Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

reenu.de

kein Logo

10

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

reenu.de

Computer u. Software - PC-Software

Onlinehsop

Unternehmensdaten | 6.657 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Reenu

Am Eschener Gehölz 13

26603 Aurich

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

reenu.de

Computer u. Software - PC-Software

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Küstenknabe
Sterne: 1.54Details
24.08.2016

Unbeschreiblich! Erst wurde abgestritten, dass die Bestellung Installations-DVD´s enthielt. Das wurde erst nach mehreren Emails eingeräumt und mitgeteilt, dass diese nicht geliefert werden können. Die Bestellung wurde daraufhin einvernehmlich storniert. Dann wurde diese reaktiviert und mir der Eintrag in der Schufa angekündigt. Fehler sind ja mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
uglyone2002
Sterne: 2.24Details
13.08.2016

Habe einen Win10 Home Registrierungscode bestellt. Laut Website wird der Eindruck vermittelt das dieser in 5 Minuten geliefert wird. Ich musste mehr als 4 Woche darauf warten. Support existiert nicht da hier nur vorgefertigte e-mails verschickt werden. Auf konkrete Fragen wird nicht eingegangen. Man wird ständig vertröstet das mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
M.Kersten
Sterne: 1.67Details
12.07.2016

Beim (versuchten) Kauf von Windows 7 , der mit der angebotenen Zahlungsart "Kreditkarte" durchgeführt werden sollte, wurde nach Eingabe aller Daten ( auch der, der Kreditkarte) beim Bezahlvorgang ein Fehler angezeigt und der Vorgang abgebrochen. Für mich war damit klar, der Kauf ist nicht zustande gekommen. Dort sieht man das anders - erst sollte mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
Ontje
Sterne: 1.96Details
09.07.2016

VORSICHT !!! Kein Support - Kein Key - Nur Standardantworten Ich warte nun schon seit Mittwoch auf einen Key und einen Dowloadlink. Der Email-Support der mit "24 Stunden am Tag" "angeboten" wird ist nicht existent. Es werden Emails nur in den Zeiten beantwortet, an denen man auch anrufen kann (Mo. - Do. 11:00-16:00). Meines Erachtens nach in der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
werlacher
Sterne: 1.70Details
01.06.2016

Habe ein Office-Packet gekauft, dann war mein Passwort ungültig und ich konnte nicht mehr in mein Benutzerkonto einsteigen. Anfragen um neues Passwort, oder Hilfe wurden ignoriert. Habe bis heute nicht auf meine bezahlte Ware zugreifen können - null Support - echt letztklassig - Finger weg!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
peterwolfgang
Sterne: 1.40Details
26.04.2016

Am 18.4. bestellt, am 19.4. bezahlt (bestätigt), bis heute keine Lieferung und seit heute 26.4. auch keinen Zugang mehr zu meinem Kundenkonto.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic
Bjanz
Sterne: 1.84Details
29.03.2016

Am 6.März die wahre bestellt und per überweisung sofort bezahlt. DVD inkl. Key bis heute 29.03. trotz mehrerer Anmahnungen im support nichts erhalten als Vertröstungen und Versprechen. Ansonsten mehrere Mahnungen das ich bezahlen solle (was schon längst geschehen ist) Mir erscheint dieser Versand ist ein Schwindel und ich werde jetzt Anzeige mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (20)

UserPic
Wilhelm2
Sterne: 3.04Details
13.03.2016

Ich bestelle am Wochende und ich wede schon nach wenigen Stunden (auch zwischen ein und drei Uhr morgens)wegen Nichtbezahlung mit Mahnung und Inkassofirma gedroht. Wer nicht online bezahlen kann hat jetzt schon Ärger

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic
ShopVoter-450501
Sterne: 3.16Details
09.01.2016

Ich kann das mit den Feiertagen verstehen, allerdings stimmt die BAndansage und die Angabe der Kundenservicezeiten im E-Shop nicht. das ich den Aktivierungsschlüssel nicht bekommen habe finde ich nicht gut, wenn alles automatisiert ablaufen soll

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic
ShopVoter-452076
Sterne: 2.79Details
08.01.2016

Die Lieferung des Download erfolgte sehr schnell, die eigentlich wichtige Lizenznummer habe ich aber immer noch nicht erhalten. Mehrfach ugiert aber keinerlei Rückmeldung, bestellt am 28.12. und bis heute 08.01. keine Lieferung. Muss aktuell meinen Kunden vertrösten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)