Bewertungen und Kundenmeinungen
schilderkroeten.de
20.633
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
schilderkroeten.de - Schilderkröten.de
Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör
Unternehmensdaten | 113.184 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Schilderkröten.de
Kneippstr. 10
75031 Eppingen
Bewertungen und Kundenmeinungen
schilderkroeten.de - Schilderkröten.de
Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör
aus 1886 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von schilderkroeten.de am 30.10.2020 :
Lieber Kunde, gemäß Vorschrift dürfen bei dem von Ihnen bestellen Kennzeichen im Maß 255x130 die Plaketten entweder rechts übereinander, oder in der 1. Zeile nebeneinander angebracht werden. Hierfür sollte auch die nötige Abstandsfläche von 91 Millimetern in der 1. Zeile frei. Das Kennzeichen entsprach damit den amtlichen Vorgaben und hätte vom Sachbearbeiter nicht abgelehnt werden dürfen. Sollten vorgeschriebene Abstandsflächen unterschritten worden sein, so bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Schilderkröten.de Team
Antwort von schilderkroeten.de am 30.10.2020 :
Lieber Kunde, wir können Ihre Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. Sie haben ein reguläres KFZ-Kennzeichen mit einer regulären Kombination bestellt. Dieses wurde wie bestellt geliefert. Zusätze zum Kennzeichen wie H- oder E- Kennungen für historische Fahrzeuge oder Elektrofahrzeuge sind ebenso wie Saison nicht separat zu reservieren, sondern werden lediglich als Annex zum Kennzeichen betrachtet. Hätten Sie ein nachgestelltes H für historisch gewünscht, so hätte das hierfür korrekt vorgesehene Produkt "Oldtimer H-Kennzeichen" bestellt werden müssen, jedoch kein reguläres Kennzeichen. Mit besten Grüßen Ihr Schilderkröten.de Team
mehr...
Antwort von schilderkroeten.de am 30.10.2020 :
Lieber Kunde, Fehler sollten grundsätzlich nie passieren, da jedoch auch bei uns nur Menschen arbeiten, können Fehler nie zur Gänze ausgeschlossen werden. Wir bedauern sehr, dass die fehlerhafte Prägung nicht erkannt und aussortiert wurde. Nach Ihrer Meldung wurde Ihnen der Kaufbetrag unverzüglich vollständig zurückerstattet. Gerne hätten wir bei mehr zeitlichem Spielraum auch eine Nachlieferung des korrekten Kennzeichens durchgeführt. Mit besten Grüßen Ihr Schilderkröten.de Team