Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

regaflex.de

366

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

regaflex.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

REGAflex CD-Regale, DVD-Regale, DVD - Regalsysteme sowie Bücherregale und Bücherregal Systeme aus dem Holzwerkstoff MDF werden in Heidgraben bei Hamburg hergestellt und exklusive über das Internet und unser Regale- Werk vertrieben.

Unternehmensdaten | 67.041 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Regaflex

Hauptstr. 35

25436 Heidgraben

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

regaflex.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

4.53 / 5

SEHR GUT

aus 10 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.60
Angebot und Auswahl
4.60
Qualität der Ware
4.60
Qualität der Ware
4.60
Preis- /Leistungsverhältnis
4.30
Preis- /Leistungsverhältnis
4.30
Kundenbetreuung / Service
4.50
Kundenbetreuung / Service
4.50
Zahlungsmöglichkeiten
4.70
Zahlungsmöglichkeiten
4.70
Verpackung und Versand
4.60
Verpackung und Versand
4.60
Bedienung und Gestaltung
4.40
Bedienung und Gestaltung
4.40
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Vorkasse

Versanddienstleister

UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

10 9 0 1
UserPic

ShopVoter-441633

ShopVoter-441633
Sterne: 3.90Details
16.12.2015

Der Zusammenbau ist denkbar einfach, allerdings brauchte man etwas Gewalt um die Teile ineinander zu stecken. Ich frage mich, ob das die Lackierung ohne Schaden zu nehmen aushalten würde (ich hab ein unlackiertes bestellt). Die Lieferung hat auch super geklappt, allerdings war das Paket seitlich 2x aufgerissen und die Bretter lagen frei, waren mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-45762

ShopVoter-45762
Sterne: 5.00Details
27.11.2015

In bin seit etlichen Jahren Kunde von diesen Superregalen. Ich habe mittlerweile mehr als 20 unterschiedliche Regale an meinen Wänden verbaut. Wer den Platz optimal nutzen möchte, ist hiermit bestens versorgt. Die Regale sind sehr Stabil und erscheinen fast schon filigran und sie lassen sich sehr gut miteinander kombinieren. Der Zusammenbau ist mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Frank aus Berlin

Frank aus Berlin
Sterne: 4.80Details
20.11.2015

Sehr guter Service, Nach Strangsanierung konnte ein Teil des Regales nicht mehr verwendet werden (Heizungsrohre wurden vorverlegt). Regal musste um 10 cm nach vorn versetzt werden. Kurze Skizze mit Bildern und neue Regalböden wurden speziel gefertigt. Herr Ewald Eertmoed-Sander Danke sehr.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-Markus

ShopVoter-Markus
Sterne: 4.80Details
12.11.2015

Die Blu Ray Regale sind schlicht und einfach gehalten. Die Montage ist ein Kinderspiel. Alles passt perfekt zusammen und ist optimal auf die Nutzung von Blu Rays und PS3 sowie PS4 Spiele abgestimmt. Bestellung, Lieferung liefen reibungslos. Der Service war vorbildlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-30784

ShopVoter-30784
Sterne: 5.00Details
09.11.2015

Ein wunderschönes passgenaues CD Regal auf Maß mit Sockelausschnitt, Aussenseiten stahlgrau lackiert und Böden natur. Die Beratung per Mail und Telefon war einwandfrei, Verpackung und Lieferung ebenso und der Aufbau war ein Kinderspiel. Das ist Qualität die sich sehen lassen kann. Das nächste Regal kommt wieder von Regaflex, garantiert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-416007

ShopVoter-416007
Sterne: 4.95Details
22.10.2015

Klasse Regal,viel Platz und leicht zu montieren des weiteren erweiterungsfähig. Das einzige was anzumerken ist.Die Anleitung wäre besser auf zwei Seiten gedruckt worden. Dann könnte man es besser lesen und die Darstellung besser sehen. Aber das ist schon auch der einzige Kritikpunkt und das auf sehr sehr hohen Niveau.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Benny L.

