Bewertungen und Kundenmeinungen
runningdirect.de
1.839
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 26.493 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Passa Sports GmbH
Lindenstr. 14
50674 Köln
aus 523 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von runningdirect.de am 19.08.2022 :
Lieber Kunde, ja, leider gab es in den letzten Wochen ein paar Probleme in unserem Lager, weswegen wir unser "bis 14 Uhr bestellt - gleicher Tag versendet" Versprechen leider nicht immer einhalten konnten. Mittlerweile haben wir im Onlineshop auch eine Bemerkung im Bestellprozess eingefügt zu dieser möglichen Verzögerung. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und vielen Dank für die trotzdem gute Bewertung. Bald läuft hoffentlich alles wieder mit normalen (schnellen) Timing.
Antwort von runningdirect.de am 18.08.2022 :
Lieber Kunde, wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen. Es tut uns wirklich leid, dies kommt bei uns nur sehr selten vor. Eine Lagerdifferenz kann bei einem so großen Lager, das wir haben, schon mal vorkommen. Ggfs. ist das Produkt in einer anderen Pick-Location abgelegt worden versehentlich, als im System hinterlegt wurde. Dadurch konnte es beim Pick-Prozess nicht gefunden werden. So etwas kann immer mal passieren und tut uns sehr leid. Ich werde Ihnen einen Rabattgutschein zukommen lassen als Entschuldigung und vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance zu beweisen, dass wir es besser können :)
Antwort von runningdirect.de am 16.08.2022 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung... Könnten Sie uns kurz erläutern, welche Informationen bei Ihnen Missbehagen ausgelöst hat? Vielleicht können wir hier ja auch etwas verbessern dann noch. Im Impressum stehen zwei Firmen, die Hauptfirma, mit der der Kaufvertrag zustande kommt un die die Ware auch liefert und dann noch die "Tochterfirma" = deutsche Dependence, die sich um die deutschen Kunden kümmert für Service-Fragen. Nur um hier nicht für Verwirrung zu sorgen, falls es zum Kontakt kommt, haben wir beide Firmen hier kommuniziert.
Antwort von Kunde-3514006 am 16.08.2022 :
(; Auch ich lese nicht jedes Impressum vorher komplett durch und während des Bezahlvorgangs wechselte mindestens 1x der Betreiber Name. Das führte zum Missbehagen. Da beides Sportgeschäfte waren konnte ich das übergehen. (Runningdirect und Passa Sports) lässt sich wohl nicht umgehen.
Antwort von runningdirect.de am 16.08.2022 :
ja, da wir mehrere Domains haben, ist Passa Sports die Betreiber-Firma. Wir werden uns das nochmal anschauen im Checkout und ggfs. optimieren. Ich dachte, die zwei Firmen im Impressum hätten Sie irritiert. Aber danke für das Feedback.