Bewertungen und Kundenmeinungen
roteiv-shop.de
71
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
roteiv-shop.de - ISG Int. tätige SICHERHEITSGESELLSCHAFT mbH
Haus u. Garten - Sicherheit
Unternehmensdaten | 8.797 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
ISG Int. tätige SICHERHEITSGESELLSCHAFT mbH
Rhinstraße 72
12681 Berlin
Bewertungen und Kundenmeinungen
roteiv-shop.de - ISG Int. tätige SICHERHEITSGESELLSCHAFT mbH
Haus u. Garten - Sicherheit
aus 4 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister






Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von roteiv-shop.de am 21.05.2017 :
Werter Kunde, danke für ihre Bewertung und Begründung. Soweit wir das richtig lesen, sind Sie zufrieden, auch mit den ergänzenden Hinweisen. Insoweit können wir nicht nachvollziehen, wo das Problem beim Versand lag, verbal haben Sie den sogar gelobt und dann nur befriedigend bewertet. Das erschwert uns leider eine Schlussfolgerung. Viel Erfolg mit der Technik.
Antwort von roteiv-shop.de am 21.05.2017 :
Werter Kunde, wir bedanken uns für diese sehr erfreuliche Bewertung, unsere Mitarbeiter sind glücklich, es hat alles geklappt.
Antwort von roteiv-shop.de am 10.03.2017 :
Danke ! Immer wieder gerne !
Antwort von roteiv-shop.de am 10.03.2017 :
Vielen Dank ! Gern geschehen !
Antwort von roteiv-shop.de am 28.12.2016 :
Vielen Dank ! Schade nur, dass es trotz "Alles bestens!" doch "nur" 3,8 Sterne geworden sind...
Antwort von roteiv-shop.de am 28.12.2016 :
Vielen Dank ! Immer wieder gerne !
Antwort von roteiv-shop.de am 06.12.2016 :
Vielen Dank ! Selbstverständlich beliefern wir Sie auch gern wieder beim nächsten Haus !
Antwort von roteiv-shop.de am 15.11.2016 :
Vielen Dank für diese Bewertung mit der Höchstpunktzahl ! "Gerne wieder" können wir ebenso zurückgeben !
mehr...
Antwort von roteiv-shop.de am 23.10.2016 :
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerungen, sie sind immer unabhängig von den Umständen zu viel. Leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Ihre Bestellung durch die Fa. TNT am 14.10.2016 gg. 14.00 zugestellt werden sollte, TNT hat Sie nach übermittelten Angaben nicht angetroffen und die Ware in das Zentrallager zurück geführt. Unsere "nette Dame" hat Sie per Mail nach Klärung dieses Vorgangs informiert. Sie haben diese mail heute bestätigt. Richtig ist, dass der heutige zweite Zustellversuch wieder gescheitert ist, die Umstände sind uns noch unbekannt. Erst nach Rücksprache mit TNT können wir uns dazu äußern. Aus den vorliegenden Bewertungen erkennen Sie, dass dies bei uns eine Ausnahme ist, der 1. derartige Eintrag, den wir bedauern. Lassen Sie uns dies im Direktkontakt klären.
Antwort von roteiv-shop.de am 28.10.2016 :
Beim zweiten Zustellversuch ist TNT ca. 15 Minuten nach dem vereinbarten Zustellzeitraum erschienen und hat Sie nicht mehr angetroffen. Wir bedauern dies im Kontext mit den bisherigen Versuchen sehr, es sollte aber nicht unserem Shop allzu negativ angelastet werden. Wie ersichtlich, eine Ausnahme. Wenn ich jetzt schreiben würde, wir ziehen daraus Schlussfolgerungen, wäre das übertrieben. Wir können an solchen Abläufen, die oftmals objektiv von externen Kräften beeinflusst werden, nicht wirklich etwas ändern, wir müssen den Transporteuren vertrauen. Letztlich haben Sie nun die bestellte Ware im 3. Anlauf erhalten, sorry.
Antwort von roteiv-shop.de am 07.10.2016 :
Vielen Dank für die tolle Bewertung !!!
Antwort von roteiv-shop.de am 07.10.2016 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen.
Antwort von roteiv-shop.de am 07.10.2016 :
Vielen Dank. Die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen, ist nicht gänzlich unmöglich. Wir gewähren dies grundsätzlich Einrichtungen des öffentlichen Dienstes, Behörden etc - aber nach Prüfung auch Firmen sowie Stammkunden.
Antwort von roteiv-shop.de am 07.10.2016 :
Dankeschön. Gern geschehen und gerne wieder.