Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

riquai.com

13

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

riquai.com

Kleidung/Accessoires - Damenmode

2014 gründete Serol Alpay sein Label RIQUAI Clothing. Als ehemaliger Schuhdesigner verwundert es nicht, dass er italienisches Handwerk schätzt und auch heute noch gemeinsam mit den Spezialisten vor Ort arbeitet. Das unabhängige Design-Label aus D

Unternehmensdaten | 3.600 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Riquai

Plockstrasse 8-14

40219 Düsseldorf

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

riquai.com

Kleidung/Accessoires - Damenmode

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card WesternUnion

Versanddienstleister

DHL DHL-Express UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
Sterne: 5.00Details
10.08.2020

Sehr gute Qualität.. toller Schnitt.. schnelle Lieferung.. alles Bestens..

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.33Details
08.03.2020

Absulat negative Erfahrung mit dem Händler !!! Habe im Oktober (!) ein Kleid ( das war qualitativ gut, hat aber nicht gepasst) auf eigene Kosten zurückgeschickt (Einlieferungsbeleg vorhanden). Keine Rückmeldung, dafür seit 4 Monaten Zahlungsaufforderungen von KLARNA, die mir sagten, Riquai müsse die Rücksendung melden. Tun sie aber mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von riquai.com am 29.06.2020 :

Oh Mann! Da ist einiges nicht so gelaufen, wie es laufen sollte. Diese Unannehmlichkeiten sind leider auf technische Probleme, die wir zur Zeit deiner Bestellung hatten zurückzuführen. Deshalb haben wir unser Shop-System auf ein neues System umgestellt. Melde dich gerne unter marketing@riquai.com, damit wir eine Lösung finden und die Unannehmlichkeiten beseitigen können. Hiermit entschuldigen wir uns nochmals recht herzlich bei dir.

Antwort von Ehaag am 04.07.2020 :

Mittlerweile wurde reagiert und ich bekomme die Erstattung. Lag wohl an Problemen mit dem Support, für den Kunde ist das aber sehr ärgerlich. Egal, neue Chance.

Antworten

UserPic
Sterne: 1.00Details
11.12.2019

habe Ware erhalten, die ich umgehend auf eigene Kosten zurückgesandt habe. Jetzt habe ich eine Inkasso Firma am Hals, die das Geld plus den doppelten Betrag fordert für Zinsen und Gebühren. Auf Mails wird nicht reagiert. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass die Rücksendung registriert ist und keine weiteren Mahnungen folgen.

Reaktionen (6)

Gefällt mir (1)

Antwort von riquai.com am 29.06.2020 :

Oh Mann! Da ist einiges nicht so gelaufen, wie es laufen sollte. Diese Unannehmlichkeiten sind leider auf technische Probleme, die wir zur Zeit deiner Bestellung hatten zurückzuführen. Deshalb haben wir unser Shop-System auf ein neues System umgestellt. Melde dich gerne unter marketing@riquai.com, damit wir eine Lösung finden und die Unannehmlichkeiten beseitigen können. Hiermit entschuldigen wir uns nochmals recht herzlich bei dir.

Antwort von Juliahiltmann am 29.06.2020 :

Sagen Sie Ihrer RA Monika Mumm, dass Sie sich das erledigt hat und sie mich darüber informiert. AZ 89238021860

Antwort von riquai.com am 29.06.2020 :

Frau Mumm ist leider nicht unsere Anwältin, sondern von Klarna. Das hängt damit zusammen das unser Shopsystem einen Vertrag mit Klarna hatte und nicht wir direkt. Daher können wir da direkt leider nichts machen. Melde dich gerne mal per Mail, wir finden bestimmt eine Lösung.

Antwort von Juliahiltmann am 30.06.2020 :

Dann klärt das mit Klarna. Aber ich habe keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe noch andere Dinge zu tun. Also wenn ihr mir tatsächlich helfen wollt, klärt das! Mit wem auch immer.

Antwort von Juliahiltmann am 09.07.2020 :

Heute wieder ein Schreiben erhalten von Como Inkasso GmbH. AZ 8923802186 0 Bitte klärt das endlich, damit ich in Ruhe gelassen werde!

