![Shopsiegel GOLD](https://img.shopvote.de/profile-seal-160-gold.png)
Bewertungen und Kundenmeinungen
runningdirect.de
1.688
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 23.700 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Passa Sports GmbH
Lindenstr. 14
50674 Köln
![Shopsiegel GOLD](https://img.shopvote.de/profile-seal-160-gold.png)
aus 526 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von runningdirect.de am 05.07.2022 :
Guten Tag lieber Kunde, die Nachrichten, dass Ware nicht zugestellt werden kann bzw. dass die Bestellung unterwegs ist, können wir nicht nachvollziehen. Solche Nachrichten sind von unserem System nicht verschickt worden (vielleicht von einer Bestellung in einem anderen Shop?). Einzige Nachricht von unserer Seite war die Information, dass es eine Lagerdifferenz gab und der bestellte Schuh leider nicht lieferbar ist und wir den Kaufpreis zurückerstatten. Aktuell haben wir einen großen logistischen Umzug unseres Lagers sowie eine System-Umstellung. Dadurch kam es in letzter Zeit leider zu ein paar Lagerdifferenzen, für die wir uns entschuldigen möchten!
mehr...
Antwort von runningdirect.de am 04.07.2022 :
Lieber Kunde, beim Versand in einer Tüte wird weniger Volumen verbraucht - letztlich führt weniger Volumen zu einer geringeren Umweltbelastung. Die Tüten, die wir verwenden, sind aus recyceltem Material hergestellt. Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir aber den Text mit den Anweisungen für den Rückversand angepasst und hier darauf hingewiesen, dass nicht nur eine Versandbox für den Rückversand verwendet werden kann, sondern natürlich auch die im Hin-Versand verwendete Tüte (die hierfür ja sogar auch ausgelegt ist mit einem gesonderten zweiten Klebestreifen). Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung.