
Bewertungen und Kundenmeinungen
reifen-richtig-billig.de
687
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
reifen-richtig-billig.de - reifencom GmbH
Auto/Motorrad - Reifen u. Felgen
Unternehmensdaten | 21.916 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
reifencom GmbH
Südfeldstr. 16
30453 Hannover

Bewertungen und Kundenmeinungen
reifen-richtig-billig.de - reifencom GmbH
Auto/Motorrad - Reifen u. Felgen
aus 74 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von reifen-richtig-billig.de am 18.08.2022 :
Lieber Kunde, das freut uns sehr. Herzlichen Dank für die super Bewertung und Ihr Vertrauen. Viele Grüße Nanette vom reifen-richtig-billig.de-Team




Antwort von reifen-richtig-billig.de am 08.08.2022 :
Lieber Kunde, das würde uns sehr freuen. Herzlichen Dank für die Top-Bewertung und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Nanette vom reifen-richtig-billig.de-Team


Antwort von reifen-richtig-billig.de am 04.08.2022 :
Das freut uns sehr. Danke schön. Herzliche Grüße Nanette vom reifen-richtig-billig.de-Team


Antwort von reifen-richtig-billig.de am 28.07.2022 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung! Liebe Grüße Janik vom reifen-richtig-billig.de Team


Antwort von reifen-richtig-billig.de am 27.07.2022 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Janik vom reifen-richtig-billig.de Team




Antwort von reifen-richtig-billig.de am 21.07.2022 :
Das freut uns. Danke für die Top-Bewertung. Viele Grüße Nanette vom reifen-richtig-billig.de-Team






Antwort von reifen-richtig-billig.de am 12.07.2022 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Janik vom reifen-richtig-billig.de Team


Antwort von reifen-richtig-billig.de am 12.07.2022 :
Lieber Kunde, das freut uns sehr. Danke schön. viele Grüße Nanette vom reifen-richtig-billig.de-Team


Antwort von reifen-richtig-billig.de am 11.07.2022 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5*! Liebe Grüße Janik vom reifen-richtig-billig.de Team


Antwort von reifen-richtig-billig.de am 11.07.2022 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung! Liebe Grüße Janik vom reifen-richtig-billig.de Team


Antwort von reifen-richtig-billig.de am 11.07.2022 :
Hallo lieber Kunde, das freut uns! Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Janik vom reifen-richtig-billig.de Team


Antwort von reifen-richtig-billig.de am 04.07.2022 :
Hallo lieber Kunde, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Janik vom reifen-richtig-billig.de Team


Antwort von reifen-richtig-billig.de am 01.07.2022 :
Hallo lieber Kunde, das freut uns! Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Janik vom reifen-richtig-billig.de Team


Antwort von reifen-richtig-billig.de am 29.06.2022 :
Hallo lieber Kunde, das freut uns! Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Janik vom reifen-richtig-billig.de Team


Antwort von reifen-richtig-billig.de am 27.06.2022 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Janik vom reifen-richtig-billig.de Team


mehr...
Antwort von reifen-richtig-billig.de am 21.06.2022 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Der von Ihnen ausgewählte Reifen musste wie in der Auftragsbestätigung beschrieben zunächst beim Hersteller bestellt werden. Hier kam es leider zu einer kleinen Verzögerung, weswegen der Reifen leicht verzögert erst versendet werden konnte. Wir hatten Sie diesbezüglich per E-Mail aufmerksam gemacht. Für die entstandenen Unnanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße Ihr Team von reifen-richtig-billig.de
Antwort von ShopVoter-3437502 am 21.06.2022 :
Ich korrigiere hiermit meine Bewertung auf positiv und selbstverständlich nehme ich die Entschuldigung an! Die Kommunikation war gar nicht das Problem, sondern, dass ein lt System lagernder Reifen eben doch nicht da war und nicht gleich versandt werden konnte ' DAS war aber mein Auswahl Kriterium. Ich hatte für die Folgewoche nach der Bestellung einen Wechsel Termin in der Werkstatt vereinbart, weil ich meinen Roller brauche und musste nun VORHER doch weit fahren und im Handel einen Reifen teuer kaufen. ...genau das wollte ich mit der Bestellung ja verhindern... Und dann sollte ich für die Retoure bezahlen, die aus meinem "Verschulden" gar nicht nötig gewesen wäre, bei "normaler" Lieferung. Dankeschön, dass Sie sich gemeldet und die Entscheidung nochmals überdacht haben ' DAS zeigt von Kundenfreundlichkeit. Wir wissen ja alle, um aktuelle Lieferschwierigkeiten, umso mehr ist es wichtig, dass die Systemangaben stimmen. Alles Gute!