Antwort von riquai.com am 16.07.2020 :

Frau Mumm ist leider nicht unsere Anwältin, sondern von Klarna. Das hängt damit zusammen das unser Shopsystem einen Vertrag mit Klarna hatte und nicht wir direkt. Daher können wir da direkt leider nichts machen. Melde dich gerne mal per Mail, wir finden bestimmt eine Lösung.

Antworten

UserPic
Sterne: 2.33Details
28.11.2019

KOMPLETT MIES sind meine Erfahrungen. Bestellt waren zwei Strickteile mit einer Materialzusammensetzung - laut Beschreibung im Shop - von 90 % Naturfasern und 10 % Polyamid. Angekommen sind zwei minderwertige Stücke aus 100 % Polyacryl, wovon eines zudem zwei deutliche Fehler hat! Meine zweifache Mail an den Shop (an eine persönliche und an eine mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von riquai.com am 29.06.2020 :

Oh Mann! Da ist einiges nicht so gelaufen, wie es laufen sollte. Diese Unannehmlichkeiten sind leider auf technische Probleme, die wir zur Zeit deiner Bestellung hatten zurückzuführen. Deshalb haben wir unser Shop-System auf ein neues System umgestellt. Melde dich gerne unter marketing@riquai.com, damit wir eine Lösung finden und die Unannehmlichkeiten beseitigen können. Hiermit entschuldigen wir uns nochmals recht herzlich bei dir.

Antworten

UserPic
Sterne: 4.80Details
27.10.2019

Erst war ich sehr unsicher...wieder ein online Shop...war positiv überrascht! Ware wurde schnell geliefert, gute Qualität und mit persönlichem Grüße. Hab mich sehr gefreut, gerne wieder!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.80Details
08.10.2019

Absolute Abzocke. Auf Emails wird wochenlang nicht reagiert. Nutzerkommentare bei Instagram werden gelöscht. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen. Vor zwei Wochen wurde mir nun (endlich) zugesagt, dass ich mein Geld bekomme. Bis heute ist nichts passiert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von riquai.com am 29.06.2020 :

Oh Mann! Da ist einiges nicht so gelaufen, wie es laufen sollte. Diese Unannehmlichkeiten sind leider auf technische Probleme, die wir zur Zeit deiner Bestellung hatten zurückzuführen. Deshalb haben wir unser Shop-System auf ein neues System umgestellt. Melde dich gerne unter marketing@riquai.com, damit wir eine Lösung finden und die Unannehmlichkeiten beseitigen können. Hiermit entschuldigen wir uns nochmals recht herzlich bei dir.

Antworten

UserPic
Sterne: 1.67Details
22.09.2019

Das Unternehmen wirkt äußerst unseriös,reagiert nicht auf Nachfragen und schuldet mir Geld! Auf der mir zugesandten Widerrufsbelehrung steht eine falsche Adresse. Also kam mein Paket wieder zurück. Die Email dazu würde nicht beantwortet. Die retoure habe ich dann an die Adresse auf der Website geschickt und laut Sendungsnummer ist sie auch mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von riquai.com am 29.06.2020 :

Oh Mann! Da ist einiges nicht so gelaufen, wie es laufen sollte. Diese Unannehmlichkeiten sind leider auf technische Probleme, die wir zur Zeit deiner Bestellung hatten zurückzuführen. Deshalb haben wir unser Shop-System auf ein neues System umgestellt. Melde dich gerne unter marketing@riquai.com, damit wir eine Lösung finden und die Unannehmlichkeiten beseitigen können. Hiermit entschuldigen wir uns nochmals recht herzlich bei dir.

Antworten

UserPic
Sterne: 4.67Details
19.06.2019

Lieferung war schnell im Hause ... Kleid und Qualität sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.33Details
11.06.2019

Das Kleid hatte eine völlig andere Farbe (hellgelbsenfgelb) als auf dem Bild.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
06.06.2019

Bin total begeistert, sitzt super.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
27.05.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
10.05.2019

Super süße Karte im Päckchen...tolle Qualität...DANKE☀️

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
05.02.2019

Ich liebe die bestellte Hose. Sie sitzt perfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)