Benny L.
Sterne: 4.58Details
20.10.2015

Schnelle Lieferung. Super einfach Aufzubauen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

soulmusic

soulmusic
Sterne: 4.57Details
20.09.2015

Alles super!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-401621

ShopVoter-401621
Sterne: 5.00Details
11.09.2015

Super Qualität. Ich habe mir bereits 2006 ein CD Regal gekauft. Da dies nicht mehr ausreicht Werde ich es nun problemlos mit einem weiteren Regal erweitern ohne das es auffallen wird! Einfach klasse System kann ich nur jedem emtpfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Salator

Salator
Sterne: 5.00Details
07.09.2015

Die Regalteile sind in gewohnt guter Qualität und schnell zusammengebaut. Ich verwende die Regale unlackiert. Im direkten Vergleich ist bei den seit mehreren Jahren hier stehenden Teilen ein ganz leichtes Nachdunkeln zu sehen, was aber normal ist und wirklich nur zu bemerken ist wenn man schon fast mit der Nase drauf hängt. Nett fand ich die mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-115219

ShopVoter-115219
Sterne: 4.75Details
18.08.2015

Sehr gute Kundenbetreuung, toller Service und sehr kulant. Gerne mal wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-380071

ShopVoter-380071
Sterne: 4.51Details
14.07.2015

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-368644

ShopVoter-368644
Sterne: 5.00Details
06.06.2015

Bin mit allem vollauf zufrieden! Ware prima, Aufbau leicht, Verpackung ausgezeichnet, Liefertermin eingehalten und vor allen Dingen eine ausgezeichnete Beratung!! Verkäufer absolut zu empfehlen!! Herzlichen Dank!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-366827

ShopVoter-366827
Sterne: 5.00Details
03.06.2015

Hallo! Dies ist jetzt mein fünftes Regal das ich bestellt habe. Alle sind wohlgemerkt Sonderanfertigungen. Verschieden in Höhe, Breite und Farben. Jedes davon passt perfekt auf den von mir vorgesehen Platz. Und jedes davon wurde geliefert, wie ich es bestellt hatte. Wer also ein Regal sucht, welches speziell sein soll und vielleicht sogar ein mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-364166

ShopVoter-364166
Sterne: 4.90Details
22.05.2015

Geniales CD-Regal, schnell geliefert nach kompetenter Beratung, Homepage leider etwas unübersichtlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-361777

ShopVoter-361777
Sterne: 4.68Details
15.05.2015

Lieferung erfolgte kurz nach Zahlung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Dortmunder

Dortmunder
Sterne: 5.00Details
30.04.2015

Bestellen! Verpackung! zustellung! Perfekt! Material. Klasse! Aufbau. 1 Person 20min. Wat willste Mehr. Sieht gut aus. Past. Nur der Stauraum ist zu wenig. Da muss noch eins Her. Vielen Dank für die Perfekte abwicklung!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von regaflex.de am 02.05.2015 :

Gerne, auch vielen Dank für die freundliche knappe und sehr ausführliche Bewertung. Schade eigentlich das hier nur etwa 2 % und bei ekomi etwa 8 % bewerten und die Kunden meist nur noch die negativen lesen weil es nicht so viele sind.

Antworten

UserPic

ShopVoter-357034

ShopVoter-357034
Sterne: 2.45Details
30.04.2015

Leider wird das Gesamtbild durch den Transport über UPS getrübt. Die Lieferung an anwesende Nachbarn bzw. die Wiederholung der Lieferung sind nicht möglich bzw. werden nicht ausgeübt.

Reaktionen (5)

Gefällt mir (0)

Antwort von regaflex.de am 02.05.2015 :

