Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

runningdirect.de

1.814

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

runningdirect.de - Passa Sports GmbH

Sport/Fitness - Sportartikel

Ein Shop von Läufern für Läufer. Alles was das Läufer-Herz begehrt! Riesige Auswahl, schneller Versand! Runningdirect.de ist der Spezialisten-Webshop für Running und Trail-Running.

Unternehmensdaten | 25.893 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Passa Sports GmbH

Lindenstr. 14

50674 Köln

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

runningdirect.de - Passa Sports GmbH

Sport/Fitness - Sportartikel

4.79 / 5

SEHR GUT

aus 527 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.75
Angebot und Auswahl
4.75
Qualität der Ware
4.89
Qualität der Ware
4.89
Preis- /Leistungsverhältnis
4.74
Preis- /Leistungsverhältnis
4.74
Kundenbetreuung / Service
4.75
Kundenbetreuung / Service
4.75
Zahlungsmöglichkeiten
4.85
Zahlungsmöglichkeiten
4.85
Verpackung und Versand
4.82
Verpackung und Versand
4.82
Bedienung und Gestaltung
4.77
Bedienung und Gestaltung
4.77
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Kreditkarte MasterCard PayPal Rechnung VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
04.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.04.2022

Alles bestens!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.04.2022

Ware schnell erhalten. Super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
04.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
03.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
03.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
02.04.2022

Super schnell geliefert und der Preis war unschlagbar

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
02.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
02.04.2022

Jederzeit gern wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
02.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
01.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.43Details
01.04.2022

Auf eine Anfrage per Mail, die ja angeboten wird, kam nie eine Antwort, das Paket war für das, was darin war viel zu groß, kein Füllmaterial, ein Karton mehrfach geklebt und duch das Rumfallen total zerdrückt, Schuhe lose im Paket ... Kein positiver Eindruck bei der ersten und wohl auch letzten Bestellung. Warte auf Rückzahlung der Retoure

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von runningdirect.de am 04.04.2022 :

Liebe Kundin, eine Kommunikation per Mail haben wir auch nach Nachprüfung leider nicht gefunden. Wir antworten innerhalb der Servicezeiten immer innerhalb weniger Minuten. Dass das Paket etwas zu groß war liegt daran, dass wir nicht für jede Bestellung die genau passende Größe an Karton-Format vorrätig haben. Sie haben 4 Paar Schuhe bestellt zur Auswahl - Standard ist eher max. 2 Paar Schuhe und ggfs. noch Zubehör. Für 4 Paar Schuhe muss dann eben ein Karton her der u.U. für noch größere Artikel geeignet sind und 4 Paar Schuhe dann nicht genau passend sind. Dass kein Füllmaterial verwendet wurde, tut uns leid - das ist i.d.R. schon vorgesehen (leider) >> ich persönlich halte aus Umweltgründen davon nicht viel und ich würde eher einen geöffneten Schuhkarton im Paket bevorzugen, anstatt den Müll des Füllmaterials zu produzieren. Der nächste Kunde beschwert sich dann über die Verwendung von zu viel Füllmaterial - so kann man es nie allen Recht machen.

Antworten

Sterne: 4.71Details
31.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-880887

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-880887
Sterne: 5.00Details
31.03.2022

Super schnelle Lieferung alles Super kaufe ich gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
31.03.2022

Alles bestens, hochwertige Produkte und einfacher Shop samt Rückgabeprozess:-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
31.03.2022

Sensationell

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
31.03.2022

Super Abwicklung. Schnelle Lieferung. Alles Top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
30.03.2022

Alles super. Ware wie bestellt und sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
30.03.2022

sehr guter Kundenservice, suchen nach Lösungen, wenn Ware nicht sofort vorhanden ist, tolle Auswahl und die Preise sind auch gut, die Lieferzeit auch Sehr gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.71Details
30.03.2022

Shipping took a lot longer than the same-day shipping and it arrived after 4 days. So I had to wait for the weekend to pick it up, which meant I was able to get it after a week. Also, the shoes look a bit unsturdy and worn out.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von runningdirect.de am 30.03.2022 :

dear customer, we are sorry that your experience with us was not perfect. If you have complaints about the product you received you can always contact our customer service. Make a picture of the problem and report it to us - we can always exchange the product. We only sell new products and no used products. When we get back products in customer returns we always check the quality of the products but of course human mistakes can happen always. About the shipping time: you ordered on Monday 13:49 and the order arrived in your desired delivery location finally at Thursday - so we are talking 3 days and not 4 days! The delay was caused by DHL as you can tell by the tracking link, since we packed the order already on Monday. Sometimes parcels have a delay in the DHL system that we cannot influence from our side. 87% of our parcels arrive next day, 11% in two days and only a few take longer. We are sorry about this delay and hope to be able to prove better the next time if you give us a chance to...

Antworten