Bewertungen und Kundenmeinungen
runningdirect.de
1.814
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 25.893 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Passa Sports GmbH
Lindenstr. 14
50674 Köln
aus 527 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von runningdirect.de am 04.04.2022 :
Liebe Kundin, eine Kommunikation per Mail haben wir auch nach Nachprüfung leider nicht gefunden. Wir antworten innerhalb der Servicezeiten immer innerhalb weniger Minuten. Dass das Paket etwas zu groß war liegt daran, dass wir nicht für jede Bestellung die genau passende Größe an Karton-Format vorrätig haben. Sie haben 4 Paar Schuhe bestellt zur Auswahl - Standard ist eher max. 2 Paar Schuhe und ggfs. noch Zubehör. Für 4 Paar Schuhe muss dann eben ein Karton her der u.U. für noch größere Artikel geeignet sind und 4 Paar Schuhe dann nicht genau passend sind. Dass kein Füllmaterial verwendet wurde, tut uns leid - das ist i.d.R. schon vorgesehen (leider) >> ich persönlich halte aus Umweltgründen davon nicht viel und ich würde eher einen geöffneten Schuhkarton im Paket bevorzugen, anstatt den Müll des Füllmaterials zu produzieren. Der nächste Kunde beschwert sich dann über die Verwendung von zu viel Füllmaterial - so kann man es nie allen Recht machen.
Antwort von runningdirect.de am 30.03.2022 :
dear customer, we are sorry that your experience with us was not perfect. If you have complaints about the product you received you can always contact our customer service. Make a picture of the problem and report it to us - we can always exchange the product. We only sell new products and no used products. When we get back products in customer returns we always check the quality of the products but of course human mistakes can happen always. About the shipping time: you ordered on Monday 13:49 and the order arrived in your desired delivery location finally at Thursday - so we are talking 3 days and not 4 days! The delay was caused by DHL as you can tell by the tracking link, since we packed the order already on Monday. Sometimes parcels have a delay in the DHL system that we cannot influence from our side. 87% of our parcels arrive next day, 11% in two days and only a few take longer. We are sorry about this delay and hope to be able to prove better the next time if you give us a chance to...