Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

sardische-feinkost.de

217

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

sardische-feinkost.de - Fattoria Sarda GbR

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

GESCHMACK, DÜFTE UND WERTE Sardinien, die Insel voller Sonnenschein und Farben hat eine uralte kulturelle landwirtschaftliche Geschichte. Das perfekte Klima, die unberührte, reine Natur und die geografische Isolation sowie die Leidenschaft der Bew…

Unternehmensdaten | 13.501 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Fattoria Sarda GbR

Brüggener Weg

40670 Meerbusch

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

sardische-feinkost.de - Fattoria Sarda GbR

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

0 / 5

NICHT BEWERTET

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
5.00
Qualität der Ware
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressGiroPayKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDDPD-ExpressHermesnicht aufgeführtUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.55 Details
23.01.2017

Mmeine letzte Bestellung wurde n noch nichtversandt. Warum wurd dies noch nicht ausgefpührt.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (1)

Antwort von sardische-feinkost.de am 23.01.2017 :

Sardische-feinkost.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antwort von sardische-feinkost.de am 23.01.2017 :

Lieber Kunde, vielen Dank noch einmal für Ihre neue Bestellung bei Fattoria Sarda! Ihre mit 2-3 Wochen Lieferzeit vorbestellten Artikel werden wir in der kommenden Woche an Sie versenden. Herzliche Grüße von Ihrem Fattoria Sarda Team!

Antworten

Sterne: 4.55 Details
20.01.2017

Ich war auf der Suche nach sardischen Nudeln - hier wurde ich fündig. Gute Auswahl. Schade, dass der Versand mit DHL mehr kostet als mit edn anderen Versendern. Die Seite ist ein bißchen unübersichtich gestaltet, aber die Kaufwicklung und Zusendung der Ware erfolgten schnell und unkomliziert. Empfehlenswert!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von sardische-feinkost.de am 23.01.2017 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Vorschläge für eine optimale Gestaltung unseres Onlineshops sind immer willkommen! Was den Versand betrifft - mit UPS haben wir einen Rahmenvertrag, welcher Ihnen sehr günstige Portokosten unabhängig vom Sendungsgewicht bietet, so dass Sie Ihre Sendung schon ab 75,-- Bestellwert portofrei erhalten! Herzliche Grüße von Ihrem Fattoria Sarda Team.

Antworten

UserPic

ShopVoter-678028

ShopVoter-678028
Sterne: 5.00 Details
18.01.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.23 Details
16.01.2017

We are very happy to have found you

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-654829

ShopVoter-654829
Sterne: 4.12 Details
01.01.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Dizzle!

Dizzle!
Sterne: 3.31 Details
23.12.2016

Ware (Wein Jahrgang 2011) bestellt .<br>Über 4wochen gewartet . Bezahlung erfolgte sofort.<br>Geliefert wurde Jahrgang 2014 .<br>E-Mail wurde nicht beantwortet.<br>Ich werde nicht mehr einkaufen in der Fattoria Sarda.<br>Service ungenügend

Reaktionen (3)

Gefällt mir (4)

Antwort von sardische-feinkost.de am 03.01.2017 :

Lieber Kunde, leider haben wir erst jetzt eine Antwort der Cantina bekommen, welche wir Ihnen per Mail zukommen lassen. Qualitätsbedingt wurde in den Jahren 2012 und 2013 einfach keine Riserva produziert. Herzliche Grüße von Ihrem Fattoria Sarda Team!

Antwort von Dizzle! am 03.01.2017 :

Vielen Dank für ihre Nachricht. Es wurde auch Jahrgang 2011 bestellt und nicht 2012 bzw.2013 So wie es auch auf der Rechnung ausgewiesen ist! Aber das passt ins Bild . Mit freundlichen Grüßen

Antwort von sardische-feinkost.de am 03.01.2017 :

Leider war bedingt durch den Ausfall der beiden Jahrgänge der Bestand am Jahrgang 2011 schneller erschöpft als angenommen. Die Antwort der Cantina finden Sie in Ihrem Mailpostfach. Herzliche Grüße aus Meerbusch!