Schade das Sie mit UPS so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Letztendlich haben Sie Ihre Ware doch beim Nachbarn zugestellt bekommen weil Sie nie da sind. Wir wissen natürlich das die Annahme der Ware manchmal für Berufstätige sehr schwierig ist. Es ist jedoch so das wir bei Ups drei Zustellversuche bezahlen und nach dem ersten Fehlversuch eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten kommt. Dort steht dann eine Tel. Nr. unter der ein neuer besserer Zustelltermin oder Weiterleitung an den Nachbarn geregelt werden kann. Natürlich kommt es auch mal vor das z.B. ein neuer Fahrer mal etwas falsch macht. Es ist aber so das nur in etwa bei 2% der Zustellungen zu solchen Problemen kommt. Leider bewerten die Kunden bei denen es problemlos Funktioniert hat nicht unbedingt. Den DHL Fans möchte ich hier an dieser Stelle noch einmal sagen das die uns als Kunden nicht unbedingt wollen weil sie die Überwiegend sehr großen Pakete von uns nicht befördern wollen. und wenn dann zu horrenden Preisen. kann man alles im Internet überprüfen. Letztendlich kann man aber Probleme bestens aus dem Weg gehen wenn man vor dem Kauf einmal über die mögliche Zustellung nachdenkt, denn es gibt fast immer jemand in der Nähe der mal ein Paket annimmt. Z.B. der hilfsbereite Bäcker, Metzger, Kiosk, Tankstelle etc. Das Trägt man dann bei uns als Versandadresse ein und alles ist gut. Ich schreibe das hier so ausführlich weil ich hoffe diese unnötige schlechte Bewertung (Eindeutig Fehler des Kunden) doch zu etwas nütze ist und dem einen oder anderen auf die richtige Idee bringt.Selbstverständlich terminieren wir den Versand auf Wunsch Tag genau und gegen extra kosten auch am Samstag ca. 50-100 EUR oder per Express am Vormittag bis 12 Uhr ca. 50,-€. Das liegt daran weil die Ware dann nicht auf der Tour mit ausgeliefert wird sondern der Fahrer Sie direkt anfährt. Größere Sendungen werden meist auch noch mal extra avisiert.

Antwort von ShopVoter-357034 am 02.05.2015 :

Es ist schade, dass Sie sich nicht zu einer objektiven Antwort durchringen konnten; sondern sich in Schuldzuweisungen am Kunden auslassen. Wenn Sie sich die Zeit genommen hätten meine Bewertung gründlich zu lesen, dann wäre Ihnen sicher aufgefallen, dass die Sendung nicht bei einem Nachbarn abgegeben wurde - obwohl mehrere zu der Zeit anwesend waren. Die Sendung wurde bei einer UPS-Sammelstelle abgegeben, wo ich das schwere Paket mit öffentl. Verkehrsmitteln abholen musste. In dieser Sammelstelle wurde mir bestätigt, dass es immer wieder Probleme mit UPS gebe; häufig würde die Empfängeradresse gar nicht angefahren sondern die Sendungen gleich in der Sammelstelle abgegeben - spart Zeit. Die Sendung wurde weder mit einem Zustelldatum noch mit einer Zustellzeit durch UPS angekündigt. Meine Versuche eine erneute Zustellung durch UPS zu bestellen, wurden von UPS mit Ignoranz/Schweigen beantwortet. Dieses Verhalten stimmt mit meinen bisherigen Erfahrungen mit diesem Logistik-Unternehmen vollkommen überein.

Antwort von regaflex.de am 02.05.2015 :

