Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

salz-schwarzmann.de

4.300

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

salz-schwarzmann.de

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

*pure Produkte ohne Zusatzstoffe *nachhaltig verpackt in Beutel aus Zuckerrohr *Ausserverpackung aus Wellpappe, regional 100% recycelbar *transparent, Analysen und Gutachten öffentlich verfügbar *Schnelle Lieferung

Unternehmensdaten | 172.877 Profilaufrufe

Salz-schwarzmann

Beratzhausenerstrasse 15, Schwarzmann GmbH

Laabe 93164

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

salz-schwarzmann.de

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

3.92 / 5

GUT

aus 2 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
4.50
Qualität der Ware
4.50
Preis- /Leistungsverhältnis
4.50
Preis- /Leistungsverhältnis
4.50
Kundenbetreuung / Service
3.00
Kundenbetreuung / Service
3.00
Zahlungsmöglichkeiten
4.50
Zahlungsmöglichkeiten
4.50
Verpackung und Versand
3.00
Verpackung und Versand
3.00
Bedienung und Gestaltung
4.00
Bedienung und Gestaltung
4.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift paydirekt PayPal Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

DHL GLS Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

2 1 0 1
UserPic
ShopVoter-1669579
Sterne: 5.00Details
14.08.2019

Sehr gutes Produkt , schnelle Lieferung. Alles Perfekt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1668603
Sterne: 2.83Details
14.08.2019

Paket kam beschädigt und geöffnet an. Das ganze Magnesium war verstreut da die Packung aufgeplatzt ist. Kundenservice tut nichts nach mehrmaliger Bilder Zusendung. Kein Schadensersatz oder Rabatt. Gibt die schuld dem Lieferanten aber tut trotzdem nichts damit der Kunde zufrieden ist. Sehr schwach. Das ist meine Erfahrung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von salz-schwarzmann.de am 17.08.2019 :

Mit einer Abstellgenehmigung stellen SIE den Paketdienst von JEGLICHER Haftung, also auch für Transportschäden frei. Wir würden bei einer Erstattung auf den Kosten sitzen bleiben, obwohl wir AUSDRÜCKLICH von Abstellgenehmigungen abraten. Ansonsten werden Transportschäden nach Eingang der Bilder SOFORT! ersetzt bzw. neu versendet, je nach Wunsch.

Antworten

UserPic
ShopVoter-1603686
Sterne: 3.40Details
28.06.2019

Verpackung war schwer beschädigt, aufgerissen, notdürftig verklebt, unklar ob dies durch den Transport erfolgt ist. Lieferung durch DPL

Reaktionen (2)

Gefällt mir (1)

Antwort von salz-schwarzmann.de am 01.07.2019 :

Hallo, sorry glauben sie wirklich das wir Pakete notdrüftig zusammengeklebt vesenden? Transportschäden sind leider nicht zu 100% zu vermeiden, der Transportdienst, insbesondere DPD klebt ziehmlich wild nach und schickt an den Kunden das was sie meinen was nocht ok ist. Wir bekommen KEINE Rückmeldung vom Paketdienst. Deshalb wäre es nett wenn Sie uns direkt Bescheid geben wenn etwas fehlt oder kaputt ist. Eine negative Bewertung löst Ihr Problem nicht. Intern haben wir zunehmend festgestellt das die Probleme mit DPD immer massiver werden und wechseln daher nach 10 Jahren Versand mit DPD zu DHL. Ich hoffe das ist auch in Ihrem Sinne.

Antwort von salz-schwarzmann.de am 17.08.2019 :

Ich kann Ihren Ärger gut nachvollziehen. Sie denken doch nicht wirklich das wir Pakete versenden die aufgerissen sind oder mit Paketdienst Klebeband notdürftig geklebt sind?