Antworten

Sterne: 5.00 Details
17.12.2016

Sehr freundlicher Kundendienst, es wird immer sofort auf fragen reagiert. <br>Bei "Problemen" nach einer Lösung gesucht.<br>Die ware ist immer gut verpackt so dass nichts kaputt geht. <br>Sehr gute Qualität<br>Bin immer zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-644356

ShopVoter-644356
Sterne: 4.65 Details
15.12.2016

er war sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-644324

ShopVoter-644324
Sterne: 4.80 Details
15.12.2016

Sehr schneller Versand - Mittwoch bestellt, am Donnerstag war das Paket per UPS im Shop.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
10.12.2016

Das beste was ein aus der Heimat hier bekommen kann... immer wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-603249

ShopVoter-603249
Sterne: 4.80 Details
30.11.2016

Schnell und frisch, so sollen sein! Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
27.11.2016

Alles bestens ! Sehr breit gefächertes Angebot an sardischen Spezialitäten,einfach Klasse,schneller Versand und super netter Support vom Chef persönlich! Ich bin mehr als zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.19 Details
24.11.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.85 Details
23.11.2016

Ich bin insgesamt sehr zufrieden, da ich genau das bekam, w2as mir vorschwebte - und dann noch zum günstigen Preis bei großer Qualität.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.52 Details
22.11.2016

da, bei der letzten Lieferung nicht alles i.O. war,werde ich erst einmal abwarten wie mit der Reklamation umgegangen wird.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (1)

Antwort von sardische-feinkost.de am 22.11.2016 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Da wir gemeinsam das weitere Vorgehen (kostenlose Ersatzlieferung) besprochen haben gehen wir davon aus das alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Bei Fragen dazu gerne noch einmal Kontakt aufnehmen. Wir informieren Sie, sobald der Ersatz Sugo versandbereit ist, Sie können dann portofrei diese Lieferung ergänzen, falls Sie weitere Wünsche haben. Herzliche Grüße von Ihrem Fattoria Sarda Team!

Antwort von sardische-feinkost.de am 15.12.2016 :

Ihre Ersatzlieferung sollte morgen bei Ihnen eintreffen - den beanstandeten Sugo können Sie wie besprochen behalten! Wir wünschen jetzt schon "buon appetito" :-)!!

Antworten

Sterne: 3.34 Details
13.11.2016

Produkt und Auswahl alles in Ordnung und zufrieden. <br>Leider vergingen von Bestellung bis Lieferung 5 Wochen. Auf meine Nachfrage per Email nach 2,5 Wochen gab es keine Antwort.<br><br>Die Lieferzeit von 5 Wochen für 5 Packungen Nudeln ist eigentlich nicht akzeptabe und auch die fehlende Antwort auf meine Email. ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von sardische-feinkost.de am 13.11.2016 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung vom 03.10.. Wir bedauern die Wartezeit, geben jedoch zu bedenken dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht als sofort ab Lager ausgewiesen waren. Unsere Artikelbeschreibungen enthalten grundsätzlich Lieferzeitangaben (von taggleicher Versand innerhalb der nächsten xy Zeit, sofort verfügbar bis hin zu vorbestellbar). Dass wir in Ihrem Fall durch verspätete Ankunft unserer Lieferung die angegebenen 2-3 Wochen mit Lieferung am 01.11. knapp verfehlt haben tut uns leid. Wir hinterlegen als Ausgleich Ihrem Kundenkonto einen Gutschein. Herzliche Grüße von Ihrem Fattoria Sarda Team!

Antworten

Sterne: 4.80 Details
11.11.2016

Exklusives Angebot, schnelle Lieferung in gekühlter Verpackung (!!!). Sehr gute Qualität. Jederzeit gerne wieder - zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-612210

ShopVoter-612210
Sterne: 5.00 Details
10.11.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.80 Details
06.11.2016

Sehr guter Service. Probleme werden immer telefonisch geregelt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

santafe0901

santafe0901
Sterne: 5.00 Details
01.11.2016

Für Neukunden gibt es einen Neukunden Rabatt!<br>Preis, Leistung und Versand sind perfekt.<br>Die Ware wurde schnell und exzellent verpackt zugestellt.<br>Karton war innen mit Thermofolie ausgeschlagen und zusätzlich mit einem Kühlpad versehen.<br>Die Ware, die "Schweinebacke", schmeckt absolut ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)