Sorry, mir ging das hier nicht um Schuldzuweisung, so schlimm ist das Ganze ja nun auch wieder nicht, sondern lediglich darum einmal beispielhaft an betreffender Stelle darum zu bitten sich einen Gedanken um eine machbare Zustellung vor dem Kauf zu machen. Weil in den etwas schlechteren Bewertungen am liebsten gelesen wird. Leider aber ich Sie mit einem anderen Problemfall verwechselt, aber trotzdem hätte es auch in Ihrem Fall keine Probleme geben müssen. UPS Fahrer dürfen nicht ohne eindeutige Zustimmung die Nachbarn des Kunden belästigen. Ein kleiner Zettel an der Tür oder eine kurze Nachricht an uns hätte wirklich auch in Ihrem Fall alles geklärt. (Bleibt also dabei, das Problem wurde von Ihnen selbst herbeigeführt). Sie hätten auch nur die Füße noch etwas Still halten müssen, dann hätten Sie das gigantisch schwere Regal (knapp 5 Kg :) nicht abholen müssen. Hier noch einmal das Tracking zu Ihrer Sendung.. Ort Datum Lokalzeit Beschreibung BERLIN, DE 28.04.2015 14:29 A DELIVERY CHANGE FOR THIS PACKAGE IS IN PROGRESS. / AS REQUESTED, PACKAGE WILL BE RETRIEVED FROM UPS ACCESS POINT AND RE-DELIVERED TO ORIGINAL ADDRESS BERLIN-WITTENAU, DE 28.04.2015 14:05 DELIVERED TO UPS ACCESS POINT BERLIN, DE 28.04.2015 14:05 DELIVERED TO UPS ACCESS POINT; AWAITING CUSTOMER PICKUP. BERLIN, DE 28.04.2015 12:21 CUSTOMER WAS NOT AVAILABLE WHEN UPS ATTEMPTED DELIVERY. WILL DELIVER TO A NEARBY UPS ACCESS POINT FOR CUSTOMER PICKUP. BERLIN, DE 28.04.2015 07:00 DESTINATION SCAN BERLIN, DE 28.04.2015 06:14 ARRIVAL SCAN HAMBURG, DE 28.04.2015 02:45 DEPARTURE SCAN HAMBURG, DE 27.04.2015 21:30 ARRIVAL SCAN HAMBURG, DE 27.04.2015 20:45 DEPARTURE SCAN HAMBURG, DE 27.04.2015 18:39 ORIGIN SCAN DE 27.04.2015 02:07 BILLING INFORMATION RECEIVED Und das kann jeder Kunde auch online Verfolgen.

Antwort von ShopVoter-357034 am 03.05.2015 :

Ihr Beschwerdemanagement und Ihr Kundenservice hat offensichtlich noch sehr viel Luft nach oben. Ihr Zitat: "mir ging das hier nicht um Schuldzuweisung" um dann weiterzufahren mit "das Problem wurde von Ihnen selbst herbeigeführt". Da weder von Ihnen noch von UPS ein Liefertermin angekündigt wurde, konnte ich auch keine Nachricht hinterlassen. Auch hat UPS sich zu dem Thema der erneuten Lieferung überhaupt nicht geäußert. Kommunikation will auch gelernt sein. Aber auch die Kenntnisse Ihrer Produkte ist durchaus verbesserungsbedürftig; das Paket wiegt 14,1 kg. Lesen Sie bei Gelegenheit einmal das Ergebnis der Stiftung Warentest zu Paketdiensten - UPS (Für die Abwicklung gab es allerdings nur die Note „ausreichend“ (3,6). Der Onlinedienst von UPS bekam ebenfalls „nur“ die Note 3,7).

Antwort von regaflex.de am 03.05.2015 :

So langsam wird mir das hier etwas zu komisch..Überlegen Sie doch einfach mal und dabei ist es wirklich ganz egal wie schwer nun das Paket ist oder nicht ist warum über 99% unserer Kunden so zufrieden sind. Wir bieten unseren Kunden in fast jedem Produkt einen Sonderwunschfeld an. Ein paar Worte....wie z.B. wenn keiner da bitte bei Frau Maier nebenan abgeben..fertig...Die meisten nutzen das ausgiebig und darum klappt normalerweise alles so gut. Natürlich kenne ich das mit den Bewertungen über UPS auch und ich muss auch zugeben das die in letzter Zeit etwas nachlassen. Nur ist es so das alle anderen noch schlechter sind. Es sei denn die machen das so wie DHL und suchen sich nur die Sahne Päckchen raus indem die alles über 120 cm Länge unerschwinglich teuer machen..auch das kann jeder online nachprüfen. Oder andere die alles auf den Schultern der Scheinselbstständigen austragen. Mit freundlichem Gruß und jetzt ist s gut Ok

Antworten

UserPic

ShopVoter-355514

ShopVoter-355514
Sterne: 4.68Details
26.04.2015

Sensationelle Produkt-Qualität, sehr gute organisatorische Abwicklung. Ich kann dieses Unternehmen voll und ganz weiterempfehlen und werde sicherlich noch weitere Regale dort bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-353585

ShopVoter-353585
Sterne: 5.00Details
20.04.2015

Schnelle Abwicklung und vor allem einwandfreie Ware - Erstaunlich wie kompakt selbst größere Bestellungen verpackt sind - nur UPS ist für Privatleute als Versender immer wieder schwierig ...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)