Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

schaben-joe.com

119

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

schaben-joe.com

Tierbedarf - Terraristik

Unternehmensdaten | 6.660 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Schaben-joe

Blumengasse 3

91599 Dentlein a. Forst

schaben-joe.com

09855-6439278

09855-6439277

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

schaben-joe.com

Tierbedarf - Terraristik

4.24 / 5

GUT

aus 3 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.67
Angebot und Auswahl
4.67
Qualität der Ware
4.67
Qualität der Ware
4.67
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
4.00
Kundenbetreuung / Service
4.00
Zahlungsmöglichkeiten
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.67
Verpackung und Versand
3.00
Verpackung und Versand
3.00
Bedienung und Gestaltung
4.67
Bedienung und Gestaltung
4.67

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Kreditkarte SEPA-Lastschrift PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

DHL GLS GLS-Express

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

2 1 0 1
UserPic
ShopVoter-2872370
Sterne: 4.71Details
10.06.2021

Bin mit dem Shop sehr zufrieden, finde es aber schade, dass ich über eine Woche auf den Versand warten muss, weil an einem Tag ein Feiertag war. (Sonntag bestellt und Donnerstag war der Feiertag)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2660105
Sterne: 4.33Details
12.02.2021

Guten Abend, meine Ware ist eingetroffen. Habe die styropor Box mit bestellt aber wie auf dem Bild war sie leider nicht anzutreffen und dafür ca 4euro zu bezahlen für Stücke finde ich ne Frechheit meine tier waren Schock gefroren ca 3 Stunden bis meine Mehlwürmer halbwegs sich bewegt haben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von schaben-joe.com am 24.02.2021 :

Sie haben eine "Winterverpackung" bestellt. Es steht weder in der Artikelbeschreibung, noch an anderer Stelle im Shop, dass es sich um eine Styroporbox handelt! Hier ein Ausschnitt aus der Artikelbeschreibung: Die Winterverpackung besteht aus folgenden Komponenten: -Verpackungskarton komplett mit Styropor (2-3cm) ausgekleidet -1x aktiviertes Heatpack Da wir bei dem Preis von 4€ keinen Unterschied machen, ob es sich um einen kleinen oder großen Karton handelt empfinden wir diesen Preis keineswegs als "Frechheit". Man muss bedenken, dass das Styropor schließlich auch gekauft werden muss und nicht auf Bäumen wächst. Dazu muss ein MItarbeiter das Styropor auf die passenden Kartongrößen zuschneiden. Dieser MItarbeiter möchte natürlich auch bezahlt werden. Stellt man jetzt die 4€ für die Winterverpackung mit den Kosten für Anschaffung und Lagerung von Styroporboxen ins Verhältnis, kämen Boxen um ein vielfaches teurer. Diese Kosten müssten wir dann natürlich auf den Kunden umschlagen. Da wären wir definitv beim einem Preis weit über 4€. Vor der nächsten negativen Bewertung würden wir, (und sicherlich auch andere Händler) uns über vorherige Kontaktaufnahme freuen.

Antworten

UserPic
PatrickFritz
Sterne: 2.67Details
21.07.2020

Absolut nicht zu empfehlen wenn man einen zuverlässigen Händler benötigt. Spätestens bei der dritten Bestellung fehlt immer etwas. Einmal war es ein ganzer Schwung micro Steppengrillen, danach waren es bestellte Waldschaben und jetzt waren es geflügelte Heuschrecken. Es wird keine Stellung bezogen, kein Ersatz geliefert und auch der Betrag mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Jolinamaus
Sterne: 5.00Details
10.07.2020

Vielen lieben Dank für alles. Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Die Futtertiere sind sehr lebhaft und gut genährt. Jederzeit gern wieder :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2248023
Sterne: 5.00Details
07.07.2020

Ich bestelle dort regelmäßig und bisher hatte ich immer 100% lebendige und gesunde Futtertiere. Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2154520
Sterne: 4.71Details
22.05.2020

Leider hat der Versand etwas länger gedauert, aber die Tiere sind in einer sehr guten Qualität, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2046499
Sterne: 5.00Details
09.04.2020

Superschnelle Lieferung Alle Futtertiere 1a Immer wieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-1790135
Sterne: 2.14Details
07.11.2019

Zu kleine und milbeninfizierte Schaben erhalten! Kundenservice unterirdisch! Kann nur vor Bestellungen abraten!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Dude1
Sterne: 5.00Details
24.10.2019

Früher schon sehr gute Erfahrungen gemacht, heute immer noch top. Werde wieder öfter einkaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kunde-993243
Sterne: 5.00Details
08.10.2019

Das rundum sorglos Paket von Schaben Joe sucht seines Gleichem. Wir und unsere Chamäleons haben nichts zu meckern, Ausser die telefonische Erreichbarkeit. Ansonsten alles top!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
twinsmam
Sterne: 3.29Details
10.08.2019

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal sterbende Heuschrecken bekommen habe ich wieder Geld zum Fenster raus geschmissen wenn das so weiter geht bestelle ich nichts mehr

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kunde-1232503
Sterne: 5.00Details
16.04.2019

für mich der bisher beste Lieferant für Futtertiere. Immer zuverlässig und super Ware. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. So sollte es auch bei anderen sein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Ich39
Sterne: 1.00Details
26.03.2019

Die halmchen waren tot und die restlichen insekten Boxen waren beschädigt und notdürftig mit Paketklebeband zusammengeklebt das hatte zufolge das die ganzen insekten (Springschwänze) frei im Karton und somit auch frei in der Wohnung rum liefen und auch noch rum laufen durfte mit meinen beiden Kindern im hotel schlafen da ich die Wohnung mit mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von schaben-joe.com am 26.03.2019 :

Wir haben Ihnen bereits per Email erklärt dass Springschwänze in keinster Weise schädlich sind. Springschwänze sterben innerhalb weniger Stunden wenn diese nicht ausreichend hohe Luftfeuchtigkeit haben. Die bestellten Heimchen sind erforen, da Sie keine schützende Winterverpackung /Heatpacks bestellt hatten. Auch dies haben wir Ihnen per Email bereits erklärt.

Antworten

UserPic
Kunde-1190270
Sterne: 4.83Details
25.02.2019

Bin wie immer sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1378115
Sterne: 3.43Details
20.01.2019

Finde es unmöglich,dass bei einer Reklamation keine Rückmeldung erfolgt und auch telefonisch ist kein Durchkommen, da Leitung tot ist

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kunde-846030
Sterne: 5.00Details
14.01.2019

Die Winterverpackung ist super. Alle Tiere kamen lebend an

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1345793
Sterne: 4.86Details
23.12.2018

Alles bestens schneller Versand Top Ware

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1038063
Sterne: 4.86Details
05.12.2018

heute war die Qualität wieder Super!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-846030
Sterne: 5.00Details
25.11.2018

Heuschrecken waren fit bei Ankunft.Was will man mehr

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-993243
Sterne: 4.86Details
23.11.2018

Telefonuscher Kontakt unmöglich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)