Bewertungen und Kundenmeinungen
regaflex.de
366
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 67.084 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Regaflex
Hauptstr. 35
25436 Heidgraben
aus 10 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von regaflex.de am 24.06.2013 :
Sie meinen doch sicherlich Speergut liebe Dame...Dieses Muss man nicht extra ausweisen sondern extra buchen und bezahlen. Hätten Sie das gemacht, hätte Ihnen Ihr Paketdienst sicherlich den Schaden ersetzt. Dann aber wäre das Abholen genau so teuer geworden wie der Versand durch uns. Abholung durch Sie bedeutet auch Gefahrübergang an Sie bei Abholung. Bitte nehmen Sie das zur Kenntnis. Im Überiegen hat Regaflex Ihnen eine Reparatur der Seite angeboten. Schade eigentlich das die Gefälligkeit unsererseits die Abholung zu ermöglichen durch Ihre (Das Spar ich mir mal hier) so endet.
Antwort von pippi0461 am 25.06.2013 :
1. Abholung war als Sperrgut gebucht und bezahlt :-)) Lediglich Ihre Verpackung war unzureichend. Da haben Sie wohl gespart. Ihre Versandkosten sind höher angesetzt als sie bei einem international anerkannten und zertifiziertem Logistikunternehmen sind. Da verdienen Sie wohl noch mit. 2. Sie haben keine Reparatur angeboten, sondern wollten uns einen Anleitung geben wie wir selbst reparieren können. Fazit: Kundenservice schlecht. Ware ok.
Antwort von regaflex.de am 27.06.2013 :
Na dann haben Sie eben einen schlechten Paketdienst beauftragt. Und nun haben Sie wegen 20,-EUR die ganze Fa. REGAflex fertig gemacht und ruiniert..;-))und selbstverständlich hätten sie uns die Regalseite zur Reparatur schicken können und jetzt ists auch mal gut. Ansonsten bin ich echt erstaunt Frau Dr. das Sie als Akademikerin und Geschäftführer nicht wissen wie man einen Paketrechner im Internet aufruft und die Versandkosten die im Überiegen auch die Verpackungskosten beinhalten (Wir entlohnen unsere Mitarbeiter dafür nach Tarif, Die Kartons sind Spezialanfertigungen usw.)überprüft. Das ist doch schon fast Allgemeinwissen und für jemand in Ihrer Position ein absolutes Muss...vor allem dann wenn man sich hier so äussert. Schade eigentlich das Menschen von der Fraktion "Alles für mich" immer noch nicht dazu lernen.
Antwort von pippi0461 am 28.06.2013 :
Kommentar nicht nachvollziehbar und unterhalb jeglichen Niveaus. Mehr werde ich nicht mehr dazu sagen.
Antwort von regaflex.de am 28.06.2013 :
Schade, würde mich gerne noch ein wenig darüber unterhalten was unterhalb jeglichen Niveaus ist und noch ein wenig zur Belustigung unserer Leser beitragen ;-) Und mal ganz im Ernst, bevor ich eine Bewertung wie Sie hier loslasse, schaue ich mal ob auch andere solche Probleme mit der Fa. haben. Wenn nicht, überlege ich ganz ernsthaft ob ich die sache vielleicht falsch sehe. Letztendlich vewundert es mich warum Sie bei der Zweitbestellung einen anderen Account benutzt haben und nicht nur die defekte Seite sondern die komplette Erweiterung noch einmal bestellt haben...Da mir auch noch jeglicher Beweis fehlt das die Seite wirklich wenn auch nur ganz eben kaputt war gibt mir das echt zu denken. Ich hoffe das ich hier auch mal gleich klar gestellt habe das uns natürlich gute Bewertungen sehr wichtig sind, aber nicht um jeden Preis. Was Recht ist mus Recht bleiben. Bei Abholung Gefahrübergang an den Kunden wenn Das hier bei uns abgeholt wird. Also notfalls den Transport selber versichern.