Antworten

UserPic
ShopVoter-1604022
Sterne: 4.67Details
27.06.2019

Guter Kontakt! Sehr schnelle Lieferung! Alles bestens!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1594785
Sterne: 5.00Details
23.06.2019

Beeindruckt hat mich, dass das Zeitfenster der Lieferung 30 Minuten betrug - und tatsächlich auch so geliefert wurde. So musste ich nicht den ganzen Tag zuhause bleiben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1592730
Sterne: 4.83Details
19.06.2019

Alles super abgelaufen, gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-15786...
Sterne: 4.20Details
10.06.2019

bis auf Verpackung alles i.O.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1567199
Sterne: 5.00Details
29.05.2019

Bestellabwicklung und Lieferung perfekt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1566491
Sterne: 5.00Details
28.05.2019

Schnell, perfekt und preiswert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1551727
Sterne: 5.00Details
17.05.2019

Bin sehr zufrieden. Beste Dubliersilikon was ich je hatte. Auch das Alabastergips nur zu emphelen Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1546479
Sterne: 5.00Details
17.05.2019

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, flotte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-193541
Sterne: 5.00Details
10.05.2019

Sehr guter Service, gute Ware, kann ich nur weiter empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1519029
Sterne: 5.00Details
25.04.2019

Alles Bestens! Ich habe mit Paypal bezahlt und zwei Tage später war die Ware da. Super Qualität, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr Empfehlenswert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1509315
Sterne: 5.00Details
18.04.2019

Perfekte Bedienung, kann nicht besser

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1509982
Sterne: 5.00Details
18.04.2019

Versand, Lieferung und Produkt top!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1037160
Sterne: 5.00Details
16.04.2019

Vorbildliche Kommunikation, schnelle Lieferung, preiswert. Gern wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1503921
Sterne: 2.67Details
16.04.2019

Ich habe heute Ihr Paket erhalten: Auftrag-Nr.617688 Natron 6 kg statt 5 kg Soda Natriumbicarbonat E500ii nachhaltig verpackt Leider waren 3 Beutel davon kaputt und das Natron ist aus dem Paket rausgebröselt. Der Postzusteller hat es notiert. Das ist zwar eine Umweltfreundliche Verpackung, aber nicht von Vorteil!! Nun bitte ich sie hiemit, für mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von salz-schwarzmann.de am 16.04.2019 :

Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Entschuldigung. Zuerst das positive. Transportschäden werden von uns ersetzt. Wir benötigen als Nachweis nur eine Foto vom Beschädigten Karton / Eimer. Bei der Verpackung nutzen wir vom Bundeszentralamt für Materialwirtschaft geprüfte Verpackungen für Gefahrgut, auch für Nichtgefahrgut. Zusätzlich zur bei -18 Grad Celsius geprüften Fallhöhe von 1,2 Metern ist unser Eimer / Kanister in extra Dicke Wellpappe eingepackt, die speziell für unsere Eimer / Kanister / Beutel angefertigt wurde. Eine Innenpolsterung ist deshalb nicht möglich und kontraproduktiv da sich die Eimer im Karton bewegen würden, lediglich bei Sammelsendungen verwenden wir daher Füllmaterial aus, ganz umweltgerecht aus Pappe. Dennoch können wir Transportschäden, offene wie verdeckte nicht ausschließen. Die Verpackung ist immer ein Kompromiss zwischen Preis und Wirksamkeit. Holzkisten wäre natürlich optimal aber kaum ein Kunde wäre bereit 20 Euro Aufpreis pro Paket zu bezahlen, von der fehlenden Nachhaltigkeit einmal abgesehen. Wir haben nach unzähligen Tests uns deshalb genau für diese Verpackung entschieden. Ich habe Ihnen auch noch eine persönliche Mail versendet. Freundliche Grüße Schwarzmann GmbH

Antworten

UserPic
ShopVoter-1482162
Sterne: 5.00Details
30.03.2019

Sehr angenehm und unkompliziert danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-68701
Sterne: 5.00Details
14.03.2019

Einwandfrei - Sehr schnelle Lieferung - Gerne Wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1455541
Sterne: 4.00Details
12.03.2019

Ware war ok, Verpackung war kurz vor dem auseinanderfallen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)