt bei Bestellung mit Lieferzeit somit nicht. Redcoon ist ein internationales Unternehmen, was die Angebote gerade im Bereich Unterhaltungselektronik durch unsere logistischen, personellen und vertrieblichen Strukturen besonders attraktiv macht. Ein passendes Netzkabel wird in der Regel mitgeliefert. Sollte dies jedoch einmal Fehlen, senden wir dieses nach. Auch die Kostenübernahme, für die von Ihnen zwischenzeitlich selbst gekauften Adapter, haben wir angeboten. Es ist uns jedoch schleierhaft, warum Sie eine so schlecht verpackte Sendung erhalten haben. Den Fotos konnten wir jedoch nichts entnehmen. Selbstverständlich sind wir daran interessiert, dass unsere Kunden einwandfreie Ware zu Ihrer vollen Zufriedenheit erhalten. Sollte ein Gerät trotz Qualitätskontrolle des jeweiligen Herstellers fehlerhaft die Fabrik verlassen und an einen Kunden versendet werden, werden wir uns dessen selbstverständlich annehmen und dies reklamieren. Es handelt sich also nicht um Ausstellungsstücke oder B-Ware. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass nur stichprobenartige Überprüfungen stattfinden können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr redcoon-Team.

Antworten

UserPic
Jasmin M.
Sterne: 4.20Details
07.11.2010

Fernseher (Lagerware) zum günstigsten Preis in Deutschland bestellt, am selben Tag per Onlinebanking überwiesen und 4 Tage nach der Bestellung stand der neue Fernseher im Wohnzimmer, so soll es sein! Ich bin durch persönliche Empfehlung auf Redcoon gestoßen, daher scheine ich nicht alleine "nur Glück" gehabt zu haben...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
heuhopser
Sterne: 2.61Details
14.10.2010

Am Montag habe ich den Trockner bei redcoon bestellt,Dienstag soll er bei der Spedition angekommen sein, diese will dann aber erst den nächsten Montag liefern.Auf eindringlicher Nachfrage bei redcoon und Forderung der Lieferung bis Freitag, bekam ich nur dumme Antworten - hätte ja Expresslieferung nehmen können -, kein Interesse am Kundendienst, mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (4)

Antwort von redcoon.de am 15.10.2010 :

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellabwicklung nicht zufrieden sind. Ihren Auftrag erhielten wir am Abend des 11.10.10. Dieser wurde somit sofort am Folgetag an die Spedition übergeben. Bei Speditionslieferungen sehen die Verträge üblicherweise ca. 2-4 Tage Zustellzeit vor. Aus der Sendungsverfolgung lässt sich nachvollziehen, dass die Spedition am 14.10.10 auf Ihren Anrufbeantworter zwecks Terminvereinbarung sprach. Wir bitten auch um Verständnis für unseren Logistikparter, der seine Touren tagesaktuell nach Auslieferungen und Anzahl planen muss. Leider ist es bei hohem Paketaufkommen nicht immer möglich, auf einzelne Wünsche einzugehen. Natürlich bieten wir für besonders dringende Lieferungen auch die Möglichkeit der (aufpreispflichtigen) Expresslieferung an. Mit freundlichen Grüssen, Ihr redcoon-Team.

Antwort von heuhopser am 31.10.2010 :

Die Antwort vom Shopbetreiber bestätigt leider meine Vermutung, dass man zur Expresslieferung gedrängt wird, schade. Es lässt sich ja leicht ausrechnen, vom 11.10. bis zum 18.10. sind es 7 Tage, und der Samstag ist auch ein Werktag, wo viele arbeiten.

Antworten

UserPic
Charly
Sterne: 4.19Details
05.05.2010

Ich habe mir ein MSI Mainboard für die Aufrüstung meines PC's bei Redcoon bestellt. Der Preis war wirklich günstig und dank PayPal konnte ich mit Kreditkarte zahlen, was ich gern beim Online Shoppen mache, da es eine gewisse Sicherheit gibt, falls ein Shop mal nicht liefern will. Bei Redcoon hat alles geklappt und die Ware war nach 3 Tagen bei mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
e_shopper
Sterne: 2.43Details
01.04.2010

Es ist schon ein Jammer mit den Lieferzeiten. Zunächst sollte die Ware nach 2 Tagen versandbereit sein, dann wurde ich vertröstet, dass die Ware nach 2 Wochen kommt und definitiv vom Hersteller versprochen wurde. Dann war sie wieder nicht da und ich wurde um weitere 4 Tage vertröstet. Dann schon wieder die Aussage, dass die Ware bei Redcoon per mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (11)

Antwort von redcoon.de am 08.04.2010 :

Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider wurde die Lieferung an uns kurzfristig abgesagt. Gern hätten wir Ihren Auftrag eher an Sie vesandt. Jedoch sind wir stets auf die pünktliche Zulieferung unseres Vorlieferanten angewiesen. Auf Grund des Verzuges sind wir Ihnen bereits auch Entgegengekommen. Sie sehen also, Sie können sich hierüber nicht beklagen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr redcoon-Team.

Antworten