Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

schilderkroeten.de

20.683

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

schilderkroeten.de - Schilderkröten.de

Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör

Unternehmensdaten | 117.040 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Schilderkröten.de

Kneippstr. 10

75031 Eppingen

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

schilderkroeten.de - Schilderkröten.de

Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör

5 / 5

SEHR GUT

aus 1878 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Qualität der Ware
4.96
Qualität der Ware
4.96
Preis- /Leistungsverhältnis
4.91
Preis- /Leistungsverhältnis
4.91
Kundenbetreuung / Service
4.92
Kundenbetreuung / Service
4.92
Lieferung
4.94
Lieferung
4.94
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressKreditkarteMasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2833202

ShopVoter-2833202
Sterne: 5.00 Details
14.05.2021

vormittags 3 kfz Schilder bestellt (für Fahrradträger mit)... nachmittags bereits Versandbestätigung... nächsten Tag da.<br>Sauber verarbeitet, Bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
14.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50 Details
14.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
14.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

Es war nur ein kleiner Auftrag. Aber Sie haben ihn trotzdem schnell und zuverlässig ausgeführt. Ich danke Ihnen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

alles Bestens - Beratung sehr gut - super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

Kann ich nur empfehlen und dabei auch noch Geld gespart

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

Absolut zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50 Details
13.05.2021

Sehr schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

Einfach Top <br>Qualität 1A Ware und Druck<br>Preis unschlagbar und Lieferung sehr schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.67 Details
13.05.2021

Das Nummernschild ist verbogen angekommen. Die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Hier verschicken andere Anbieter das Schild mit einem festen Karton als Versteifung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von schilderkroeten.de am 14.05.2021 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Versandschaden. Wir haben Sie soeben per eMail zwecks einer Lösung kontaktiert. Auch bei unserem Versandkarton braucht es erheblicher, so auf dem Versandweg nicht vorgesehener, Krafteinwirkung um den Sendungsinhalt zu beschädigen und zu verbiegen. Versandschäden treten bei dieser wie auch bei anderen Verpackungen vereinzelt auf und lassen sich nur schwerlich komplett vermeiden. Sie können sich sicher sein, dass auch wir kein Interesse an Beschädigungen auf dem Versandweg durch eine unzureichende Verpackung haben und wir allein schon aus diesem Grunde unsere Versandverpackungen anders gestalten würden, wenn ein signifikanter Teil der Sendungen beschädigt bei unseren Kunden ankommen würde. Beschädigungen sind jedoch die Ausnahme, nicht die Regel. Wir entschuldigen uns dennoch auch im Namen der DHL für den groben Umgang mit Ihrem Paket und hoffen, Ihnen mit den per eMail vorgeschlagenen Lösungen weitergeholfen zu haben. Viele Grüße Ihr Schilderkröten-Team

Antworten

Sterne: 4.50 Details
13.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2831857

ShopVoter-2831857
Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

Blitzschneller Versand. Ich bin sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

schnell und preiswert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2021

Alles bestens, nur zu empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)